silver hat geschrieben:
Was kostet die 2012er S1000RR mit TC, ABS und QS ? so plus/minus 18k€, oder ?
Was kostet eine 2012er RN22 mit TC ? auch über 17k€, oder ?
Was ist mit Kawa (mal abgesehen von der momentanten 10% Aktion) ?
Was ist mit Sugi ?
Was ist mit Honda ?
Die Gix ist so günstig?!?!... Krass. Auch ´n Höllengerät.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
silver hat geschrieben:
Was kostet die 2012er S1000RR mit TC, ABS und QS ? so plus/minus 18k€, oder ?
Was kostet eine 2012er RN22 mit TC ? auch über 17k€, oder ?
Was ist mit Kawa (mal abgesehen von der momentanten 10% Aktion) ?
Was ist mit Sugi ?
Was ist mit Honda ?
silver hat geschrieben:
Was kostet die 2012er S1000RR mit TC, ABS und QS ? so plus/minus 18k€, oder ?
Was kostet eine 2012er RN22 mit TC ? auch über 17k€, oder ?
Was ist mit Kawa (mal abgesehen von der momentanten 10% Aktion) ?
Was ist mit Sugi ?
Was ist mit Honda ?
bei meinem Yamaha Händler der Vertrauens RN22 Bj.2012 =14.900 BAR
Hab das nur mal fix zusammen gesucht
weiss jetzt nicht wo schon Überführungskosten etc drin sind und wo nicht
aber mal so als grobe Richtung past denk ich
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ich würde die RN22 sofort fahren. Allerdings auch nur mit anderen Töppen.
himmel, was ich an der Kiste alles verändern müsste, dass sie "auf mich zugeschnitten ist...
da wären:
- Bremsen (hab momentan die RN12 Sättel, aber mit Stahlflex, Z04 und Brembo Scheiben)
- Fussrasten, weil original geht GAR NICHT
- Anlagenpuffaus ist eh klar, rein schon vom Gewicht her
- Rennpappe mit anderem Wind-Shield
- Quick-Shifter
- PowerCommander oder ähnliches
- Luftfilter
- Carbon/Kevlar-Protektoren für Lima, Kupplungsdeckel und Kurbelwellendeckel
- Fahrwerk müsste eh gemacht werden (bin zu schwer )
- (Magnesium-)Schmiedefelgen wären schön, muss aber nicht sein
- 520er (DID) Kette und Rädchen wär auch schön, muss aber auch nicht unbedingt sein
Die ganze Fuhre müsste dann latürnich noch auf dem Prüfstand ordentlich abgestimmt werden
....summa summarum: ich bleib bei meiner RN12
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ich würde die RN22 sofort fahren. Allerdings auch nur mit anderen Töppen.
himmel, was ich an der Kiste alles verändern müsste, dass sie "auf mich zugeschnitten ist...
da wären:
- Bremsen (hab momentan die RN12 Sättel, aber mit Stahlflex, Z04 und Brembo Scheiben)
- Fussrasten, weil original geht GAR NICHT
- Anlagenpuffaus ist eh klar, rein schon vom Gewicht her
- Rennpappe mit anderem Wind-Shield
- Quick-Shifter
- PowerCommander oder ähnliches
- Luftfilter
- Carbon/Kevlar-Protektoren für Lima, Kupplungsdeckel und Kurbelwellendeckel
- Fahrwerk müsste eh gemacht werden (bin zu schwer )
- (Magnesium-)Schmiedefelgen wären schön, muss aber nicht sein
- 520er (DID) Kette und Rädchen wär auch schön, muss aber auch nicht unbedingt sein
Die ganze Fuhre müsste dann latürnich noch auf dem Prüfstand ordentlich abgestimmt werden
....summa summarum: ich bleib bei meiner RN12
Gabel, Bremsanlage , Magnesiumfelgen etc. kannst Du von der RN12 übernehmen
Öhlins-FB rein, 520er Kettensatz, Auspuff, Rennpappe und gut
Der Motor ist auch ohne PoCo (da soll es Probs geben wegen 2 Einspritzleisten ??)
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL besser als der von der RN12
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Ich würde die RN22 sofort fahren. Allerdings auch nur mit anderen Töppen.
himmel, was ich an der Kiste alles verändern müsste, dass sie "auf mich zugeschnitten ist...
da wären:
- Bremsen (hab momentan die RN12 Sättel, aber mit Stahlflex, Z04 und Brembo Scheiben)
- Fussrasten, weil original geht GAR NICHT
- Anlagenpuffaus ist eh klar, rein schon vom Gewicht her
- Rennpappe mit anderem Wind-Shield
- Quick-Shifter
- PowerCommander oder ähnliches
- Luftfilter
- Carbon/Kevlar-Protektoren für Lima, Kupplungsdeckel und Kurbelwellendeckel
- Fahrwerk müsste eh gemacht werden (bin zu schwer )
- (Magnesium-)Schmiedefelgen wären schön, muss aber nicht sein
- 520er (DID) Kette und Rädchen wär auch schön, muss aber auch nicht unbedingt sein
Die ganze Fuhre müsste dann latürnich noch auf dem Prüfstand ordentlich abgestimmt werden
....summa summarum: ich bleib bei meiner RN12
Gabel, Bremsanlage , Magnesiumfelgen etc. kannst Du von der RN12 übernehmen
Öhlins-FB rein, 520er Kettensatz, Auspuff, Rennpappe und gut
Der Motor ist auch ohne PoCo (da soll es Probs geben wegen 2 Einspritzleisten ??)
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL besser als der von der RN12
ich lass mir dieses Jahr noch die Augen lasern (ca. -7 Dioptrien)
das kostet mich auch so ca. 6500-7000CHF (ca. 5000€)
drum kein geld für neue Rennmaschine
ausserdem:
solange es in Brno Leute gibt, die mit dem gleichen Material >15sek pro Runde schneller fahren, brauch ich keine neue Maschine
bissi Körpertuning wär angesagt bin aber zu faul und Zeit hab ich auch keine mit zwei kleinen Kindern
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Oder wie der ehrenwerte Hans Reiter einst sagte: "Solang i für Göld des Auto irgendwie leichter machen kann, nehm i nix ab!"
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…