Moin leeve Lüüd
auch für ein Parkhaus gilt, lies die Gebrauchsanleitung vorher . Dann ist aber die Benutzung langweilig und arm an Hektik. Woher soll man wissen, die Bude hat nur 24 Std. geöffnet. Soweit alles gut , werden wir zum Saisonbeginn es schaffen uns zu einem Strategie-Meeting zu treffen
För hüüt segg ick Tschüß bet denn
Hartmut
Do wat Do wullt, de Lüüe snackt doch!
Plan 2018
Cartagena 22.12./05.1. Rehm
Jerez Feb.2./9. MotoCenter Thun
Rijeka 19./22. April
OSL Twins Only 17./18. Juli
Brno 7./9. Aug. Bimotaclub
Hallo René,
für nur € 4 hatte ich mein Spielmobil wieder, vorher war Hektik aufgekommen durch Unwissenheit über die Öffnungszeit des Parkhauses . Natürlich stellt sich die Frage, komme ich im Obdachlosenheim unter, einen Beweis der Obdachlosigkeit hätte ich gegefs. erbringen können.............
Ciao
Hartmut
Do wat Do wullt, de Lüüe snackt doch!
Plan 2018
Cartagena 22.12./05.1. Rehm
Jerez Feb.2./9. MotoCenter Thun
Rijeka 19./22. April
OSL Twins Only 17./18. Juli
Brno 7./9. Aug. Bimotaclub
Hi Henning,
Glückwunsch zum gelugenen Kücheneinbau
War ein netter, sehr angenehmer Abend.
War zwar nur eine kleine Gruppe, dafür konnte man sich gut unterhalten.
Beim Essen habt ihr allerdings nichts verpasst
Hoffe wir sehen uns beim nächsten Stammtisch oder on the track,
Wolf
Ich glaub nicht, dass die in so einer Fressbude einen Unterschied zwischen Geschäfts- und Privatkunden machen.
Ich glaub, wir haben einfach zu verschiedene Vorstellungen von "gutes Essen". Was die da z.B. in dem Champs als Burger verkauft haben, war keine Freude. Vielleicht liegt es an meiner industriellen Vorbildung, aber man muss dem Essen ja nicht gleich ansehen, wieviel daran verdient wird. Da würd' zumindest ich nie wieder was essen wollen...
Das Champs HH: zu offensichtlich billig eingekauft und auf den Teller gebracht (zumindest für mein Verständnis) - war es auch zu laut?
Der Brasilianer HH: zu laut
Café del Sol HH: zu laut
Pizzabude in HL: zu laut und zu langsam
Meatpackers HH: zu weiß nicht was, aber jedenfalls nicht zu laut
Viel Erfolg beim Finden einer geeigneten Örtlichkeit. Sind ja noch ein paar übrig!
Mal wieder wach rütteln hier und staubig isses auch *hust*
Moinsen ihr Leidensgenossen.
Muss es denn eigentlich immer am Abend sein das wir uns treffen?
Habe mir mal Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen das man doch durchaus mal einen Stammtisch BRUNCH veranstalten könnte.
Dachte da an das schöne Buffet im "OLD MACDONALD" im schönen Eimsbüttel.
Essen ist gut bis sehr gut und vor allem reichlich. Sitzmöglichkeiten bei dem Wetter im freien sind auch ausreichend vorhanden.
Brunch üblich hätte ich folgende Termine Sonntags anzubieten: