Bin mal so freiAndiGixxer hat geschrieben:@Scoooter
Dann mal Moin moin und Welcome!
Was für ein Mopped fährst Du denn? Bei Deinen Zeiten ist immer noch eine CBR1000 zu finden, daher bin ich mal neugierig.

Bin mal so freiAndiGixxer hat geschrieben:@Scoooter
Dann mal Moin moin und Welcome!
Was für ein Mopped fährst Du denn? Bei Deinen Zeiten ist immer noch eine CBR1000 zu finden, daher bin ich mal neugierig.
Eigentlich hatte ich mir schnelle Fahrer für die Sportbike Klasse gewünscht. Schade, das klappt dann wohl nichtScoooter hat geschrieben:Ich hab mich auch als Stammfahrer in der Sportbike Klasse eingeschrieben.
Somit noch einer mehr der vor euch rum fährt![]()
Die Entscheidung steht doch schon lang festRafael hat geschrieben:Eigentlich hatte ich mir schnelle Fahrer für die Sportbike Klasse gewünscht. Schade, das klappt dann wohl nichtScoooter hat geschrieben:Ich hab mich auch als Stammfahrer in der Sportbike Klasse eingeschrieben.
Somit noch einer mehr der vor euch rum fährt![]()
![]()
![]()
Super Sache. Auf die Nachricht hab ich schon laaange gewartet
Andi kennt dich auch. Aus Oschersleben. Aber nur von hinten... aber daran wird sich wohl auch nichts ändernScoooter hat geschrieben: @AndiGixxer - wie René schon schrieb werd ich auf ner 675er antreten und zu meinen Zeiten ?? Naja - sind auf alle Fälle ausbaufähig, aber eigentlich rede ich nicht gern über mich - Rafael und dwa kennen mich ja bereits......
Jau. Super Sache.Scoooter hat geschrieben: @minime - schön das ihr die Klasse auch noch weiter auf füllt
das wäre ja nur halb so interessant. So können wir ja im direkten Vergleich fahren.Rafael hat geschrieben:Ob man wohl träumen darf, dass die 600er ihr eigenes 14 Runden Rennen bekommen?
Was bringt mir der Vergleich mit jemand, der 25% mehr Hubraum hat und in einer anderen Klasse gewertet wird? Nix. Wenns um Linie und Fahrtechnik geht, kann man sich im freien Fahren vergleichen - in den Rennen nerven die geduldelten 750er nur in unserem 14-Runden-RennenSpatz hat geschrieben:das wäre ja nur halb so interessant. So können wir ja im direkten Vergleich fahren.Rafael hat geschrieben:Ob man wohl träumen darf, dass die 600er ihr eigenes 14 Runden Rennen bekommen?
Nana, das stimmt ja nun wirklich nicht. Meine Pc40, auch wenn Bj 08, ist ja was "aktuelles". Und wie der Lutze in Oschersleben an mir auf der Geraden immer vorbeigeknallt istSpatz hat geschrieben:ganz ehrlich: man sollte die 750er und 600er dauerhaft zusammenführen.
Die aktuellen Dinger stehen doch einer 750er nix mehr nach.
Und auf unserem Niveau kommt es auf 5 PS echt nicht an.