Zum Inhalt

Ducati 1199 der 1198 Nachfolger erste Bilder

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

Walnussbaer hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Walnussbaer hat geschrieben:Ob - wenn es so weiter geht - irgendwie mal die Hubraum grenze der 2-Zylinder wieder "normalisiert" wird?
Normal wäre 1330 zu 1000ccm (gleiches Verhältnis wie 1000 zu 750) aber ich denke nicht dass die Twins noch mal fair eingestuft werden. Dafür ist die japanische Massenindustrie zu mächtig ;-)
Wo hast Du denn dieses Verhältnis her?
Direkt von Gott, unserem gerechten(!) Schöpfer!
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Benutzeravatar
  • Sofatester Offline
  • Beiträge: 1733
  • Registriert: Dienstag 9. September 2008, 12:51
  • Wohnort: Nürnberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Sofatester »

:haha2: :haha2: :icon_thumleft

Wie lautet eigentlich die gerechte Formel für luft-ölgekühlte Oldtimer ? :bang:

(ich gedenke, in diesem Winter die 1200cc Grenze zu durchbrechen mit altmodischen 103er Alukolben )
  • Benutzeravatar
  • Michael Offline
  • Beiträge: 4069
  • Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Kontaktdaten:

Beitrag von Michael »

Sofatester hat geschrieben::haha2: :haha2: :icon_thumleft

Wie lautet eigentlich die gerechte Formel für luft-ölgekühlte Oldtimer ? :bang:

(ich gedenke, in diesem Winter die 1200cc Grenze zu durchbrechen mit altmodischen 103er Alukolben )
2200 zu 1000 :wink:
Unser Schorf soll Döner werden!
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Naja Bayliss hätte sicher auch noch im Folgejahr mit der 999 vorne mitgegeigt. Das Teil war aber mechanisch absolut an der Grenze zum Platzen
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Ben Offline
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Montag 16. Januar 2006, 18:03
  • Motorrad: Ducati

Kontaktdaten:

Beitrag von Ben »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Naja Bayliss hätte sicher auch noch im Folgejahr mit der 999 vorne mitgegeigt. Das Teil war aber mechanisch absolut an der Grenze zum Platzen
Sagte die Corse-Abteilung um die Hubraumerweiterung durchzusetzen...
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6581
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Ben hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Naja Bayliss hätte sicher auch noch im Folgejahr mit der 999 vorne mitgegeigt. Das Teil war aber mechanisch absolut an der Grenze zum Platzen
Sagte die Corse-Abteilung um die Hubraumerweiterung durchzusetzen...
...der würde heute noch alle mit der 999 bügeln... 8) und morgen auch
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 7329
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Hier mal ein erstes Leistungsdiagram & weitere Detailfotos:

http://www.visordown.com/motorcycle-new ... 19214.html

Mal sehen wieviele deutsche Pferde von den 195 Britischen übrigbleiben :wink:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ben hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Naja Bayliss hätte sicher auch noch im Folgejahr mit der 999 vorne mitgegeigt. Das Teil war aber mechanisch absolut an der Grenze zum Platzen
Sagte die Corse-Abteilung um die Hubraumerweiterung durchzusetzen...
Naja man weiß nie was dahintersteckt. Angeblich soll die 999 um die 14000 umin gedreht haben und die Revisionszeiten waren irre kurz, sprich der Aufwand anscheinend um Welten höher, um konkurrenzfähig zu bleiben. Wer weiß es schon genau.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6581
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

...da musst mal den Michi fragen- der hat grad ne Lanzi-999 WSBK zuhause rumstehn.......und sollte die Revisionszeiten kennen.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • ...marcel... Offline
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Dienstag 4. Januar 2011, 13:25

Kontaktdaten:

Beitrag von ...marcel... »

naja der fettwanzt auf dem Foto wiegt aber auch locker 100Kg und die Dainesekombi wird schon ordentlich Speck komprimieren. ich würde erstmal abwarten. denke soviel kleiner wie die 1098 und co werden sie die nicht bauen...aber bis jetzt ein absolut geiles Teil!!!!!!!
Antworten