Zum Inhalt

4.6. und 5.6. HHR PS Racecamp

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• safre1970 Offline
  • Motorrad: ZX 10 R Bj.2012
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Hockenheim dieses We

Beitrag von safre1970 »

Hi,

an alle. Leider hat Alexa Ihren Platz schon abgegeben :cry: Wenn noch irgendjemand nen Platz hat oder was weiß wäre es echt supi wenn Ihr mir ne Sms unter 01704778590 schicken würdet!!!

Gruß Sascha
  • S-Flitzer Offline
  • Motorrad: S1000R

Beitrag von S-Flitzer »

Hallo Leute,
Ihr seid hoffentlich alle gut zu Hause angekommen !

Hab mein Töff beim Freundlichen abgegeben, der sich die Sache noch heute Abend kurz angesehen hat - Lambda Sonde ist aus einem Krümmer ausgerissen.

ALso nix dramatisches :lol: :lol: :lol:

Den beiden Peter wünsch ich noch zwei tolle Tage beim Tuner GP.
  • misey Offline
  • Motorrad: R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von misey »

Habens nach vielen endlosen Staus auch endlich nach Hause geschafft.
Schön war es bei euch und nochmals vielen Dank das ich noch bei euch in die Box durfte nachdem die sehnsüchtig erwartete SMS von der zweiten Box ausblieb.

Grüsse
Michael
  • Kopfgeist Offline

Beitrag von Kopfgeist »

jo, schee wars ... und Glück hatten wir auch , in zweifacher Hinsicht, kein Regen und kein Schrott :D

Aber ob wir den Michael nochmal in die Box lassen sollen ... ;)

Gruß
Sascha
  • jigsaw Offline

Beitrag von jigsaw »

Auch wieder da.

Orga fand ich mal schrott. Ebenso was da in Gruppe A rumgeturnt ist.
Für mich das letztemal mit PS.

Angeblich wurde mal was umgemodelt und die zulangsamen in untere Gruppen gepackt, davon habe ich aber nichts mitbekommen.

Instruktorenfahrten irgendwelchen Kollegen die im Pulk mit 2-3 Moppeds unterwegs waren und da hat niemand was gesagt.
  • Schobbepetzer Offline
  • Motorrad: Beamer
  • Lieblingsstrecke: HHR, OSL

Beitrag von Schobbepetzer »

Moinsen,
wir sind auch wieder daheim, bzw. nun im Büro:-(.
Also, ich fand es ein megageiles WE auf dem HHR. Wetter war top, vielleicht mittags n bisschen zu warm, Orga hat bis auf n paar Kleinigkeiten gepasst und ein wirklich redliche Aufzynder hier aus dem Forum kennengelernt.
Leider hat´s einen am Samstag schon gefeuert, geht ihm aber gut, lediglich(!) ein Schlüsselbeinbruch. Karre sach auch noch zu gebrauchen aus.
An dieser Stelle: Markus, gute Besserung und durchhalten, die Saison ist noch lang. Toi toi toi!
Zur Orga: Wie die nun die Gruppen eingeteilt haben hab ich auch nicht verstanden. Im ersten Turn fuhr in meiner Gruppe B gleich einer ne 1:58. Ich ne 2:02. Dazu einige die in den Kurven scheinbar parken wollten. Das gleiche auch in Gruppe A. Also ehrlich das hätte besser organisiert sein können. Allerdings stellt sich mir da auch die Frage welche Zeiten und Gruppenwunsch die Kurvenparker angegeben haben. Jeglicher Realitätsverlust. Aber nun denn, hat ja alles geklappt.

Angefangen habe ich in Gruppe B. Wochenendziel war mindestens unter 2:00. Damit hatte ich aber mega zu kämpfen :-(
Ich näherte mich langsam, im Tausendstelbereich, den 2:00. Zum Schluss stand da ne 2:00:186 auf dem Zettel :-( Ich hätt heulen können!
Dann abends zwei Bier weniger getrunken, mal schön wie ein kleines Baby geschlummert und morgens wieder rauf auf das Zyndeisen. Rauf auf den Ring und mich irgendjemanden hinten dran geklemmt. So tuckerte ich, mein Gefühl, den ersten Turn übern Ring und versuchte das morsche Gebälk zur Beweglichkeit zu überreden. Schwarzweiße Flagge, raus, runter vom Bock, Klamotten wech und zur Orga getrabt, Käffchen und Wässerchen abholen (BTW: Zur Orga, bei PS gibbet Wasser und Käffchen für umme!) Dann wieder raus, umgeschaut und siehe da, es wurde grad der Zeitplan an die Tür genagelt. Einfach mal nen kleinen Blick auf die Zeiten werfen, wo stehst du wohl heute morgen und wo müssen wir noch ganz hin! :shock: - so oder so ähnlich muss ich wohl ausgesehen haben als ich zuerst meine Nummer nicht fand und dann voller Hoffnung weiter oben schaute. Aber seht selbst:

Bild

BÄNG!BÄNG! Geil, das WE war geretten Tagesziel erreicht.
Leider habe ich dem Marcel aus unserem Lager für seinen Turn Gruppe A (da war ich noch in B) meine Mopete zum probieren geliehen, und BAM, brennt der da gleich ne 1:55:177 hin. Warum nun leider, nun, zum ersten hatten wir vergessen die Transponder zu tauschen, und zum Zweiten werden nur die besten Zeiten des ganzen Tages ausgehängt. So hatt ich auf allen weiteren Ausdrucken die Zeit von Marcel vor der Nase. Habs wohl leider nicht geschafft die zu topen:-(

Watt nu? Nu hatte ich Zeit entweder noch schneller zu werden (!) - probierte ich auch, leider ohne Erfolg oder Faxen machen und n paar Dinger ausprobieren. Nachdem ich nun auch mittlerweile in Gruppe A aufgestiegen war, war faxen machen vielleicht doch keine so gute Idee, entweder ich räume einen ab, oder ich räume mich selber ab. Das wollte keiner. Also fummelte ich an der Linie noch n Stückchen - Schließlich steht das 300 Meilenrennen vor der Tür. Beim sichten der Videos zwecks Linienanalyse fiel mir folgende Scene auf:
Bild

Geil, da iss nciht mehr viel Platz :-) Wenn das mal klappen sollte, dann schlepp ich den angeschliffen Kombi wie ne Trophäe vor mir her und geh euch allen damit auf den Sack!

Ach ja, Sportgerät:

Bild

Ich weiss, andere brennen damit logga ne 1:50 in den Teer, aber ich bi halt ne kleine Mimimi!
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Schobbepetzer hat geschrieben: Leider habe ich dem Marcel aus unserem Lager für seinen Turn Gruppe A (da war ich noch in B) meine Mopete zum probieren geliehen, und BAM, brennt der da gleich ne 1:55:177 hin.
aaaaahhhhhaaaaaaaaaaa!! So ist das also! Als Marcel mir ganz stolz von seiner Bestzeit 1:55 erzählte, erwähnte er gar nicht, dass er nicht mit seiner Maschine unterwegs war!! :twisted:

:D
  • Schobbepetzer Offline
  • Motorrad: Beamer
  • Lieblingsstrecke: HHR, OSL

Beitrag von Schobbepetzer »

..schade, grad mal geschaut, hab leider kein Bild von den anderen Listen. Da steht er mit seiner Karre garantiert unter 1:55 drauf.
Bekommen die Zeiten aber auch noch mal via Email.
Wer tanzt, hat kein Geld zum Saufen!
TLR Cup 2014
SPEER Endurance Cup 2014
  • marcus#23 Offline

Beitrag von marcus#23 »

Hi Chris,

ich fand unsere Truppe auch sehr geil (die dabei waren wissen ja Bescheid), leider war's dann doch ein sehr kurzes WE für mich :? Jetzt bekomme ich erst mal nen Draht in's Schlüsselbein gedängelt und dann hoffe ich, dass ich bald wieder aufzünden kann :D

Bevor ich abgezogen bin hab ich nochmal geschaut wie schnell ich gefahren bin und das war leider nur ne 2.05. Naja, war mein 2tes mal Rennstrecke und das erste mal Hockenheim. Zu ner freien Runde hat's dann leider auch nicht gereicht da meistens überholt werden musste. Hab also durchaus noch was zu tun wenn ich da das nächste mal aufschlage :twisted:

Edith: Das nächste mal krall ich mir einfach Dich oder Marcel als persönlichen Instruktor :lol:
  • andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Beitrag von andy916 »

Hallo Mädels & Männer,

dann sage ich auch mal danke für die gute Zeit!

Racing Gruß

Andy ;-)
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
Antworten