ich fahre um 6 Uhr in Winterberg los am Mittwoch, aber über Frankfurt. Muss da noch so nen hässlichen Sack einladen, der sich schon wieder aufregt das der Hafeneger wohl zu wenig Freibier hat.
Ich update gerade mal mein Navi, vielleicht führt es uns ja schon richtig
MFG
Ecotec
Eco, suchst du Streit Am Hocken blieb wohl reichlich über
Falls es 4 Tage regnet, dann kümmert Euch schon mal um einen 4-Tages-Vertrag bei Budweiser
Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
Ecotec hat geschrieben:Hat der Mädchennick einen Hintergrund bei einem Jungen Herr Vater?
MFG
Ecotec
Eco.....!!!! Nicht alle die ein "GIXXER" in ihrem namen haben sind mädchen....obwohl man aufgrund des mopeds natürlich drauf schliessen könnte.....hust...hust....
.
Ecotec
Eco.....!!!! Nicht alle die ein "GIXXER" in ihrem namen haben sind mädchen....obwohl man aufgrund des mopeds natürlich drauf schliessen könnte.....hust...hust....
Ich glaube eco meinte den Nickname "princesschen". Aber fragt ihn doch selber, warum so ein komischer Nick entstanden ist.
Im übrigen habe ich jetzt umgeschult auf R1. Also nix mehr mit Gixxxer!!!
Ecotec hat geschrieben:Hat der Mädchennick einen Hintergrund bei einem Jungen Herr Vater?
MFG
Ecotec
Ich glaube eco meinte den Nickname "princesschen". Aber fragt ihn doch selber, warum so ein komischer Nick entstanden ist.
Im übrigen habe ich jetzt umgeschult auf R1. Also nix mehr mit Gixxxer!!!
Gruß Gixxxer123
war mir schon klar...aber ich konnte mal wieder die gixxer fahrer beschimpfen....mach ich doch so gerne....natürlich erst NACH den BMW fahrern...gell eco....
.