Das Motorrad ist in der Lage -wenns optimal läuft-deutlich schneller als der Rest zu fahren- das hat Stoner bewiesen.
Es wird spannend zu sehen ob und wie schnell Rossi & Jeremy in der Lage sind dieses Potenzial auszunützen und gegen eine extrem breite Macht an Fahrern zu bestehen- einen Pedrosa schätze ich bei Top Bedingungen eigentlich stärker ein als einen Lorenzo- der besticht aber durch seine wahnsinns Konstanz. Spieß wird auch nicht zu unterschätzen sein, Stoner war auch früher auf der Honda sehr stark- er holte ne Pole, deswegen überrascht mich seine Zeit nicht wirklich-und endlich hat er die Möglichkeit sich mit seinem internenDauerrivalen Pedrosa auf gleichem Material zu messen..
Ich schätze auch daß Nicky von Rossis Entwicklung profitiert- den sollte man nicht vergessen.Wäre cool wenns da i der letzten Runde so aussieht wie in der Moto2 dieses Jahr....
Dann für 2012 die 1000er und die TC raus dann wirds richtig lustig.....
2011 wird sicher eine seit langem unberechenbare Saison.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
Stoner is auf jeden Fall unglaublich. Naja, der Typ fährt ja auch im Qualifying oder FP nicht viele Runden - sondern fährt raus, brennt ein paar sauschnelle Runden in den Asphalt und ist fertig