Zum Inhalt

ZX10R 2011 im Straßentrimm....

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

Ecotec hat geschrieben:Das Problem ist nur, das der jenige auch zurückspucken KÖNNEN sollte :lol:

Bei dir kommt immer nur ein Tröpfchen das sofort auf dem Boden verdunstet..... 8)


Von daher, gar nicht erwähnenswert, du nimmst das hier alles viel zu ernst.....


MFG

Ecotec
der ist gudddddd daumen hochhhhhhhhhh
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Schumi0 Offline
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Mittwoch 29. Juli 2009, 22:40
  • Motorrad: GSXR1000
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: nähe LB

Kontaktdaten:

Beitrag von Schumi0 »

also hab grad mal auf der kawa homepage geschaut un wenn man da so die preise vergleicht in dollar und euro,wird sie wohl so um die 15500mit abs kosten.ohne wohl 15000wie die alte.
und die tracktionskontrolle haben wohl beide modelle!
also zumindest preislich nen vorteil zur bmw,jetzt ist nur abzuwarten ob sie auch in der technischen umsetzung gleichauf ist?!
  • Benutzeravatar
  • MESHUGGAH Offline
  • Beiträge: 158
  • Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 22:04

Kontaktdaten:

Beitrag von MESHUGGAH »

aber hauptsache selber dicke arme machen.
man seid ihr n eingeschworener fanclub oder was?
möchte einmal einen sehen der real auch so abtönt wie im www, das wär n anblick.
Zuletzt geändert von MESHUGGAH am Mittwoch 6. Oktober 2010, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

na die neun tc ist besser ( habe ich gehört)

der motor abwarten laut technischen daten sage ich 5 ps mehr wie der alte aber warten wir ab , zagrament
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

MESHUGGAH hat geschrieben:aber hauptsache selber dicke arme machen.
man seid ihr n eingeschworener fanclub oder was?
möchte einmal einen sehen der real auch so abtönt wie im www, das wär n anblick.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: da triffst den richtigen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5093
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Wenn der Motor dann auch untenrum etwas mehr Leistung hat, wäre das wichtiger als die Spitzenleistung, unten war die alte Kawa ziemlich tot fand ich, zumindest im Serientrimm, mit Auspuff und Abstimmung wurde das besser aber nicht wirklich gut.

Der Preis, wenn er denn stimmt, ist aber mehr als fair, 15500 Euro für Race ABS und TC klingt vielversprechend..

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

ja schau ma mal , aber mein nächster motor für die 09er der hoffe wird was richtiges , bis jetzt bin ich serie gefahren , mir reichst jetzt scheis bmw :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Marcus97 Offline
  • Beiträge: 1086
  • Registriert: Mittwoch 25. August 2004, 11:10
  • Motorrad: ZX10R / 2008
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
  • Wohnort: Unterhaching
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus97 »

Da ich ja die aktuelle 10er fahre,muss ich schon sagen,dass zwischen Serienzustand mit ABE-Tüte und normaler ECU gegenüber Race mit kompletter AKRA + Kit-ECU Welten liegen.
Allein die Serienanlage macht die aktuelle 10er etwas zu zahm und von unten raus müde.Die Serien-ECU der aktuellen 10er regelt gerade in den ersten Gängen etwas massiv runter lt. meinem Kawa-Dealer.
Wenn man im S1000RR-Forum bischen mitliest,scheint die BMW wohl ziemlich Probleme an der Nockenwelle und Pleuellager zu haben.

Gruss Marcus
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.
  • Benutzeravatar
  • bambo Offline
  • Beiträge: 579
  • Registriert: Montag 14. November 2005, 16:05
  • Wohnort: Schönaich
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von bambo »

http://issuu.com/hellforleather/docs/ninja_zx-10r/30

Sollten die Daten stimmen wäre das doch sehr bemerkenswert!
Ich glaube das gibt ein sehr leckeres Bike...
Schade nur das es keinen Schaltautomat im Paket zu geben
scheint, fand das bei der BMW doch sehr geil!
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

bambo hat geschrieben:http://issuu.com/hellforleather/docs/ninja_zx-10r/30

Sollten die Daten stimmen wäre das doch sehr bemerkenswert!
Ich glaube das gibt ein sehr leckeres Bike...
Schade nur das es keinen Schaltautomat im Paket zu geben
scheint, fand das bei der BMW doch sehr geil!
ist genau wie der alte motor nur angeblich 9 ps mehr mit ramair, dan ist sie immer noch zu schwach , shit .den koben hub verhältnis ist gleich, der drosselkalppen körper ist 1 mm grösser , andere steuerzeiten und ein bischen höher verdichten, na ja :x :x :x mann ich willl aber eine

aber die NM NA JA DIE SIND SCHON WENIG
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten