RK kann leider keine Bilder hochladen, da er in einem riesigen Applestore genau das benötigte Kabel für das Ipad NICHT bekommen konnte. War grad nicht da...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ca`s Boxenfunk sagt: Platz 5 im freien Training, Qualy um 16:45 Uhr Ortszeit, hautnah mit den Stars und das Epobike macht wheelys in der corksscrew...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Über 1000 Amper im Motor !
Controller wird vom Motor mit in den Tod gerissen! Suche nach Motor und Controller !
Schrauben bis in die Nacht ???
1000 Euro wieder platt!
Hat im Quali für genau 4 Kurven gereicht !
Boxenfunk Ende !
Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <-- Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
21:25 Uhr, zurück im Hotel in Gilroy. Das zweite Quali in kuerze: extra noch bei CA meine GoPro draufgefuddelt. An Pauline, Pauls GS500 beschraenkten sich die aenderungen aufs Batterie laden und Luft pruefen. Ich hab den 8 Jahre alten Metzeler 330-550 deutlich weniger Druck gegeben, die Dinger sind von der Sonne schon so ausgehaertet die muessen sich erstmal weich walken.. Training geht los, erste links, irgendwas stinkt vor mir nach verbrutzeltem alten Fernseher. Es geht rechts-rechts, dann links rum und die erste Steigung beginnt - Fuck, CA hebt die Hand und Rollt aus! Der Gestank kam jedoch von Betti Senior, der in Runde eins mit verschmurgeltem Antrieb ausfaellt. Ich duelliere mich fortan mit einem Amerikanischen Ducati Fahrer, der auf einer umgebauten ZZR 600 von Pauls Kumpel sitzt. Er faehrt parallel das Supersport Rennen auf einer Ducati 848. Seine Linie ist geil, ich kann mir was abgucken und Bremse ihn in die Cork-Skrew innen aus, trotz der niedrigen Geschwindigkeiten ein geiler Spass! Heute bin ich auf Pauline einfach mal 10 Sekunden schneller gefahren wie gestern, leider sind die Top Teams aber so schnell das es hinten und vorne nicht reicht, fünf Teams von 12 sind leider nicht Qualifiziert. Daten: höchste Topspeed und Pole Team Lightning, 189kmh, 1.45min Czysz 186 und 1.47, DeRidder 161 und 1.48 (konnte nur drei Runden fahren) Muench 164kmh und 1.52, Betti und Amend sind mit ihrer Zeit aus dem ersten Rennen trotzdem Qualifiziert und starten wenn sie Reparieren koennen. Bei Christian ist Motor und Controller hin, villeicht kann er Teile aus Pauline nehmen, die beiden Studentenköppe sind schon am Verhandeln. Ich war trotz 10 Sec schnellerer Zeit mit einer vmax von ca 100 und einer Zeit von 2.22 kapp ueber der quali von 2.08.6...
TROTZDEM: es war die Sache wert, ein Riesenspass, eine geile Strecke, und es haben mehr Zuschauer alleine in der Corc Skrew gesessen wie bei einer ganzen Seriensportsaison auf den Tribuehnen.
Morgen um 11;15 ist e-Power Race, um 14 Uhr kommen die grossen Buben. Bedeutet 06-00 Uhr aufstehen, wenn ich schon nicht starten kann mach ich wenigstens Bilder von den anderen.
Gruss
rk
Im Moment bin ich wirklich am Ende!
Der Motor ist total platt, der Controller ist dadurch gleich mit gestorben, so geschmolzenes Metall hat schon was... Die Bürsten sollte man scheinbar regelmäßig tauschen :-/
Morgen früh 8Uhr entscheiden wir, wie es weiter geht, sieht wie gesagt nicht gut aus.
Neuer Motor liegt zwar rum, jedoch dreht dieser bei gleicher Spannung deutlich höher, so ein kleines Ritzel hab ich leider nicht dabei. Auch, ist die Spannung für den Motor eventuell zu hoch?!?
Jetzt mache ich erstmal die Augen zu und hoffe morgen noch ein paarmal die Corkscrew fahren zu dürfen.