Zum Inhalt

Rossi verlässt Yamaha

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

andy916 hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:Ja Ja, nächsten Montag eröffnet VR einen OBI-Markt in Tavulia. Er wird dort auf einer Multistrada (ja genau die die auf Knopfdruck die Welt verändern kann) eine Stuntshow fahren und durch einen brennenden Reifen aus Krücken springen. Sollte der Stunt schiefgehen darf er die Multistrada behalten und Marlboro spendiert ihm lebenslänglich Zigaretten.

Da verwette ich einen halbgefüllten Aschenbecher (der oft in der Nähe einer Kappe mit Troy Bayliss Autogram stand) drauf.
Deinen Aschenbecher kannst Du gern auf die Troy Bayliss-Kappe leeren.

http://www.facebook.com/notes/yamaha-ra ... 5814157702
Ähm, tja, da hast du leider Recht gehabt.

Aber ich werde mal nicht so voreilig die heilige Kappe (Checa hat nämlich auch draufgemalt) verunglimpfen.

Ich streue mir symbolisch etwas Asche aufs Haupt. :wink:
Gruss Ray
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

Ou Mann...ich beiß mir grad SOWAS von auf die Zunge:
Marlboro legt extra 15 Mio auf den Tisch, von Ducati kommen vermutlich auch nochmal 3-4 Mio dazu.
Falsch!! Denn:
Zuletzt soll Rossi rund 14 Millionen Euro pro Jahr verdient haben. Ducati bietet angeblich nun sogar eine Million mehr
Insgesamt bietet Duc Rossi 15 Mio.(inkl. Hilfe von Mallolo)!! Ist von Ducati zwar dementiert worden, ist aber wohl schon richtig.

Rossi Jahresgesamteinkommen wird um rund 25-30 Mio geschätzt(inkl. Werbung, Preisgelder, Interviews, usw.). Seine Gage vom Hersteller ist weniger. Selbst die o.a. 14 Mio von Yamaha sollen übertrieben sein: es sollen zuletzt 12Mio gewesen sein, derer Yamaha nun 4 abziehen wollte und Lorenzo zuschanzen, sodass beide auf 8 kommen würden. Rossi soll angeblich schon zugestimmt haben, bis er hörte, dass diese "aus wirtschaftlichen Gründen fehlenden 4 Mio's" zur Aufstockung der Gage Lorenzo's, genutzt werden soll.
Seitdem brodeln nun die Gerüchte um Rossi+Ducati.......

We'll see..!! :wink:
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
  • alex_rn01 Offline

Beitrag von alex_rn01 »

Stoner Wechsel zu Honda ist perfekt!!!!

http://www.focus.de/sport/motorrad/moto ... 28570.html
best regards AleX
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

alex_rn01 hat geschrieben:Stoner Wechsel zu Honda ist perfekt!!!!

http://www.focus.de/sport/motorrad/moto ... 28570.html
Ich hab die Überschrift des Artikels gelesen und bei dem Wort "Honda-Maschiene" aufgehört! :lol: :lol: :lol:
  • RIGGS Offline

Seriöse Orthographie

Beitrag von RIGGS »

MfG
Ronald

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe !" O.W.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Connader hat geschrieben:Ou Mann...ich beiß mir grad SOWAS von auf die Zunge:
Marlboro legt extra 15 Mio auf den Tisch, von Ducati kommen vermutlich auch nochmal 3-4 Mio dazu.
Falsch!! Denn:
Zuletzt soll Rossi rund 14 Millionen Euro pro Jahr verdient haben. Ducati bietet angeblich nun sogar eine Million mehr
Insgesamt bietet Duc Rossi 15 Mio.(inkl. Hilfe von Mallolo)!! Ist von Ducati zwar dementiert worden, ist aber wohl schon richtig.
Du willst es einfach nicht verstehen, oder? Rossi hat bei Yamaha anscheinend ein Fixum von 14 Mio. Dazu kommen die Provisionen für Rennsiege und den Titel letztes Jahr. Das dürften dann an die 18-20 Mio sein.

So, und jetzt kommt Marlboro daher und legt für Rossi 15 Mio Fixum auf den Tisch. Ducati hat bisher Stoner 3,8 Mio bezahlt, diesen Betrag oder vielleicht noch mehr muß Ducati für Provisionen auf den Tisch legen. Insgesamt wird Rossi mehr haben als bei Yamaha würde er denn zu Ducati gehen.

Ich glaube das aber erst wenns Fakt ist. Momentan sehe ich nur eine großartige Pokerei, damit Yamaha nachbessert. Rossi ist für Yamaha sehr wichtig, und das wissen sie! Auch zukünftig als Markenbotschafter. Zudem hat er Burgess noch nichtmal gefragt ob er zu Ducati mirgehen will, und Burgess kann sich momentan einen Wechsel von Vale vorstellen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 46R2D2 Offline

Beitrag von 46R2D2 »

Roland hat geschrieben: Insgesamt wird Rossi mehr haben als bei Yamaha würde er denn zu Ducati gehen.

Roland kannst du dir eigentlich nicht vorstellen,das es auch andere Dinge sind wie nur Geld allein die solche Entscheidungen beeinflussen?
Ich könnte Dir jetzt einige aufzählen,möchte aber vermeiden das Du mir dann wieder vorwirfst ich würde Rossi heroiseren.
Natürlich wird auch ein Rossi nicht freiwillig auf 2-3Mill. verzichten.
Bloß was soll er machen wenn Ducati-Marlboro nicht mehr wie Summe X zahlen kann und will.
In Rente gehen?
Auch ein Rossi wird wissen das er dann vielleicht auch finanzielle Einbußen hat,was sei Fahrergehalt angeht.
Auch Rossi's Marktwert ist nicht unendlich steigerbar.

Zudem hat er Burgess noch nichtmal gefragt ob er zu Ducati mirgehen will, und Burgess kann sich momentan einen Wechsel von Vale vorstellen.
Die 2 sind wie ein altes Ehepaar und gehen zusammen in Rente. :lol:
Außerdem meine ich gelesen zu haben,das darüber schon geredet wurde das Burgess mit Team zu Ducati geht. 8)
Also wo außer in Rente oder zu Suzuki sollte er hingehen?
Mit Lolli Lorenzo will er nicht mehr.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Ja, 100% ist Geld mit der wichtigste Faktor, gut, wichtige Eckdaten müssen auch passen.

Das mit Burgess stand am Dienstag in der SW.

Rossi will nicht nur der Beste on track sein, sondern auch in allen anderen Bereichen!
  • Kanister 79 Offline
Beitrag von Kanister 79 »

Booaahh würd mich der Grössen-Wahn anscheissen! :roll:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Kanister 79 hat geschrieben:Booaahh würd mich der Grössen-Wahn anscheissen! :roll:
Das hat nix mit Grössenwahn zu tun. Das nennt sich cleverness und ehrgeiz!
Antworten