Also ich finde es einfach wahnisnn, wie dort mit KUNDEN umgegangen wird. Wären die nen Restaurant, würde da keiner mehr hingehen.
Aber es ist leider so, das es noch genug Interessenten gibt, die für schlechten Service und überteuerte Preise Ihr Geld ausgeben.
Bin mal gespannt, wie am 30.08. das 6 Stundenrennen abgewickelt wird.
Wenn das auch in die Hose geht, werde ich wohl auch erstmal nicht mehr zum Nürburgring fahren. Spa oder Hockenheim sind für mich da auch noch interessante Alternativen.
Zuletzt geändert von fsracingteam am Mittwoch 19. August 2009, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Man geht´s hier schnell, mal 24h nicht online und schon kommt man mit dem lesen nicht mehr hinterher...
Sicher ist das nicht so toll, aber was soll man tun? Den Veranstalter verklagen? NBR verklagen? Nicht fahren?
Doc-Scholl hat angeboten, das es evtl. nach Verhandlungen mit der NBR GMbH einen Gutschein für das nächste Training gibt. Das ist glaube ich auf dem NBR!?
Ach hab ich erwähnt, das ein echt schneller Fahrer auch dort war für 2 Turns? Mensch wie heißt der noch? 600ssp Honda Wildcart für die WM...?
Ich glaub der hat sich am meißten geärgert...
Ich muß aber auch sagen, das alle, soweit ich es gesehen und mitbekommen habe, sich gut benommen haben. Also keine Ausreißer in der Boxengasse oder in der Rettungsgasse. Obwohl am Ende der Rettungsgasse hätte man den Ein oder Anderen aus bremsen können...
madsin hat geschrieben:hallo leute,
...selbst wenn es dann klappen würde, bekämt ihr die 110€ startgebühr wieder, juhu. seit aber gerade am ring, habt euch frei genommen, den hänger gemietet, hattet 3std anreise und seit sowie so heiss wie fritten fett. ich gehe mal ganz stark davon aus, dass ihr dann auch fahren würdet ...
superhugo hat geschrieben:
... das ist ja auch nachvollziehbar. Was mir nicht so ganz klar ist, ist warum man sich nicht mit den Verantwortlichen/Betreiber auseinandersetzt und Geld zurückfordert und falls die nicht einsichtig sind, sich nicht an die Presse wendet oder rechtlich aktiv wird? Das kann man schließlich auch noch wenn man am Training teilgenommen hat.
ich kann mir das immer noch net vorstellen...da is ja jede runde ne auslaufrunde oder wie?? da kann man doch nicht fahren....versteh ich nich...anfahrtsweg hin ,rückweg her ...unfassbar das der veranstalter sich auf sowas einlässt...
onkel tom hat geschrieben: ...unfassbar das der veranstalter sich auf sowas einlässt...
Ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass die Verträge der NBR GmbH mit den Veranstaltern so gestaltet sind, das die GmbH das Rechte eingeräumt werden muss, solche Bauarbeiten etc. ohne Anspruch des Veranstalters zu machen.
So ähnlich ist es ja auch mit den Lärmbestimmungen
Wer mehr zahlt, darf lauter sein.
In Anlehnung daran: es kann billiger sein, wenn´s mal durch die Boxengasse geht
gruß
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -
Sorry, auch wenn ich hier gleich verbal verprügelt werde.....
aber wer sich sowas gefallen lässt ist es quasi selber Schuld.
Das grenzt an, nein das ist, verarsche.
Am besten schreibt jetzt gleich noch jemand das es nicht GP-Strecke sondern Sprintstrecke war.