Zum Inhalt

Pannonien Ostern 2005: LOTP (List of the Proms)

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• puch Offline
Beitrag von puch »

übrigens...: :shock: :roll: :x :twisted: :D

das HHWT (halbes honda werx team (halb, da der digitale nicht mitfährt und sich somit alleine antrete) wird die beschwerlicghe reise in die pustrische steppe wieder mit dem teuflischen ducat(i)o antreten.... :roll: :shock:

warum ich das freundliche angebot zur mitfahrt von hajo ausgeschlagen habe wissen wohl nur die koreanischne götter.... :shock: :twisted: :twisted: :x

edit: hab gerade mal in den petrus bericht geschaut, für samstag (renntag) ist nierderschlag angekündigt...

jetzt meine frage: ist es falsch gewesen das ich gestern 4 (in worten vier) sätze regenreifen und nur 3 sätze trocken zum verladen bereit genmacht habe... und werden die vier sätze regen für mich allein reichen... :?: :roll: :twisted: :twisted:
  • Rentner Offline

Beitrag von Rentner »

@ frank
Du hast pieämm...
Mann kann Frauen nicht verstehen, mann kann sie nur genießen oder aushalten...
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:twisted: Püüh, war das wieder geil......... :twisted:
3 Tage herrlichstes Uffzyndwetter & exxtremst geniale Leutchen :D
Highlight war zweifellos das reine r4f-Treppchen beim GP-Distanz-Rennen gestern (19 Runden! :shock: ) - auf 3 meine Fresse, Hajo auf 2, und auf 1 der Zünder der Stunde, Snoopy aka 3._34, der uns mit seiner 3/4-Gix korrekt hergebrannt und mal eben 2:03 in den Asphalt gedrückt hat... :twisted: :twisted:
Vollständiger Bericht folgt wenn ich wieder lebe~~~~~~ :wink:
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Arschen, da war dem mal schneller als dem ich. :wink: Aber nur hier:roll:

Schlaf kurz und schnell, mein Bruder, damit wir uns an dem Bericht erfreuen können.

Vorab, Freitag war ein reiner Schraubertag für mich, da ich ein O-Ring Volldepp bin. Samstag durfte ich mich dann endlich an einem trockenen Motor erfreuen :roll: und hab mal ein Rennen, das 46 Starter auf der offiziellen Startaufstellung hatte, von Startplatz 48 begonnen. Dazu später mehr. Sonntag im GP-Rennen haben Bundy und ich im Peace-Modus unglaublich viele geschmeidige Runden die ungarische Pusta gebrannt. So viele schwarze Striche und wilde Wheelies hab ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht!

Bleibt so schön, ihr Gaskranken da draußen!
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Das wollte ich hören! Sehr vernünftig!
  • 3/4 Gixxer Offline

Beitrag von 3/4 Gixxer »

Vollständiger Bericht folgt wenn ich wieder lebe~~~~~~ :wink:[/quote]

Moin!

na wann hat denn ausgeschlafen!? ich warte schon ganz gespannt :twisted: :twisted:

Gruß
Thorsten
Ich mag meine Yamaha!!
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Um uns die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hier mal ein paar Eindrücke unserer mobilen Homebase. Man erkennt sofort die straffe Organisation, jedes noch so kleine Detail hat sein festen Platz, jedes Motorrad steht dort, wo es hingehört. Die digitalisierten Reifenvorräte sind nur vom Frank. Er hatte wirklich alles dabei, ob weiche Intermediates, Qualifier, oder harte 24-Stunden Mischungen. Frank war bereit. Warum er allerdings Regenreifen mitführte, obwohl wir doch vorab das Wetter korealisert hatten, blieb den zufällig Anwesenden verborgen. Wir hatten jedenfalls wie mit Petrus abgemacht erst Regen, als alle Boliden fertig verpackt auf die Heimreise warteten :D

Bild
Bild
Bild
Straßendreifachpokal
Bild
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

ich hätte meine beiden letzten Ostereier gegeben wenn ich hätte dabeisein dürfen.
Ich bin Stolz auf euch
Wo bleibt der Bericht !

Ungeduldigte Grüße
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Für dich, Jens, weil du deine letzten Eier geben würdest :shock: :

Ein kleiner, man könnte auch sagen sehr kleiner Auszug aus den Dingen, die da vorgefallen sind:

Wie ich schon kurz erwähnte, hatte ich am Freitag einen albernen Schraubertag, weil ich ein Volldepp bin. Ich hatte bei der diesmal wirklich gewissenhaften Schrauberei an meinem Boliden einen lächerlichen O-Ring vergessen. Die Folge war völlige Inkontinenz meines Boliden. Die Lokalisierung des Fehlers und Beschaffung eines halbwegs passenden Ersatzteils ließ mich um Jahre altern und ich vergoß schon bitterliche Tränen, da ich nicht mit meinem Lieblingsbrennbruder Bundy aufzünden konnte. Außerdem konnte ich nicht an dem Qualifying zum Klasse 5 Rennen teilnehmen.

Am Samstag mittag, 11:50 Uhr, also 10 Minuten vor Start des Klasse 5 Rennens (bitte nicht mit alten Reifen nach mir werfen, wenn ich mich hier um eine Stunde irre, ich meine, es ging um 12 Uhr los) hatte ich meinen Boliden endlich dicht, würdiges Schuhwerk montiert und frische, kurz angefahrene CRQs aufgeworfen. Ich war bereit. Der Bolide war bereit. Das Wetter war bereit. Nicht bereit war die Startaufstellung, da fehlte ein entscheidender Name, meiner!

Da ich aber geboren wurde, um Rennen zu fahren, trabte ich völlig entspannt zu Papi und Franz S. und bat um nachträgliche Nominierung. Dies wurde zu meiner größten Freude mit den Worten "Paßt scho" wohlwollend zur Kenntnis genommen. Ich solle einfach mit rausrollen und mich hinten anstellen. So sprang ich in ca. 45 Sekunden in meine Kombi, heizte die Reifen auf, ließ den Boliden warmlaufen und kam als letzter in der Startaufstellung an. Mir fiel auf, dass ich nicht mal auf Toilette war. Ich hatte schlicht keine Zeit, nervös zu sein. Die Starttäfelchen endeten bei Platz 46. Auf Platz 47 stand eine frisch geschlüpfte CBR1000RR, also rollte ich auf Platz 48. Ich war so weit von der Startlinie entfernt, das ich die Ampel erst nach mehrmaligem Suchen erahnen konnte. Geradezu apokalyptisch viele Aufzünder standen vor mir. Ich hatte einen echten Auftrag. Bundy stand irgendo um den 10. Platz, aber ich konnte ihn nicht entdecken. Frank stand drei bis vier Reihen vor mir, neben ihm war ein leerer Platz. Ich überlegte kurz, ob ich evtl. neben ihn fahren sollte und ihm einfach so zum Spaß ein geschmeidiges "HACKFRESSE, ELENDIGE" ins Gesicht brüllen sollte, um eine gewisse Grundagressivität zu erreichen. Ich tat das natürlich nicht, sondern grüßte Nr. 47 neben mir freundlich. Er grüßte freundlich zurück und fragte, ob ich auch zum ersten Mal am Pann wäre. Ich verneinte und outete mich als O-Ring Depp, der zu blöd ist, dass Qualifying zu fahren. Darauf musterte er mich und sagte "Gut, dann lass ich dich vor" Ich dankte dem Mann für seinen redlichen Plan, konnte mir ein kleines Lächeln aber nicht verkneifen.

Ich meinte erkennen zu können, dass der Fahnenträger die Startbahn verließ, allgemeine Drehzahlerhöhungen gaben meiner Vermutung noch mehr Nahrung. Schließlich erlosch eine rote Funzel, die von meiner Position wie eine Märklin-Eisenbahn-Warnlampe im H0-Maßstab wirkte. Ich gab Gas und flog ganz innen (also rechts) die Start/Ziel entlang. Ich bekam dermaßen viele Steinchen in meine Fresse geschleudert, dass ich dachte, jeden Augenblick platzt mein Visier. Ich habe direkt nach dem Rennen Protest eingelegt und fordere hiermit öffentlich, das jede Rennstrecke genügend Kehrmaschinen vorzuhalten hat. Ansonsten drohe ich mit Reparaturkosten meiner Verkleidung nicht unter zwei Lackstiften!

Im BrainControllOFF Modus missachtete ich alle Bremspunkte und stach ganz innen in die erste Rechts. Vor mir meilenweit Moppeds. So viele Moppeds hab ich in einem Rennen glaub ich noch nie gesehen. Ich wühlte mich irgendwie durch die Menge, brannte die Ungläubigen am liebsten über die Wheeliekuppe auf einem Rad her und hatte ne Menge Spaß. Langsam lichtete sich das Feld und ich drang in Regionen vor, die sich nicht willenlos herbrennen ließen, eine Farce! Ich balgte mich mit einer Kawa, die ich nach der "blauen Haus" Kurve mehrmals ausbeschleunigte. Er konterte jeweils nach der vorletzten Rechts auf Start /Ziel, weil ich jeweils innen war und weniger Schwung mitnehmen konnte. Letzlich hat er mich niedergestreckt und ich fuhr hinter ihm über die Ziellinie, aber das war mir egal, ich hatte in den letzten 8 Runden soviel Spaß wie schon lange nicht mehr und freute mich quadratisch, endlich wieder zu leben und nach verbrannten Benzin zu stinken. Der Kawamann und ich schüttelten kurz unsere Flossen und signalisierten mit unserem Daumen, dass wir extremst Spaß hatten. Ich war auf Platz 15 ins Ziel gekommen, lizenzberereinigt auf 10. Dafür gabs den kleinsten Pokal, den je ein Mensch gesehen hat. Er bekommt trotzdem einen schönen Platz in meiner Galerie

Bis bald, ihr Schönen
Straßendreifachpokal
Bild
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

:fag: :alright: :blob:

DANKE
Antworten