Komm mir aber bitte nicht mit barcardirobs97 hat geschrieben:Ne gute Lösung wäre doch, die ganzen Jungs unter den Tisch zu saufen dann hat man seine Ruhe![]()
![]()

Thomas#23 hat geschrieben:ich hab noch nie bei der fahrerbesprechung gehört "nachtruhe in der box ist um 22 uhr" also ist es erlaubt dort um 0,1,2 uhr sein motor anzuschmeissen wenn man daran geschraubt hat, genauso wie es erlaubt ist in der box etwas zu feiern. Geräuschpegel ist Geräuschpegel ob so oder so. Jemand der weiß, er kann nicht schlafen wenn es zu laut ist, der soll doch bitte sein nachtlager wo anders aufschlagen.
Du bist aber auch ein Spielverderber und Besserwisser, also wirklichdinner hat geschrieben: Dieses Posting ist der Beweis, dass es auch unter Aufzyndern leider sehr viel Dummheit und Intoleranz gibt.
Wird eigentlich bei der Fahrerbesprechung gesagt, dass man keine Reifen zerstechen soll oder dass man nicht in den Kaffee vom Boxennachbar pissen soll?
Nein?
Dann machst du das sicher auch, oder Thomas?
Ich kenne keinen Einzigen, bei dem das so ist!! Skifahrer kenn ich sowieso nicht...Da zählt beide Male nicht die Sache an sich, sondern nur das zuschütten. Und das ist das verwerfliche daran.
100% Zustimm. Auch ein Grund, warum mir "ausgehen" meistens eher weniger Spaß macht.Roland hat geschrieben:Ich habe oft den Eindruck das manche alles nur noch mit Flatratesaufen, Ballermannmentalität und all inklusive machen können. Das jede Freizeitbetätigung in Party und Delirium enden muss. Siehe Aprésski, ist genau das gleiche...
Im Winter Skifahren, im Sommer Rennstrecke. Da zählt beide Male nicht die Sache an sich, sondern nur das zuschütten. Und das ist das verwerfliche daran.
Verdammt, dann hab ich wohl was falsch gemachtdinner hat geschrieben: [...]
Wird eigentlich bei der Fahrerbesprechung gesagt, dass man keine Reifen zerstechen soll oder dass man nicht in den Kaffee vom Boxennachbar pissen soll?
[...]
Ich finds ja immer lustig bei den GP's, da knallen sich die Vollidioten bis zum morgengrauen so an, das sie von den Rennen nix mehr mitbekommen, und müssen dann in der prallen Sonne ihren Rausch ausschlafen. Zahlen einen Batzen Geld für die Karte und bekommen das eigentliche Ereignis weshalb sie da sind gar nicht mit. Dann aber wegen steigenden Ticketpreisen und langweiligen Rennen einen lauten machen.....Tutti hat geschrieben: 100% Zustimm. Auch ein Grund, warum mir "ausgehen" meistens eher weniger Spaß macht.
Habs am Wochenende bei einer Sportveranstaltung auch wieder gesehen: Lieber schon um 13 Uhr zugeschüttet im Festzelt liegen, als sich das Event anschauen.
Vorhandener und eingeschalteter Verstand schließt aber nicht unbedingt übermäßigen Alk(Drogen)genuß aus.Bundy hat geschrieben:Roland schrub:Man muss einfach seinen Verstand einschalten und sich dementsprechend verhalten!Da zählt beide Male nicht die Sache an sich, sondern nur das zuschütten. Und das ist das verwerfliche daran.
Vielen Dank,
59
Danke Essen.dinner hat geschrieben:Thomas#23 hat geschrieben:ich hab noch nie bei der fahrerbesprechung gehört "nachtruhe in der box ist um 22 uhr" also ist es erlaubt dort um 0,1,2 uhr sein motor anzuschmeissen wenn man daran geschraubt hat, genauso wie es erlaubt ist in der box etwas zu feiern. Geräuschpegel ist Geräuschpegel ob so oder so. Jemand der weiß, er kann nicht schlafen wenn es zu laut ist, der soll doch bitte sein nachtlager wo anders aufschlagen.
Dieses Posting ist der Beweis, dass es auch unter Aufzyndern leider sehr viel Dummheit und Intoleranz gibt.
Nein?
Dann machst du das sicher auch, oder Thomas?