es waren 2 Fotografen von SportingPicture.com da ...Der Bulle von Tölz hat geschrieben:Wer hat denn Bilder gemacht?
ADAC/DMC Reinoldussprint. 6-h Rennen
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
http://www.Seriensport.info
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Scheee war's 
Mein erstes Rennen und gleich auf's Podium! Einfach ein Traum...
Auch wenn ich leider nicht so viel dazu beitragen konnte und meine Saison vermutlich nun gelaufen ist (wahrscheinlich Motor- oder Getriebeschaden und Bremse irgendwie am Arsch), es war der hammer!!!
Vielen Dank nochmal an Euch Jungs und Mädels!!!
Viele Grüße,
Die Faule Sau #7


Mein erstes Rennen und gleich auf's Podium! Einfach ein Traum...


Auch wenn ich leider nicht so viel dazu beitragen konnte und meine Saison vermutlich nun gelaufen ist (wahrscheinlich Motor- oder Getriebeschaden und Bremse irgendwie am Arsch), es war der hammer!!!
Vielen Dank nochmal an Euch Jungs und Mädels!!!
Viele Grüße,
Die Faule Sau #7


RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- Mr. Nice Guy Offline
- Beiträge: 625
- Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 19:39
Motor tot gegangen in Oleben, konnte leider nicht teilnehmen!
Schade, wäre gern dabei gewesen... Most heute fällt somit auch aus!
Bis bald!
Schade, wäre gern dabei gewesen... Most heute fällt somit auch aus!
Bis bald!
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Henny Offline
- Beiträge: 563
- Registriert: Montag 8. Mai 2006, 22:44
- Motorrad: Ducati 1199
- Wohnort: Lennestadt
- moik Offline
- Beiträge: 3626
- Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Wohnort: An der Nordschleife
Nicht so pessimistisch.Marc#7 hat geschrieben: ...meine Saison vermutlich nun gelaufen ist (wahrscheinlich Motor- oder Getriebeschaden und Bremse irgendwie am Arsch),...
Reparatur und gogogoooo
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- GixxerDanny Offline
- Beiträge: 171
- Registriert: Mittwoch 30. November 2005, 17:07
- Wohnort: Bochum
- Kontaktdaten:
Was für ein geiles Rennen!!!
Vom Wetter konnte man sich nichts besseres wünschen.
20°C und Sonne pur! Eine Seltenheit auf dem NBR ;o)
Muß zu der orga mal ein grosses Lob aussprechen.
Hat alles, bis auf die Siegerehrung, super funktioniert.
Ein Lob auch auf die Streckenposten die Ihren Job mehr als gut
gemacht haben.
Entlich hat alles bei uns reibungslos funktioniert,
und wir sind ohne Zwischenfälle durchgefahren.
Und in der Vorletzten Runde haben wir das Unmögliche
geschaft: Wir sind auf Platz 5 in der Gesammtwertung vorgefahren!!!
Knoby,Ralf bin sehr stolz auf uns!!!
Und das als ein reines Hobby-Team.
Da kann die Speedweek kommen.
Glückwunsch an Alle,die die Strapatzen überstanden haben
und gute Besserung an Alle gestürzten.
cya,danny
NBR Rockt !!!
Vom Wetter konnte man sich nichts besseres wünschen.
20°C und Sonne pur! Eine Seltenheit auf dem NBR ;o)
Muß zu der orga mal ein grosses Lob aussprechen.
Hat alles, bis auf die Siegerehrung, super funktioniert.
Ein Lob auch auf die Streckenposten die Ihren Job mehr als gut
gemacht haben.
Entlich hat alles bei uns reibungslos funktioniert,
und wir sind ohne Zwischenfälle durchgefahren.
Und in der Vorletzten Runde haben wir das Unmögliche
geschaft: Wir sind auf Platz 5 in der Gesammtwertung vorgefahren!!!
Knoby,Ralf bin sehr stolz auf uns!!!
Und das als ein reines Hobby-Team.
Da kann die Speedweek kommen.
Glückwunsch an Alle,die die Strapatzen überstanden haben
und gute Besserung an Alle gestürzten.
cya,danny
NBR Rockt !!!
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Wie der Dinner nun sagen würde...moik hat geschrieben:Nicht so pessimistisch.Marc#7 hat geschrieben: ...meine Saison vermutlich nun gelaufen ist (wahrscheinlich Motor- oder Getriebeschaden und Bremse irgendwie am Arsch),...
Reparatur und gogogoooo
"I try to push hard."


@Danny und Knoby
Echt super geil was Ihr da abgezogen habt. Respekt und Hut ab!!!

Viel Glück für die Speedweek!

RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- Knoby Offline
- Beiträge: 1130
- Registriert: Donnerstag 19. Januar 2006, 02:37
- Lieblingsstrecke: NBR-GP
- Wohnort: Werne a.d.Lippe
Kann mich nur anschließen, bis auf die Siegerehrung war echt alles top.
Die Streckenposten waren wirklich auf Zack, wenn es darum ging die Flaggen zu schwenken. Zu der geänderten Regelung mit dem Safety-Car kann ich nix sagen, weil das in meinen Turns nie draußen war.
Was sonst noch aufgefallen ist:
- die Traktionskontrolle in der BMW scheint manchmal Aussetzer zu haben oder warum ist ein paar Meter vor mir ein S1000RR Fahrer über den Lenker abgestiegen?
- meine K5 verliert auf eine BMW höchstens 5m auf S/Z
- es ist saugeil als dritter hinter Lammert und Prinz/Diss zum Wechsel rein zu kommen
- der Nürburgring ist eine geile Strecke, die echt Spaß macht und nicht so schlaucht wie Oschershausen
- Michelin Slicks funzen MEGA, lassen sich gut kontrollieren beim rutschen und halten und halten und halten...
Geiles Event
Die Streckenposten waren wirklich auf Zack, wenn es darum ging die Flaggen zu schwenken. Zu der geänderten Regelung mit dem Safety-Car kann ich nix sagen, weil das in meinen Turns nie draußen war.
Was sonst noch aufgefallen ist:
- die Traktionskontrolle in der BMW scheint manchmal Aussetzer zu haben oder warum ist ein paar Meter vor mir ein S1000RR Fahrer über den Lenker abgestiegen?
- meine K5 verliert auf eine BMW höchstens 5m auf S/Z

- es ist saugeil als dritter hinter Lammert und Prinz/Diss zum Wechsel rein zu kommen
- der Nürburgring ist eine geile Strecke, die echt Spaß macht und nicht so schlaucht wie Oschershausen
- Michelin Slicks funzen MEGA, lassen sich gut kontrollieren beim rutschen und halten und halten und halten...
Geiles Event

catch me, if you can 

bevor ein längerer Bericht kommt schon mal einen grossen Dank an alle 56 Teams, die den Weg zu uns in die Eifel gefunden haben. Ich hoffe, wir vom DMC konnten euch gute Rahmenbedingungen für einen schönen Renntag schaffen. Gespräche vor, während und nach dem Rennen verliefen überaus positiv und wenn es mal irgendwo "gehakt" hat, haben wir immer schnell eine Lösung gefunden. Ich denke dass Ergebnis gibt uns recht, dass wir mit dem Gedanken, den Langstreckensport populärer zu machen, auf dem richtigen Weg sind...
Die Siegerehrung, die wir extra oben auf dem Balkon gemacht haben um allem einen würdigen Rahmen zu geben, hat leider etwas durch dem Lärm der Folgeveranstaltung gelitten. Dieses haben wir etwas unterschätzt. Sorry nochmal @all, falls hier & da was 'unter' gegangen ist. Für's nächste mal verspreche ich auf jeden Fall eine Verbesserung
Danke auch nochmal an alle Fahrer und Teams, die während der 3 Einsätze der Intervention-Cars, sich absolut vorbildlich an der Gefahren- oder Unfallstelle verhalten haben. Es gab von meiner Seite keinerlei Kritik oder ich musste irgendwie eingreifen. Es hat super funktioniert, so dass wir auch beim kommenden Rennen statt des Safety-Cars wieder Intervention-Cars einsetzen werden.
(zu den Unfällen: es waren eigentlich nur 5, die den Einsatz eines Arztes erforderten. Alle sind relativ glimpflich abgelaufen, ein Schlüsselbein hat allerdings den Sprint nicht ganz so unbeschadet überstanden. Selbst der Highspeed-Crash im Hatzenbach hatte nur Prellungen zur Folge...OK, vom Motorrad rede ich jetzt aber mal nicht
)
In allen Fahrern hat das richtige Racer-Herz geschlagen, besonders in demjenigen, der für Heiterkeit in der Race-Control gesorgt hat: Sturz in der NGK, Fahrer sichtlich benommen, krabbelt aber auf allen Vieren zu seinem Motorrad und fummelt den Transponder aus der Halterung. Mit diesem in der Hand wankt er aus dem Kiesbett und macht sich unter Aufbringung aller seiner Kräfte daran, den steilen Hang Richtung Fahrerlager hochzuklettern. Nach einigen Rutschern und Rückschlägen oben angekommen drückt er (weil er steht ja hinterm Zaun) den Transponder einem Zuschauer in die Hand und ruft "schnell, schnell, den in Box XX bringen, wir dürfen den 6. Platz nicht verlieren."
Unserem herbei eilenden Doc fällt er anschließend halb ohnmächtig mit den Worten in den Arm: "jetzt kann ich sterben"
Ein Racer, wie er im Buche steht
Alle Ergebnisse sollten heute noch auf unsere Heimseite zu finden sein. Auch Lap-by-Lap aus Training und Rennen.
Ich hoffe, wir sehen uns alle auch in 3 Wochen wieder. News zu unseren Rennen wie immer auf www.do-mc.de , ich werde hier aber auch regelmässig das wichtigste schreiben.
Viele Grüße aus dem Rennbüro
Thomas (Rennleiter) mit Karin (Rennsekretärin)
Die Siegerehrung, die wir extra oben auf dem Balkon gemacht haben um allem einen würdigen Rahmen zu geben, hat leider etwas durch dem Lärm der Folgeveranstaltung gelitten. Dieses haben wir etwas unterschätzt. Sorry nochmal @all, falls hier & da was 'unter' gegangen ist. Für's nächste mal verspreche ich auf jeden Fall eine Verbesserung

Danke auch nochmal an alle Fahrer und Teams, die während der 3 Einsätze der Intervention-Cars, sich absolut vorbildlich an der Gefahren- oder Unfallstelle verhalten haben. Es gab von meiner Seite keinerlei Kritik oder ich musste irgendwie eingreifen. Es hat super funktioniert, so dass wir auch beim kommenden Rennen statt des Safety-Cars wieder Intervention-Cars einsetzen werden.
(zu den Unfällen: es waren eigentlich nur 5, die den Einsatz eines Arztes erforderten. Alle sind relativ glimpflich abgelaufen, ein Schlüsselbein hat allerdings den Sprint nicht ganz so unbeschadet überstanden. Selbst der Highspeed-Crash im Hatzenbach hatte nur Prellungen zur Folge...OK, vom Motorrad rede ich jetzt aber mal nicht

In allen Fahrern hat das richtige Racer-Herz geschlagen, besonders in demjenigen, der für Heiterkeit in der Race-Control gesorgt hat: Sturz in der NGK, Fahrer sichtlich benommen, krabbelt aber auf allen Vieren zu seinem Motorrad und fummelt den Transponder aus der Halterung. Mit diesem in der Hand wankt er aus dem Kiesbett und macht sich unter Aufbringung aller seiner Kräfte daran, den steilen Hang Richtung Fahrerlager hochzuklettern. Nach einigen Rutschern und Rückschlägen oben angekommen drückt er (weil er steht ja hinterm Zaun) den Transponder einem Zuschauer in die Hand und ruft "schnell, schnell, den in Box XX bringen, wir dürfen den 6. Platz nicht verlieren."
Unserem herbei eilenden Doc fällt er anschließend halb ohnmächtig mit den Worten in den Arm: "jetzt kann ich sterben"

Ein Racer, wie er im Buche steht

Alle Ergebnisse sollten heute noch auf unsere Heimseite zu finden sein. Auch Lap-by-Lap aus Training und Rennen.
Ich hoffe, wir sehen uns alle auch in 3 Wochen wieder. News zu unseren Rennen wie immer auf www.do-mc.de , ich werde hier aber auch regelmässig das wichtigste schreiben.
Viele Grüße aus dem Rennbüro
Thomas (Rennleiter) mit Karin (Rennsekretärin)
- GixxerDanny Offline
- Beiträge: 171
- Registriert: Mittwoch 30. November 2005, 17:07
- Wohnort: Bochum
- Kontaktdaten:
Die Ergebnisse sind zwar online,aber
so wirklich richtig sind sie nicht...
cya,danny
so wirklich richtig sind sie nicht...

cya,danny