Zum Inhalt

Wie schwer sind eure Motorräder? (600er)

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

CeDee hat geschrieben:Wer über 100kg wiegt sollte über eine massive Diät nachdenken oder die Sportart wechseln :toilet:

Gruß
CeDee
Naja manche sehen auch mit 72kg extrem hässlich aus...also was solls :P :lol: :lol:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

CeDee hat geschrieben: CeDee (179cm, 72kg, BMI 22,5 oder einfach gesagt: Idealgewicht)
und ohne Stöckelschuhe 165 cm ???? 8)
  • rainer20 Offline

Ein Mann unter 80kg ist ein Krüppel.

Beitrag von rainer20 »

Also ich fühle mich mit 1,82/79 Kg garnicht als Krüppel.
Sicher sind Leute mit 100Kg und mehr auch stolz auf ihre "Preußischen Gardemaße".
Aber wenns um Rundenzeiten geht, nüzt es einfach nichts ans Motorrad Carbon und Titan ranzuschrauben wenn mann selbst zu schwer ist.
Seht euch doch mal unsere Vorbilder an, vom Dirk Raudis will ich garnicht reden aber auch die Superbike Fahrer achten sehr auf ihr Gewicht.
Wer mal bei einen Training erlebt hat, wie 125er Fahrer wie bei uns zB. Marcel Schrötter mit wenig Gewicht die Leute ausen herum überholen, der begreift schnell, daß 180PS nicht alles ist.
Allerdings fahren wir alle ja auch nicht mehr um die WM, wenn die 100Kg Leute Spaß haben und immer sitzen bleiben ist doch alles OK.
Ich wünsch den unter 80Kg und über 80Kg Leuten eine unfallfreie und schöne Saison 2009.
Gruß Rainer
Alles was Du besizt, sind nur Leihgaben. Irgendwann nimmt alles ein anderer.
Antworten