Duell der Giganten
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Bin enttäuscht, so hätte ich den Jungen nie eingeschetzt
Waren wohl doch keine Titaneier und schon gar nicht drei
Traurig

Waren wohl doch keine Titaneier und schon gar nicht drei

Traurig
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Rossi will ja unbedingt dieses Duell. Und Bayliss weiß genau was das für ein Andrang gibt an Vermarktung und Promotion. An diesem Duell werden einige Leute eine Haufen Kohle machen. Warum soll Bayliss nicht auch davon einen Nutzen haben. Schließlich setzt er ja auch seinen guten Ruf aufs Spiel.Der Rossi wird die Mille schon auftreiben oder Yamaha. Eine bessere Werbung gibts nicht. Also macht den Bayliss nicht schlecht. Aber ne Chance gegen Rossi hat er trotztdem nicht 

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Ein Rennfahrer der alles erreicht hat und nach dem letzten Rennen mit heilen Knochen selber nachhause laufen kann macht sowas nicht zum Spaß.
Auf dem Level wo die jungs fahren kann jeder Fehler der letzte sein, auch bei solch einer Spaßveranstaltung!
Also macht mal halblang...
Gruß,
Christian
Auf dem Level wo die jungs fahren kann jeder Fehler der letzte sein, auch bei solch einer Spaßveranstaltung!
Gruß,
Christian
- Desmomaniac Offline
Loide,
die Sache ist doch die:
Im Gegensatz zu Germanien, wo bei der Leserwahl zum Motorradrennfahrer des Jahres (MSa) ein Herr Rossi von Bradl und Neukirchner landet, haben die Italiener Bayliss auf Platz eins gewählt, vor Rossi und Simoncelli (beide immerhin auch Weltmeister, aber Italiener). Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Rossi ziemlich wurmt. Da er ja alle Rekorde bricht, nagt es wahrscheinlich ziemlich an seinem Ego, wenn TB21 mehr Ehre zu Teil wird. Das dürfte die Motivation für das gewünschte Duell gewesen sein und TB21, der alte Fuchs, hat den Braten gerochen und möchte ihn sich versilbern lassen, für den Fall, dass Rossi dann tatsächlich gewinnt.
Insofern ist die Mille nicht Ausdruck von Angst, sondern australische Schläue.
Hoffe ich ...
Richie
die Sache ist doch die:
Im Gegensatz zu Germanien, wo bei der Leserwahl zum Motorradrennfahrer des Jahres (MSa) ein Herr Rossi von Bradl und Neukirchner landet, haben die Italiener Bayliss auf Platz eins gewählt, vor Rossi und Simoncelli (beide immerhin auch Weltmeister, aber Italiener). Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Rossi ziemlich wurmt. Da er ja alle Rekorde bricht, nagt es wahrscheinlich ziemlich an seinem Ego, wenn TB21 mehr Ehre zu Teil wird. Das dürfte die Motivation für das gewünschte Duell gewesen sein und TB21, der alte Fuchs, hat den Braten gerochen und möchte ihn sich versilbern lassen, für den Fall, dass Rossi dann tatsächlich gewinnt.
Insofern ist die Mille nicht Ausdruck von Angst, sondern australische Schläue.
Hoffe ich ...

Richie
Es gibt nur drei wirkliche Sportarten: Stierkampf, Motorsport und Bergsteigen. Alles andere sind nur Spiele.
- Ernest Hemingway -
- Ernest Hemingway -
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn

Tardozzi meinte das das Duell nicht möglich wäre, zum einen ist Qatar zeitlich (logistische Probleme, hatte ich das nicht schon erwähnt?) zu nah und man werde andererseits nicht auf Rossi's Wünsche eingehen.
Aber die ganzen Rossiisten stecken jetzt dem Bayliss den schwarzen Peter in die Hose, weil der ja eine Mille fordert.
Der Bayliss ist doch nicht bescheuert. Er ist ja schon 3 Saisons gegen Rossi gefahren, zwar nicht auf gleichen Mopeds, aber das reicht um zu wissen wie gut Rossi ist. Das er im falle einer Niederlage gegen Rossi wenigstens ein wenig "Schmerzensgeld" hätte, ruft er halt diesen Kurs auf. Völlig verständlich und legitim!
Rossi bzw kein Sponsor wird Bayliss eine Mio Pfund geben für ein Rennen wenn man für ca 0,5 Mio € eine ganze Saison SBK fahren kann.....
Seht es langsam ein, es wird kein Duell geben!
Aber wie ich ja bereits erwähnte ist Papier geduldig und der Winter lang!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Warten wir es doch einfach ab. Mal sehen, was passiert wenn einer die Mio. auftreibt. Interessant wäre es schon. Es sind ja noch ein paar Wochen hin ...Roland hat geschrieben:... Seht es langsam ein, es wird kein Duell geben!
...
Rossi setzt sich ja auch ganz zum Spaß in ein WRC-Auto und fährt wie soca hat geschrieben:Ein Rennfahrer der alles erreicht hat und nach dem letzten Rennen mit heilen Knochen selber nachhause laufen kann macht sowas nicht zum Spaß.
Gruß,
Christian
ein Gestörter durch die Pampa. Da ist ihm das Risiko ja auch schnuppe.
Es sind auch schon Rally-Piloten schwer verletzt worden oder schlimmeres
als sie mit 200 durch Bäume geflogen sind oder kleine Berge im Weg lagen.
Ich denke das Verletzungsrisiko ist nicht Entscheidungsgrundlage. Ich
denke das komerzielle Argumente und zukünftige Sponsoren-Veto´s da
eher mit berücksichtigt werden müssen.
Gibt ja auch für einen von den Zweien immer die Möglichkeit sich das
"Kneifen" schön zu reden und dem Sponsor (oder Arbeitgeber) den
schwarzen Peter zuzuschustern.

Ich bin zu schlecht für eine Signatur.