Zum Inhalt

SBK Portimao - Portugal

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Martin hat geschrieben:
wenn Dir einer während der Fahrt mit Absicht gegen Lenker haut, heulst Du auch :twisted: :twisted: :twisted: 8)
Wer war noch Kenans Gegner? Ich habe noch nix davon gehört, dass er geheult hat. Du zerbrichst dir glaube ich gerade fremde Köpfe...
Martin
Nur weil Du nichts gehört hast, heißt das nicht, dass es nicht doch geschehen ist.
Die meisten Differenzen werden nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen sondern man nimmt den Kandidaten zur Seite und macht das mit ihm unter vier Augen aus.

Es ist durchaus im SBK Fahrerlager bekannt, dass Kenan aggressiv und unwirsch reagiert - speziell im Rennen, wo das Adrenalin noch hinzukommt.

Es gibt viele Manöver, die an der Grenze zur Fairness passieren - in einem WM Lauf sowieso.
Sich dann theatralisch aufzuregen kommt nicht vielen Leuten in den Sinn... außer Kenan, bei dem das immer wieder zu sehen ist.

Der Kerl mag ohne Adrenalin ein ganz netter sein, aber im Rennen tickt er oft nicht richtig.
Meine Meinung.
  • Aniki Offline

Beitrag von Aniki »

in meinen Augen auch absolut ohne Hirn ... :arrow: das hat in dem Sport nichts zu suchen

aber bei den 250ern gab es doch auch so was ähnliches zw. Espargaro & Simon - Espargaro regt sich mit Handzeichen auf und Simon tritt nach ihm aus *kopfschüttel*
Mopante Mopante

nicht jeder kann ein Held sein - irgendwer muss ihnen auch am Streckenrand zujubeln

Corona Extra
immer hart an der Limette
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Prinzessin Horst hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
wenn Dir einer während der Fahrt mit Absicht gegen Lenker haut, heulst Du auch :twisted: :twisted: :twisted: 8)
Wer war noch Kenans Gegner? Ich habe noch nix davon gehört, dass er geheult hat. Du zerbrichst dir glaube ich gerade fremde Köpfe...
Martin
Nur weil Du nichts gehört hast, heißt das nicht, dass es nicht doch geschehen ist.
Die meisten Differenzen werden nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen sondern man nimmt den Kandidaten zur Seite und macht das mit ihm unter vier Augen aus.

Es ist durchaus im SBK Fahrerlager bekannt, dass Kenan aggressiv und unwirsch reagiert - speziell im Rennen, wo das Adrenalin noch hinzukommt.

Es gibt viele Manöver, die an der Grenze zur Fairness passieren - in einem WM Lauf sowieso.
Sich dann theatralisch aufzuregen kommt nicht vielen Leuten in den Sinn... außer Kenan, bei dem das immer wieder zu sehen ist.

Der Kerl mag ohne Adrenalin ein ganz netter sein, aber im Rennen tickt er oft nicht richtig.
Meine Meinung.
=D> =D> =D> :icon_thumright
  • Gooot Offline

Beitrag von Gooot »

Die Aktion war unnötig und gefährlich. Daran gibt es keinen Zweifel. Egal was in den Runden davor passierte oder nicht passierte.

Fakt ist doch aber, dass "viele" solcherAusnahmekönner im "Kampf" unheimlich verbissen sind und manchmal über das Ziel hinausschiessen. Siehe Schumi, Kahn, Armstrong.

Kenan ist ein Ausnahmetalent und mich persönlich steckt sein Ehrgeiz sehr an. Da verzeih ich ihm dann auch solche blöden Aktionen.

Nur so nebenbei. Der Typ hat den aktuellen Champion so gebügelt, dass Olymp-Hemden fast neidisch werden könnten... :wink:
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Gooot hat geschrieben:Die Aktion war unnötig und gefährlich. Daran gibt es keinen Zweifel. Egal was in den Runden davor passierte oder nicht passierte.

Fakt ist doch aber "viele" soclhe Ausnahmekönner im "Kampf" unheimlich verbissen sind und manchmal über das Ziel hinausschiessen. Siehe Schumi, Kahn, Armstrong.

Kenan ist ein Ausnahmetalent und mich persönlich steckt sein Ehrgeiz sehr an. Da verzeih ich ihm dann auch solche blöden Aktionen.

Nur so nebenbei. Der Typ hat den aktuellen Champion so gebügelt, dass Olymp-Hemden fast neidisch werden könnten... :wink:
Schumi ist sicher auch ein Ausnahmetalent mit Ehrgeiz, also ist der Kenan da mit Sicherheit nicht allein. Nun wer darf was und wem wirds verziehen??? Braucht man nicht mehr fair sein wenn man was kann???
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Eigentlich ging es mir nicht um Fairnes. Solche Aktionen können lebensgefährlich sein und mich wündert es einfach, dass es ohne Folgen seitens der Komisare bleibt :roll:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Also ich habe es mir eben gerade nochmal angesehen. Ich bin nicht der Meinung das Kenan den anderen getroffen hat, vielmehr braucht sich Kenan nicht beschweren, er war im ersten Streckenteil einfach zu langsam, deshalb gingen die anderen immer wieder vorbei. Er hat ja irgendwas davon gefaselt, das ihn die anderen ein paarmal von der Linie abdrängten. Kenan hat aber ein paarmal selbst die Linie verhauen, und wenn er seinem Ärger auf sich selbst auf diese Art und Weise Luft macht, dann ist das unsportlich aber es war nicht gefährlich. Als Rennkommissar hätte ich eine Verwarnung ausgesprochen. Wenn sowas nochmal vorkommt, hagelts eine Sperre für ein Rennen.

Das im Profisport Tricks am Rande der legalität ausgepackt werden, sah man in Laguna Seca von Rossi, als er Stoner mit einem frühen Bremsmanöver in Schwierigkeiten brachte.
Ein Fonsi Nieto berührte die Bremse von Toni Elias in Welkom, und war damit an ihm vorbei. Man sah das ganz gut im TV, und wer weiß wie wenig Handkraft man braucht um eine 250er abzubremsen kann abschätzen wie es den Elias gerissen hat. Das sind gefährliche Aktionen wenn man den Sturz eines Konkurrenten in Kauf nimmt.

Kenan ist aber Moslem, der darf gar nicht unfair fahren....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Kenan ist aber Moslem, der darf gar nicht unfair fahren....
:lol: :lol: harharhar... :lol: :lol:

Ich wage zu behaupten, dass er auf Hayes` Mopped unter ferner liefen gelandet wär...
  • triple6 Offline

Beitrag von triple6 »

Roland hat geschrieben:Kenan ist aber Moslem, der darf gar nicht unfair fahren....
:lol:

Ich hab nichts gegen irgendwelche Glaubensrichungen. Aber den Satz find ich zum brüllen... :lol:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • beast666 Offline
  • Motorrad: Hochsitz KTM 990 SD
  • Lieblingsstrecke: Jerez
Beitrag von beast666 »

triple6 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Kenan ist aber Moslem, der darf gar nicht unfair fahren....
:lol:

Ich hab nichts gegen irgendwelche Glaubensrichungen. Aber den Satz find ich zum brüllen... :lol:

unfair ist ja auch immer relativ :lol: :lol: und wenn "Die" da oben Motorrad-Fans sind ist immer a bisserl was erlaubt :wink:
Antworten