Roaddog hat geschrieben: Eine Badewanne mit kaltem bzw. sehr kaltem Wasser füllen. Sich nun in die selbige hineinlegen und dort z.B. zwanzig Minuten ausharren.....

Das ist dann auch ein PERFEKTES TRAINING um zu den "Schmerzbefreiten" zu gehören

Rudi
Das Benzin hast du im Kofferraum als Reservekanister, sprich am Bauch usw.Roaddog hat geschrieben:Durch Fett & Eiweiß "verstärkt" man den Muskelwachstum - vergleichbar mit einer Hubraumerhöhung von 600 auf 750 auf 1000 ccmTotto hat geschrieben: Der Trick bei der Atkins Diät ist das man einfach nur Eiweiß und Fett verzehrt und wenig Kohlenhydrate.
Bloß wo bleibt das Benzin in Form von Kohlenhydraten?
Jetzt hat man einen Super Motor, aber leider kein Benzin um diesen zu nutzen!
Ich hätte schreiben sollen für Sportler die übergewichtig sind durch falsche Ernährung.Roaddog hat geschrieben:@Totto
wieso für Sportler ideal ?
Ich gehe 2-3 mal die Woche trainieren (Schwimmen) - dort verbrenne ich laut verschiedener Quellen im Internet über 1000kcal plus die schon angesprochene After-Burn Effekte , die gleiche ich aber durch Pizza aus
Wenn ich nun keine Kohlenhydrate zu mir nehme frage ich mich von welche Fettreserven die Power kommen soll. So viel finde ich davon nämlich nicht an mir.
Ist die "Diät" nicht ideal für "Nicht-Sportler" die nun erstmal anfangen Sport zu machen und von übermäßigen Reserven zerren können?
Mir wurde schon vor 15Jahren eingetrichtert, dass ich nach dem Training erstmal ne ordentliche Portion Nudeln weghauen soll.
So wie die hier:Ray S. hat geschrieben:Läufst du jetzt nackich & rasiert rum?SP-12 Harry hat geschrieben:Übrigens: Hab die ersten 5 Kilos runter!