Zum Inhalt

Vorderreifen fetzt - Fahrwerk scheiße oder Verschleiß?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• GP503.de_Franz Offline
Beitrag von GP503.de_Franz »

:lol: 8) 8)
Bild
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ich auch :D :D
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

naja.... man soll sich nich so aufregen, alles halb so wild.

Heute spielt mein Land und Sonntag fahr ich wieder Rennen....

kommt eigentlich jmd. zum NBR, um zu gucken (und mir die Daumen zu drücken... :wink: 8) ) :?:

edit:
....obwohl mich jetzt trotzdem interessiert hätte, ob "mini" auch der Mini ist, den ich am Montag in OSL hergebrannt habe :twisted: :wink:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Jörgen> Was du hier machst ist albern und nicht besonders lustig...

Kein Mensch wird dem Mini Kompetenz absprechen (nicht mal pt!), aber du urteilst hier über einen, den du überhaupt nicht kennst. Der Hechi ist schon seit Jahren an der Front unterwegs (als Mechaniker und sehr schneller Fahrer), und ich kenne mehr als 33 Zünder, denen er am Rennplatze schon aus dem tiefsten Schlamassel geholfen hat (darunter auch das PS-Langstrecken-Team mit Ketchup, dem auch niemand Kompetenz absprechen wird!). Der eine kann halt toll schreiben, der andere schraubt lieber....

Der Hechi hat es jedenfalls nicht verdient, so veralbert zu werden...

Think about it,
34
  • zec Offline

Beitrag von zec »

kühle worte :icon_thumright

und pt wird auch mein fw machen, wenn`s soweit ist :!: 8)
  • Krabbenpuhler Offline

Beitrag von Krabbenpuhler »

Bundy hat geschrieben:@Jörgen> Was du hier machst ist albern und nicht besonders lustig...

Kein Mensch wird dem Mini Kompetenz absprechen (nicht mal pt!), aber du urteilst hier über einen, den du überhaupt nicht kennst. Der Hechi ist schon seit Jahren an der Front unterwegs (als Mechaniker und sehr schneller Fahrer), und ich kenne mehr als 33 Zünder, denen er am Rennplatze schon aus dem tiefsten Schlamassel geholfen hat (darunter auch das PS-Langstrecken-Team mit Ketchup, dem auch niemand Kompetenz absprechen wird!). Der eine kann halt toll schreiben, der andere schraubt lieber....

Der Hechi hat es jedenfalls nicht verdient, so veralbert zu werden...

Think about it,
34
Sehr richtig! Dem ist nichts hinzuzufügen...
Man sieht sich immer zweimal...
  • Quernix Offline
  • Motorrad: Kilo-K6

Beitrag von Quernix »

Jörg, ich arbeite als Texter und Übersetzer für einen (in der Szene) sehr anerkannten Autotuner. Der Mann wird zu Kongressen eingeladen um den grossen Herstellern Vorträge zu halten. Gegen den ist PT höchst eloqunet und literarisch virtuos und präzise...
Du erwartest zu angesprochenen Themen eine perfekte physikalische Erklärung. Selbst wenn einer das in Schriftform kann, ist er meistens zu schreibfaul. Mini hat fast 20 Seiten gebraucht bis man ihn aus der Reserve gelockt hat. PT hat sofort geantwortet und steht jedem am Telefon zur Verfügung. Dafür sind so Leute wie ich sehr dankbar. So Leute wie du bringen ihn halt zur weißglut. Du bist doch lange genug im Forum um das zu wissen.

Beste Grüsse
Olli
Die Fahrbahn ist ein graues Band - weisse Streifen - grüner Rand.
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Bundy hat geschrieben:@Jörgen> Was du hier machst ist albern und nicht besonders lustig...
Sag mal was unterstellst Du mir denn?
Ich veralber ihn?????? Wenn dann macht er das selbst.
Was hätte ich davon?
Ich schrubte doch schon weiter oben, nachdem er micht veralbert, dass ich nix pers. gegen ihn habe.

Den einzigen Fehler den ich hier mache, ist das WÖRTLICH zu nehmen was PT schreibt - meine Dummheit :!:

Da ich Dich nicht als dumm einschätze frage ich mal zurück:
Was für ein Spielchen spielst Du auf meine Kosten:?:
Bzw. willst Du Dein Image polieren und Robin Hood spielen?
Du hast doch alles gelesen und verstanden - oder?

Man, man, man, ... Michael ...
Grüße
Jörg#33
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

ja merci

aber Jörg ist nicht so schlimm glaube ich, hoffe ich :lol:

und ich na ja der <Blutdruck

Jörge
glaube mir, ich bin so wie ich bin , und ich komme auch gut ohne Robin Hood zurecht, aber es war seine meinung- und die darf er schreiben .

aber jetzt schreibe ich es mal so

wenn ich bei einer gabel

1. die komplette vorspannung rausnehme muss ich die Zugstufe anpassen

2. wenn ich jetzt die vorpannung komplett erhöhe muss ich auch wieder die Zugstufe anpassen, weil die gabel mit der 1. zugstufen-einstellung und der federvorpannung der 2. einstellung sonst viel zu schnell rauskommt.

ist es jetzt verständlich?
Zuletzt geändert von Pt-Race am Donnerstag 19. Juni 2008, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Da ich Dich nicht als dumm einschätze frage ich mal zurück:
Was für ein Spielchen spielst Du auf meine Kosten:?:
Bzw. willst Du Dein Image polieren und Robin Hood spielen?
Du hast doch alles gelesen und verstanden - oder?
8) :twisted: Ein Spielchen? Auf deine Kosten? :lol: Warum sollte ich ein Spielchen spielen? Ich hab nur noch ein wenig Gerechtigkeitssinn (ja, den hatte auch Robin Hood, und das find ich gut)...

ICH kenn dich und deinen Humor Jörgen, und ich MAG dich sogar, :wink: aber andere tun das nicht, und diejenigen könnten den Herrn pt nach deinen 50%-Attacken (nicht zu verwexxeln mit RACE-Attacken!) in einem ganz falschen Licht sehen, das einfach zu dunkel ist.... 8)

Ach ja, mein Image ist mir völlig schnuppe. Das bedarf daher auch keiner Politur...... 8)

Hier passt mal wieder mein Lieblingszitat von Dean Koontz:
"Der kleinste Akt der Menschenliebe schwingt über große Entfernungen und Zeitspannen hinweg und wirkt sich auf das Leben von Menschen aus, die dem großherzigen Auslöser dieses positiven Echos nicht einmal bekannt sind, denn Güte setzt sich fort und wächst, indem sie dies tut, bis Jahre später und an einem ganz anderen Ort aus einer einfachen Geste der Rücksichtnahme eine selbstlose und heroische Tat wird. Genauso verhält es sich mit jeder kleinen Niedertracht, jedem Ausdruck des Hasses, jeder aus Bosheit begangenen Tat."
8) :idea: 8)
Antworten