SP-12 Harry hat geschrieben:penetration im Rektalbereich führen wird!

@ HarrySP-12 Harry hat geschrieben:Hier auch nochmal:
Elle und Martin, ihr Arschlochspillermannsausäcke, macht mal eure Berichte fertig!
Kann ja wohl nicht angehen! Ihr erhaltet hiermit eine erste offizielle Forumsverwarnung die bei Nicht-Beachtung zu einer Schräglagenpenetration im Rektalbereich führen wird!
@ Schorschschorsch hat geschrieben:![]()
die transponderzeiten sind etza online bei artmotor.
das freieam donnerstag mittag hätte noch bissle dauern dürfen ..
Kann mich noch gut an die Anfangszeit erinnern wo ich beim Kumpel im Suzuki GSXR 1000 Cup geschraubt hab.Stephan#44 hat geschrieben:Und was is jetzt Elle ?
Schon wieder Spannungsbogen-Pause oder was ?
Hau in die Tasten . Hab jetzt schon Ledenon Entzugserscheinungen .
Ist letzte Woche zu meiner Lieblingsstrecke mutiert .
Ach übrigens . Uli "Verbandsliga" Nagel und ich , fahren zusammen
6 Std.-Nbr. . Ich hoffe er fährt dann wirklich auf ankommen und läßt
sich nicht wieder in den Dreck schicken .
Gruß Stephan
Verdammt!!! *Aus Ahnung wird Gewissheit....*Schnellfahren ist doch nur was für "IchstellmeinenPolohemdkragenhoch,tragelachsfarbenePulloverummeineSchulternundweisßeLeinenhosenzuweißenSlippernmitBommeln"- Edel- Übermenschen mit Blick fürs Wesentliche...Bundy hat geschrieben:Spätzlekäfer...![]()
![]()
Also Klinge hat einen, Stoppie auch, Nicola.......![]()
Also, das sind aber zwei ganz unterschiedliche Schauspieler!! Der in Pulp Fiction heisst Vingh Rhymes...glaub ich.Dakota hat geschrieben:Gleichnamig aus dem Film mit Bruce Willes und dem riesigen Schwarzen
aus The Green Mile oder so (Hat Elle aber schon beschrieben). Die Szene
in dem Beide im stehen gefesselt sind. Der " Schwarze " bekommt den
" Roten Ball " als Knebell in den Mund und wird dann fürchterlich von Zwei Schwulen " durchgelassen "
Genau so wie in der Mühle bei Ledenon halt.
Gruß Dakota