Hier möchte ich hin wer will mit ?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- #Thomas29# Offline
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich bin in einer Maschinenbau-Firma, die sehr viel per Schiff und Flugzeug exportiert, angestellt.Jens hat geschrieben:Lach
nein die Dinger sind auch zu, zwar nur mit ner Plane aber das reicht auch !
Wir hatten früher desöfteren Reklamationen, weil transportbedingt Schäden an elektrotechnischen und mechanischen Teilen auftraten. Bei der Seefracht reichte oftmals schon der erhöhte Salzgehalt in der Luft aus um Teile oxidieren zulassen. Beim Flug fördert der große Temperaturunterschied die Bildung von Kondenswasser, was auch nicht sonderlich förderlich war.
Mittlerweile werden unsere Produkte durch eine externe Verpackungsfirma seefest verpackt. Das bedeutet, die Ware wird mit einer speziellen reißfesten Alufolie und Zugabe von Trockenmittel vakuumverpackt. Seitdem gibt es keine Probleme mehr und bei Schäden haftet in unserem Fall die Verpackungsfirma.
Ob meine obenstehende Aussage allgemeingültig ist, kann ich nicht sagen, da ich überwiegend vom Schreibtisch aus agiere und von Verpackung/ Versand wenig Ahnung habe.

Möchte nur nicht, dass ihr mit euren Rostlauben die Corkscrew fahren müsst.

Gruß
Thomas
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Hawaii ist gut. Dauert ja schon auch ein paar Tage bis die Mopped`s dann in Phillip Island angekommen sind. Solange müssen wir ja was anderes tun. Oder wollt ihr gleich wieder heim. Wenn die Dinger schon mal im Container sind.....Freens hat geschrieben:Was machen wir nach LS? Eine Woche Hawai?
Fangt jetzt bitte nicht gleich `nen neuen Srätt an, war nur ein Spaß.

Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich wollte schon immer mal nach New Zealand!
Und was machen wir nach Suzuka???
Chris
Und was machen wir nach Suzuka???

Chris
- Armitage Offline