Zum Inhalt

Fahrzeit beim Renntraining zum PS - Tuner - GP Hockenheim

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• -Meyer Kurt- Online
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Hey Bundy, laß dir doch die Fußbremse nach vorne bauen, oder für links ne Daumenbremse.. :lol: 8)
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Heitzer Offline
Beitrag von Heitzer »

Bin auch wieder daheim.
War ein schönes Event.
Danke an Bridgestone für die Einladung und PS für die super Orga.
Ich mag den HHR immer mehr.
Die Parabolica hats mir besonders angetan. :D
Ich denke im nächten Jahr werd ich wieder erscheinen.

Jörg, ich bin nicht notgeil sondern fahrgeil. 8)
Aber manchmal verwechselste da so Sachen.
Der vordere Reifenwärmer hatte wirklich Glück das Du noch rechtzeitig aufgehört hast ihn immer weiter über Hinterrad zu ziehen. :lol:

Die Christiane war schon traurig als ich Ihr erzählt hab das ich vergeben bin.
Sie wirds sicherlich verkraften. :wink:

Ach ja, den langen verstrahlten hab ich nu auch mal kennen gelernt.
Nu wirds Zeit das wir mal zusammen aufzünden.
Ich hoffe es klappt im nächsten Jahr. :icon_thumleft
Zuletzt geändert von Heitzer am Mittwoch 30. Juli 2008, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Kurte> Der Ketchup und der Kalla haben da auch schon ein paar Visionen... 8) :wink: Ich könnt mir sogar vorstellen, dass bei einer auf die Fußbremse "verlegten" Vorderbremse das Fahren einfacher wär, weil man sich mit der rechten Hand nur noch aufs Gasgeben konzentrieren müsste..... Vielleicht ist der neue Trend aber auch, nur noch hinten zu bremsen.... :twisted: Die Drifts auf die Spitzkehre und die Sachskurve zu waren recht kühl.... 8)

Und der Heitzer hat wirklich alles gegeben - am Asphalt und an der Flirttheke!! Respekt... 8) :twisted:
  • Jörg Offline

Beitrag von Jörg »

Hajo hat geschrieben:Unverschuldet, ihnen ist ne Blade reingerauscht, ändert aber nix am Ergebnis :cry:
Leider ist die Wahrheit immer das Erste, was auf der Strecke bleibt. Da ich direkt dahinter war und sich meine Wahrnehmung mit der meines Vordermanns (er musste in die Wiese, da kein Platz mehr für ihn war) deckt, hat der Fahrer der Blade nur das Pech gehabt, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein und steht jetzt als Buhmann dar. Zu allem Überfluss kann er sich an den Crash nicht erinnern und liegt noch im Krankenhaus, da er erst morgen operiert wird. Kann sich sicher jeder ausmalen, was er sich gerade für Gedanken macht, ob er den Crash nicht noch irgendwie hätte verhindern können, etc..

Dem "Abschuss" ging ein massiver Fahrfehler des Kalex-Fahrers voraus, der beim Umlegen in den Eingang Parabolika einen Hinterraderutscher hatte und schlagartig das Gas zumachte und aus welchem Grund auch immer von rechts nach innen zog. Nun kann das jedem mal passieren, nur war es in diesem Fall für den Fahrer hinter ihm, trotz sofortigem Ankerwerfen und Abwinkeln nicht mehr möglich, den Zusammenstoß zu verhindern.
Ich bin gespannt, was sich in der PS dazu findet, aber von Abschießen im klassischen Sinn kann hier nicht mal im Ansatz die Rede sein. Der Kalex-Fahrer trägt die eigentliche Schuld, auch wenn die Beobachtung an sich richtig ist, dass er vom Moped geholt wurde.

Gruß Jörg
Zuletzt geändert von Jörg am Mittwoch 30. Juli 2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
  • SLIDER Offline

Beitrag von SLIDER »

Ich war auch die letzten beiden Tage am Hocken u.muß sagen es war ein toller Event :D
Das Ich dann noch ein paar Verstrahlte von hier kennen gelernt habe hat der Sache noch ein i-Tüpfelchen aufgesetzt :lol:

Gruß Schorsch 8) 8) 8)
Zuletzt geändert von SLIDER am Freitag 1. August 2008, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
  • Steffen70 Offline

Beitrag von Steffen70 »

Geiles Event,

nette Leute, super netter Küchenchef mit Crew, nette Damen bei der Anmeldung, einfach alles geil, nette Leute in der Box, Alex, Jörg, Newbie, Schorchi, Hajo, der alte HERR (64 Jahre) mit der Superstock-1000-R1....
Und erst die PS-Dame.......-sehr nett

Hajo ist ein Renn-Tier, Bock abends aufgebaut und am nächsten Tag dann Top-Performance, ich hätte nach Sturz wahrscheinlich nur geheult.
Heitzer ist richtig schnell unterwegs gewesen; 1:49-Wahnsinn!!!!!!!!!
am besten ist: ganz vorne hin und gleich volle Suppe.....

Fazit:
Ich komme wieder,
habe den geilsten und ältesten Helm,
Montagabend war ich im Arsch wg. der Hitze,
am 2. Tag sind erst die Zeiten gepurzelt,
die CBR 1000 der Holzhauer-Crew sind der Hammer,
leider zu wenig Zeit, um mit allen zu babbeln.

So Gute Nacht........

:P :P :P :P
Ist der Diesel kalt, gib' ihm fünfeinhalb!!
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@Jörg
Danke für die Klarstellung. Es wurde im Fahrerlager so dargestellt wie von mir geschrieben. Aber wie man mal wieder sieht, ist nicht alles Gesprochene die Wahrheit, sondern nur eine Sichtweise davon. Ich wünsche dem Bladefahrer gute Genesung.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Skihase Offline

Beitrag von Skihase »

War echt Top organisiert :icon_thumright
Werde näxtes Jahr wieder mitmachen wenn ich darf.
Die Strecke is irgendwie geil. Nich nur wegen der Parabolika. Aber echt extrem warm wars.

Leute? Ja alle hässlich!!!

Sach ma wann is der Franz eigentlich nach Hause? Doch wohl nich mehr nachts? Habe gar nich gemerkt das er seinen Helm bei uns ausm Zelt geholt hat :lol:

Und das es wolle wieder besser geht find ich klasse. Er kann wieder vernünftig :beer:

Ohja dem Bladefahrer gute Besserung
Gruß vom Skihasen

Realität ist nur eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

Steffen70 hat geschrieben: Hajo ist ein Renn-Tier, Bock abends aufgebaut und am nächsten Tag dann Top-Performance, ich hätte nach Sturz wahrscheinlich nur geheult.
:oops: Öhm, so schlimm war das nun auch wieder nicht. War doch nur ne Fleischwunde :lol: :lol: Wenn hier einer bzw. eine die Vokabel Tier verdient hat, dann Tanja Klemm. Die gute Fee hat nämlich bis tief in der Nacht meine Kombi repariert. Ich hab sie ihr um exakt 23:34 Uhr in Pirmasens direkt unter der Nähmaschine weggezogen und sie hat mir trotz der Nachtschicht noch einen Kaffee angeboten. Diese Frau ist damit eindeutig Testsieger der Redaktion und hat auf Lebenszeit einen Kunden gewonnen!
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • thth Offline
Beitrag von thth »

so, die Zeiten sind von beiden Tagen auch online - guckst Du hier:

Triumph Cup

http://www.mylaps.com/results/showevent.jsp?id=336780

freies Training

http://www.mylaps.com/results/showevent.jsp?id=337041

ThTh
Antworten