Zum Inhalt

Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Beitrag von 2fast »

Na jetzt seid mal nicht so. Bradl ist nicht einfach so in die Königsklasse gekommen. Der Bub hat schon was drauf, nur mach ich mir "Sorgen" das er den Speed im Rennen dauerhaft mitgehen kann.
# 577
  • ..christian.. Offline
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von ..christian.. »

Bastian88 hat geschrieben:Bradl muss nur warten bis JL und DP den Job an den Nagel hängen :wink: :D
und Marquez sperren wir in eine Box in Sepang und warten bis er 36 ist oder wie :lol:
  • Bastian88 Offline
  • Motorrad: zx6r
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Bastian88 »

..christian.. hat geschrieben:
Bastian88 hat geschrieben:Bradl muss nur warten bis JL und DP den Job an den Nagel hängen :wink: :D
und Marquez sperren wir in eine Box in Sepang und warten bis er 36 ist oder wie :lol:

Ne der ist so fix, den bekommste nicht zu packen.
Aber SB steht dann immerhin regelmäßig aufm Träppchen. :D

Aber ist ja nur Spass, ich bin gespannt was die kommende Saison bringen wird. :)
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

John`ek hat geschrieben:Das ist der Hammer,wie sich hier manch einer mit fragwürdigen Argumenten im Kreis dreht und davor währt MM Leistung einfach mal an zu erkennen. Ich würde gerne mal die Lobeshymnen hören, die auf SB gesungen würden, wenn er mal annährend diese Leistung gebracht hätte :roll:
Signed !
Instagram: Nofallsnoballs21

Paul23 hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben:Das ist der Hammer,wie sich hier manch einer mit fragwürdigen Argumenten im Kreis dreht und davor währt MM Leistung einfach mal an zu erkennen. Ich würde gerne mal die Lobeshymnen hören, die auf SB gesungen würden, wenn er mal annährend diese Leistung gebracht hätte :roll:
So siehts aus!

Wäre SB ein mal im Leben bei irgendeinem Test auf P1 gewesen, hieße es dann "die Jungs fahren nicht aus jucks und tollerei" und bla bla bla... Weltmeister und toller Bub und siehe da hat was gelernt, Titelkandidat bla, bla, bla...

Aber so... sind es nur Tests und wer weiß wer, wie und was ausprobiert und getestet hat...

Handball, Tennisarm, falsche Unterhose, Grippe, Tripper, zu große Eier, kurzes Hemd, länger Penis - es ist immer irgendwas :alright:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hahahahahahahahahahaha das passt wie die Faust aufs Auge :) Es wird es sich halt alles so hingedreht, wie man es gerne hätte :lol: :lol:

Allerdings jetzt mal ernsthaft. Was der Stefan Bradl da seit letztem Jahr abliefert ist allerdings auch aller Ehren wert. Er fährt intelligent und mischt auch halbwegs vorne mit. Es fehlt ihm nur noch der letzte Killerinstinkt, dass der Knoten platzt.
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Allerdings jetzt mal ernsthaft. Was der Stefan Bradl da seit letztem Jahr abliefert ist allerdings auch aller Ehren wert. Er fährt intelligent und mischt auch halbwegs vorne mit. Es fehlt ihm nur noch der letzte Killerinstinkt, dass der Knoten platzt.
Endlich ! Kann ich hier,Dir, voll zustimmen.

p.s.
hab so das Gefühl: 2013 wird richtig cooler MGP Jahrgang !
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

nur mal so:

Ich hätte mal gerne gewußt wo der eine oder andere "Schmierfink" bzw. "Bradl-schlechtschreiber" so rum fährt 8) :!:

Bestimmt immer ganz vorne u. es wurden schon massig Meisterschaften gewonnen - ja - ne - alles kleine Spencers, Lawsons, Polens ....... :wink: :wink: :wink: :!:

Das jemand der Moto 2 - Weltmeister wird u. im ersten Moto GP - jahr von Platz 4 - 9 rum fährt wohl besser Moped fährt wie die gesamte Besser-wisser-gang hier ist doch wohl amtlich :!:

habe fertig .
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • F-Didi Offline

Beitrag von F-Didi »

schinnerhannes hat geschrieben:nur mal so:

Ich hätte mal gerne gewußt wo der eine oder andere "Schmierfink" bzw. "Bradl-schlechtschreiber" so rum fährt 8) :!:

Bestimmt immer ganz vorne u. es wurden schon massig Meisterschaften gewonnen - ja - ne - alles kleine Spencers, Lawsons, Polens ....... :wink: :wink: :wink: :!:

Das jemand der Moto 2 - Weltmeister wird u. im ersten Moto GP - jahr von Platz 4 - 9 rum fährt wohl besser Moped fährt wie die gesamte Besser-wisser-gang hier ist doch wohl amtlich :!:

habe fertig .
Guden. Hast bestimmt schonmal über Politiker gemosert, weil Sie Deine Steuern erhöht haben oder wollen. Dann haben "die" ja auch nicht zu Dir gesagt: Mach' es erstmal besser oder halts M... (zumindest nicht öffentlich). Was regste dich also auf? Bradl fährt besser als jeder Hühnerschiss hier im Forum und wird trotzdem im Moto GP nix reissen. So ist die Welt und ich habe kein Thema damit.

habe nachgedacht.
Didi
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

schinnerhannes hat geschrieben:nur mal so:

habe fertig .
Keiner schreibt Bradl schlecht, verstehe dein Post nicht. Nur sieht der ein oder andere das eben einfach nur sachlich unabhänhgig von nationalität und persönlicher Sympathie.
Ob ein Bradl besser Motorrad fährt als irgendeiner hier steht doch nicht zur Diskussion und es wäre auch kaum diskussionswürdig.Blödes Argument.
Ich war 2011 der Meinung das MM der bessere schnellere Fahrer ist und diese Meinung hat sich 2012 und 2013 nicht geändert.
Wenn ich es mir aussuchen könnte wäre mir lieber Bradl würde eine solche Show abziehen wie MM, den so ein klein wenig nationalstolz wäre da dann doch. Nur verklebt mir der nationalstolz nicht die Augen und falls wider erwarten ein MM in der Realität der MotoGP Rennen dann einbricht werd ich das sicher nicht schön reden.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten