GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- fujoze Offline
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn
Re: GP-News
Ist morgen jemand von euch beim Test in Spielberg? Bin am überlegen, ob ich runter fahr.. Hat einer Infos was da so geboten ist?? Kommt man wirklich rein und das kostenlos??
Wär für ein paar Infos dankbar..
Wär für ein paar Infos dankbar..
- Sun Cowboy Offline
- Motorrad: Ducati Panigale1199S
- Lieblingsstrecke: Most
Ich habe da mal angerufen, und die Dame an der Hotline meinte:
Ducati hat die Stecke für den Tag gemietet und es sei nur das Restaurant Offen ??!
Hmmm
Mit freundlichen Grüßen
Sun
Ducati hat die Stecke für den Tag gemietet und es sei nur das Restaurant Offen ??!
Hmmm
Mit freundlichen Grüßen
Sun
-
- fujoze Offline
Danke für die Info. Laut Speedweek soll offen sein. Aber ich trau dem Wiesinger ned so recht... Einfache Fahrt hab ich 350 km.. Ist keiner aus der Region der Infos hat?
- R.I.P. steirair Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Soll alles offen sein, nur fahrerlager ist gesperrt.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
-
- fujoze Offline
Dann fahr ich morgen mal runter
Dann fahr ich morgen mal runter

- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
wenn sie das restaurant im infield gemeint hat, dann ist das direkt über der boxengasse... wäre also genug zu sehen!Sun Cowboy hat geschrieben:Servus,
Hmmm
Mit freundlichen Grüßen
Sun
KTM steigt 2017 fix in die moto2 ein und testet dieses Jahr noch in Brno
http://www.speedweek.com/moto2/news/957 ... inder.html
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Da wird Stoner zweifelsohne finanziell besser rausgegangen sein, Norbert. Schlecht scheint es dem Bradl gegenwärtig auch nicht zu gehen - angeblich bewegt er sich mit einem GT3. Auch als nicht mehr aktiver Fahrer bieten sich für ihn mit Sicherheit Möglichkeiten Geld zu verdienen, sodass er am Monatsende nicht den Kitt ausse Fenster fressen muss.nobman hat geschrieben:Taurus hat geschrieben:Wenn das Avintia Angebot toll gewesen wäre, hätte er womöglich nicht lange überlegt und zugesagt. Folglich war es, aus welchen Gründen auch immer, für ihn nicht interessant genug. Wenn der Platz nun vergeben ist, wird er es verkraften können.Vielleicht hat er nach der Forward Aprilia Odyssee einfach keine Lust mehr oder kann sich in dieser Serie nicht mehr motivieren. Wir können uns alle nicht in ihn hineinfühlen.
Irgendwo wird er schon am Kabel ziehen. Ich persönlich schau mir auch gerne SBK mit Bradl an.
BTW: Stoner ist auch mit 27 in Rente gegangen - so what!
Stones ist aber auch zweimal auf Werksmaterial WM geworden, da kann man dann höchstwahrscheinlich mit 27 in Rente gehen.
In erster Linie ging es jedoch um den nicht um jeden Preis in der MotoGP verbleiben zu wollen. Eben um die Tatsache am Beispiel Stoner, dass man bereits mit 27 den Spaß an der Sache verlieren kann. Und der hätte, im Gegensatz zu Bradl, weiter auf Werksmaterial gesessen. Seinerzeit gab es auch großes Erstaunen und Unverständnis über Stoners Rücktritt.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- nobman Offline
- Motorrad: Daytona 675
Ich glaube da ist auch ein nicht unerheblicher Teil Politik mit drin. Das Projekt Bradl als Deutscher in der MotoGP hat nicht richtig gefruchtet. Da Folger kommt, ist die Dorna an Bradl als deutschen nicht mehr so interessiert, unterstützt einen Verbleib also nicht mehr so wie in der Vergangenheit.
gruss nobman
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
steinchen kritisiert die auslaufzonen am RBR
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Wurden die dämlichen Curbs vom F1 Rennen mittlerweile demontiert?
Nebenbei finde ich den Ring als Motorradstrecke absolut unattraktiv.
Was für Mischungen bringt Michelin wohl mit? Dürfte wegen der vielen Kurven in die gleiche Richtung ja noch größere Probleme geben als am Sachsenring?
Sechs mal rechts mit ewig langen gerade dazwischen und dann zweimal links durchs Omega und wieder fünf mal rechts...
Beschwerden dürften aber nicht viele kommen, hat die gefühlte Hälfte vom Teilnehmerfeld doch einen RedBull Vertrag.
Wurden die dämlichen Curbs vom F1 Rennen mittlerweile demontiert?
Nebenbei finde ich den Ring als Motorradstrecke absolut unattraktiv.
Was für Mischungen bringt Michelin wohl mit? Dürfte wegen der vielen Kurven in die gleiche Richtung ja noch größere Probleme geben als am Sachsenring?
Sechs mal rechts mit ewig langen gerade dazwischen und dann zweimal links durchs Omega und wieder fünf mal rechts...
Beschwerden dürften aber nicht viele kommen, hat die gefühlte Hälfte vom Teilnehmerfeld doch einen RedBull Vertrag.
Zuletzt geändert von ca am Dienstag 19. Juli 2016, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.