GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ph1l Offline
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News
WM Titel sollte in der WSBK möglich sein, wenn das Material passt.
Ein Laverty der zu tun hat sich die Aprilias vom Leib zu halten war dort auf der Werks Aprilia auch schon Vize WM.. Und ich würde mal behaupten das Bradl mind. auf dem selben fahrerischen Niveau ist.
Ein Laverty der zu tun hat sich die Aprilias vom Leib zu halten war dort auf der Werks Aprilia auch schon Vize WM.. Und ich würde mal behaupten das Bradl mind. auf dem selben fahrerischen Niveau ist.
- AndiGixxer Offline
Der gleiche Eddie Mielke hat dieses Wochenende zig mal am Sachsenring als Streckensprecher erzählt, daß Bradl bis Mittwoch das Angebot von Avinitia annehmen könne. Also, es sollte kommende Woche vielleicht mal Infos von Bradl geben.FrankyFuchs hat geschrieben:Bin gerade auf ein sehenswertes Interview von Edgar M. gestoßen
Demnach hatte Bautista sich schon in Assen den letzten MotoGP-Platz bei Aspar gesichert![]()
MSM TV: Edgar Mielke über das Fahrerfeld 2017 14.07.2016 (9:02 Min.)
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... -2017.html
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Ich bezweifle das Mantras bei einem der Bradl Familie funktioniert 

- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
http://www.speedweek.com/motogp/news/95 ... immer.html
klingt irgendwie so, als hätte er die frist bei avintia verpasst und erhofft sich jetzt einen "spitzenplatz" in der SBK WM.
in meinen augen ist das einfach nur dumm.
http://www.speedweek.com/motogp/news/95 ... immer.html
klingt irgendwie so, als hätte er die frist bei avintia verpasst und erhofft sich jetzt einen "spitzenplatz" in der SBK WM.
in meinen augen ist das einfach nur dumm.
Aussenstehenden steht es glaub ich nicht zu, persönliche Entscheidungen als dumm zu werten...
wenn er sich aus der MotoGp verabschiedet ist das aber sicher sehr schade...
Grüße

Grüße
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
"Am liebsten" mit Honda? ALso ich hätte an seiner Stelle am liebsten nen Vertrag bei Ducati oder Kawasaki. Oder meint er am liebsten von den ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten? 

Zuletzt geändert von Walnussbaer am Montag 18. Juli 2016, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
es liest sich alles nach "Bradlscher Entscheidung" und die waren in Vergangenheit selten gut.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- AndiGixxer Offline
Eins ist zweifelsfrei jedoch klar - in der Vergangenheit haben sich die Entscheidungen von Bradl als wenig vorteilhaft erwiesen - siehe Forward, siehe Aprilia. Ob das jetzt auch so ist, wird sich zeigen.onkel tom hat geschrieben:Aussenstehenden steht es glaub ich nicht zu, persönliche Entscheidungen als dumm zu werten...![]()
Grüße
Immerhin müssen wir die Diskussion darum in einen anderen Fred verlagern - denn mit GP-News hat Bradl ja dann erstmal nichts mehr zu tun

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Voya Offline
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan
onkel tom hat geschrieben:Aussenstehenden steht es glaub ich nicht zu, persönliche Entscheidungen als dumm zu werten...![]()
Grüße
ich glaube, dass ihm die entscheidung abgenommen wurde. am WE faselte er noch, dass er sich erst am kommenden mittwoch/donnerstag entscheiden will - doch anscheinend hat ihm avintia einen strich durch die rechnung gemacht und zwischenzeitlich baz unterschreiben lassen.
vorausgesetzt es stimmt, was die SW hier schreibt, hat bradl 1. somit keine chance mehr auf irgendeinen platz in der motogp und 2. kein 100% aktives angebot eines spitzenteams in der SBK WM soviel ich weiß (van der mark bleibt ja anscheinend bei honda in der SBK?!)
die ducati ist konkurrenzfähiger denn je.... barbera hat das 2014er modell in der diesjährigen saison auf gesamtplatz 7 geprügelt und den schätze ich fahrerisch jetzt nicht besser ein als bradl.
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Wenn das Avintia Angebot toll gewesen wäre, hätte er womöglich nicht lange überlegt und zugesagt. Folglich war es, aus welchen Gründen auch immer, für ihn nicht interessant genug. Wenn der Platz nun vergeben ist, wird er es verkraften können.Vielleicht hat er nach der Forward Aprilia Odyssee einfach keine Lust mehr oder kann sich in dieser Serie nicht mehr motivieren. Wir können uns alle nicht in ihn hineinfühlen.
Irgendwo wird er schon am Kabel ziehen. Ich persönlich schau mir auch gerne SBK mit Bradl an.
BTW: Stoner ist auch mit 27 in Rente gegangen - so what!
Irgendwo wird er schon am Kabel ziehen. Ich persönlich schau mir auch gerne SBK mit Bradl an.
BTW: Stoner ist auch mit 27 in Rente gegangen - so what!
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!