Ich werds in diesem Leben echt nicht mehr begreifen: Da verdienen die Jungs so einen Batzen Geld und immer wieder kommt sowas raus.
Ich versteh es einfach nicht. Klar tuts weh wenn von deinen 15 Mille mal 45% an den Staat gehen, die gehen aber auch bei Otto Normal Bürger drauf und da tun sie um ein vielfaches mehr weh.
So gern ich den Typ auch hab, so sehr ich Ihn als Fahrer und auch Persönlichkeit schätze - da krieg ich das kotzen und würd ihm gern
In Spanien wie auch Italien haben sie doch alle Probleme mit der Steuer...spricht auch nicht für das System...und für die Mentalität es zu riskieren.
Bei den Italienern ging es aber zumeist umnden Wohnsitz..insgesamt sind wohl knapp 5000 Spanier betroffen. schulden die im Schnitt eine Mio kommt schon was zusammen
Aber ich gebe dir Recht, ist traurig das die welche mehr haben scheinbar nie genug bekommen...
Ich halte Pedrosa mal zu Gute, dass er wahrscheinlich nicht selbst seine Steuererklärung bearbeitet bzw. sich die Schlupflöcher sucht, sondern sich einfach darauf verlassen muss, dass dies jemand nach bestem Wissen und Gewissen für ihn erledigt. Ich vermute, dass er diesen jemand auch gerne
Spitzensteuersatz alt 52% - Spitzensteuersatz neu 47% ab 60k.
Nehme ich die Durchschnittsgehälter als Grundlage, so ist ein Steuersatz von 45% nicht realitätsfern - aber hauptsache mal wieder nen dicken machen wollen.
Und da wir hier über Steuerschulden reden die sich über Jahre angehäuft haben ...