Zum Inhalt

Yamaha R6 Cup 2010

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Widdy75 Offline
  • Beiträge: 2199
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
  • Wohnort: unter flockenbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Widdy75 »

quär ist nicht gleich schnell,und kostet dazu auch noch unnötig reifen,was ja ab diesem jahr wohl nicht unwichtig sein wird!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

basti hat geschrieben:@Roland: Vielleicht drehst du den Lenkungsdämpfer mal wieder ein wenig auf damit die Lenkimpulse besser ankommen.Aber wie du an der Rechts mit nem Wheelie ankommst ist mir auch ein Rätsel. :?

@Mehr Power: Du stands paar mal neben mir und hast dich mit dem Sascha unterhalten. Daraufhin hat mir Sascha gesagt das du der Mehr Power vom Forum bist.Und den Dandy habe ich jetzt auch gesehen.

@Widdy: Die Lucy war schon kräftig am üben die R6 schräg in die Kurve anzubremsen.Die hat das Ding Ende S-Z so driften lassen man hat gedacht gleich liegt sie auf der Fresse.

Aber der Robert Neubert #86 sah schon krass aus.Kein Drift aber extrem schneller Kurvenspeed.Der sollte auch mit auf der Liste stehen den es zu beobachten gilt.
Das ist eigentlich ganz einfach
Roland, ich muss dich loben :) du hast bang bang gemacht
  • Benutzeravatar
  • rr-enthusiast Offline
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Dienstag 28. August 2007, 16:10
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von rr-enthusiast »

Tead hat geschrieben:
basti hat geschrieben:@Roland: Vielleicht drehst du den Lenkungsdämpfer mal wieder ein wenig auf damit die Lenkimpulse besser ankommen.Aber wie du an der Rechts mit nem Wheelie ankommst ist mir auch ein Rätsel. :?

@Mehr Power: Du stands paar mal neben mir und hast dich mit dem Sascha unterhalten. Daraufhin hat mir Sascha gesagt das du der Mehr Power vom Forum bist.Und den Dandy habe ich jetzt auch gesehen.

@Widdy: Die Lucy war schon kräftig am üben die R6 schräg in die Kurve anzubremsen.Die hat das Ding Ende S-Z so driften lassen man hat gedacht gleich liegt sie auf der Fresse.

Aber der Robert Neubert #86 sah schon krass aus.Kein Drift aber extrem schneller Kurvenspeed.Der sollte auch mit auf der Liste stehen den es zu beobachten gilt.
Das ist eigentlich ganz einfach
Roland, ich muss dich loben :) du hast bang bang gemacht
jetzt hab ich auch ne trainingsverkleidung. :D und jetzt wird noch bisschen was am fahrwerk gedreht und dann gehts in 3 wochen wieder mit bang bang weiter. :D

@ widdy, du wärst stolz auf mich.. auf teucherts video hab ich da wo man es tun sollte, die max streckenbreite ausgenutzt. immer bis ran an die curbs.. so geil aus, als ich aus der apcoakehre rausbeschleunige (die laaaaaaaaaaaaaaaaaange 180° rechts im infield) und mein knie die ganze zeit überm rasen ist.. :D
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
______________________
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
  • Benutzeravatar
  • Widdy75 Offline
  • Beiträge: 2199
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
  • Wohnort: unter flockenbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Widdy75 »

oh man roland,was heisst denn die ganze zeit innen am rasen,da ist man normalerweise nur am ende der kurve kurz mit dem knie im rasen und zwar am scheitel und der ist in der ecke sehr spät,und spätestens ab da schon volle kanne.
denn wenn du die ganze zeit innen fahren konntest bist du def. zu langsam reingefahren!
naja ich sag ja , komm mal in mein alter!

und @basti,frag jetzt bloss nicht wieder wer oder was der scheitel ist! :twisted:
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Benutzeravatar
  • rr-enthusiast Offline
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Dienstag 28. August 2007, 16:10
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von rr-enthusiast »

Widdy75 hat geschrieben:oh man roland,was heisst denn die ganze zeit innen am rasen,da ist man normalerweise nur am ende der kurve kurz mit dem knie im rasen und zwar am scheitel und der ist in der ecke sehr spät,und spätestens ab da schon volle kanne.
denn wenn du die ganze zeit innen fahren konntest bist du def. zu langsam reingefahren!
naja ich sag ja , komm mal in mein alter!

und @basti,frag jetzt bloss nicht wieder wer oder was der scheitel ist! :twisted:

ich sag doch beim rausbeschleunigen... !!!! bist du schon so alt, dass du so verwirrt bist? :P
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
______________________
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
  • Benutzeravatar
  • basti Offline
  • Beiträge: 1199
  • Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 14:17
  • Wohnort: Magdeburg

Kontaktdaten:

Beitrag von basti »

@Widdy: ;-) Keine Angst ich weiß was das ist, du Honk
Mein Scheitel unterscheidet sich von deinem und deshalb hab ich auch immer zu früh eingelenkt.
Naja mir ist letztes Jahr aufgefallen das manche die Apcora Kehre aussen anfahren und einige mittig (z.B.der Vincon).Also die Linie ist da schon sehr komisch.
Wie bremst du die da an?? Außen??

@Roland: Du hast es in den 3 Tagen nicht mal geschafft dein Fahrwerk vernünftig einzustellen.Dafür war doch das Training da.
Hätten Thomas und ich das nicht mal begutachtet wärst du immer noch mit dem komisch eingestellten Fahrwerk rumgefahren. Also deine Motivation an dem Sonntag war ganz schön enttäuschend. :?
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

Ich sags jetzt mal wie es ist, für alles über 1.55 min. braucht man weder Fahrwerk, noch Reifen, noch Linien aber am allerwenigsten Bang! Bang! da reicht nämlich Blub! Blub! ihr Helden!! 8)
  • Benutzeravatar
  • Widdy75 Offline
  • Beiträge: 2199
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
  • Wohnort: unter flockenbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Widdy75 »

richtig,bäng bäng fängt unter 48er zeiten an,und was roland gemacht hat war,crash boom bang! :wink:
:D
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
  • Benutzeravatar
  • Güdy Offline
  • Beiträge: 1984
  • Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 11:56
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Bamberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Güdy »

Widdy75 hat geschrieben:richtig,bäng bäng fängt unter 48er zeiten an,und was roland gemacht hat war,crash boom bang! :wink:
:D
Eben, daher sollte es auch kein anderes Ziel geben, als unter 1.48íg mit der 6er!! :twisted: 8)
  • Benutzeravatar
  • Widdy75 Offline
  • Beiträge: 2199
  • Registriert: Donnerstag 8. März 2007, 18:45
  • Wohnort: unter flockenbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Widdy75 »

mit den neuen pellen muss die 45 fallen!!
life is a lesson - you learn it when you're through!!!!!!!!!!

www.spicyfashion.de
Antworten