GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Heute wurde davon gesprochen dass eventuell das Asparteam ein Aprilia Kundenteam wird.Oder werden könnte.
Ob da was dran ist ?
Ob da was dran ist ?
- Beau Riese Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Sowohl SB als auch Aprilia sagen doch, dass das Ding nicht recht taugt. Nur gibt Aprilia die Schuld dafür SB, der nicht ausreichend zur Weiterentwicklung beigetragen habe, während SB Aprilia kritisiert, weil zwischen den Rennen das Mopped Rückschritte erleide und erwähnt dabei den Testfahrer. Unbestritten ist auf beiden Seiten, dass Aprilia kein konkurrenzfähiges Fahrzeug für die MotoGP bietet.Lutze hat geschrieben:Woher nimmst du dieses Wissen? Du könntest genausogut sagen die beiden Fahrer bekommen es nicht hin oder aber Aprilia hat es hinbekommen aber die Fahrer holen nicht das raus was das Fahrzeug kann.Koerschgi hat geschrieben:Aprilia bekommt es scheinbar nicht hin, ein funktionierendes Motorrad auf die Beine zu stellen.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Aspar hofft auf Aprilia, aber hat der nicht einen Vertrag mit Ducati für 2017? Er hofft vermutlich günstiger weg zu kommen als bei Ducati...
Bei VDS explodieren die Kosten, da die Mopeds zu oft im Kies liegen
Ist alles nicht einfach, ich sage jetzt mal als kühnen Tipp - SB geht zu Dynavolt Intact in die Moto2 - woanders ist kein Platz frei für ihn....
Bei VDS explodieren die Kosten, da die Mopeds zu oft im Kies liegen

Ist alles nicht einfach, ich sage jetzt mal als kühnen Tipp - SB geht zu Dynavolt Intact in die Moto2 - woanders ist kein Platz frei für ihn....
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Batteriespannung messen?
Batteriespannung messen?
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Die Werbung kann eigentlich nicht mehr schlechter werden 

Wer erzählt(e) denn sowas? Nach fast 9 kompletten Saisons, mit Mitte 20 und drei erfolgreichen Saisons in der Moto2 soll die MotoGP zu früh sein? Dann dürften zwei Drittel der aktuellen Starter in der MotoGP auch nicht fahren.ABBIEGER hat geschrieben: Und Tito Rabat , da haben damals schon einige hier gesagt das war zu früh für die MotoGP .
Wurde über Tito nicht öfters mal gesagt (oder meinte er es nicht sogar selber??), dass seine guten Leistungen damals eher durch intensivstes Training (in Almeria auf einer Moto2) und nicht zwingend durch Alien-Talent àla Marquez & Co. zustande kämen?Johnny hat geschrieben:Wer erzählt(e) denn sowas? Nach fast 9 kompletten Saisons, mit Mitte 20 und drei erfolgreichen Saisons in der Moto2 soll die MotoGP zu früh sein? Dann dürften zwei Drittel der aktuellen Starter in der MotoGP auch nicht fahren.ABBIEGER hat geschrieben: Und Tito Rabat , da haben damals schon einige hier gesagt das war zu früh für die MotoGP .
Von daher könnte man ja evtl. spekulieren, dass die MotoGP eine Nummer zu groß für ihn ist.
- tillo7 Offline
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Werksplatz bei Pramac? Ernsthaft? Dann hatte Stefan auch nen Werksplatz bei LCR und eigentlich war er bei Forward ja auch auf ner reinrassigen Werks-M1, wenn man die Schönrederei des Forumsexperten damals mal anführen mag.ABBIEGER hat geschrieben:So und zu aleix espargaro der hatte bei Pramac und bei Suzuki seinen Werksplatz. Ich denke da hatte er schon 1 Chacne mehr als Stefan da muss man auch mal fair bleiben.
Aleix hat seinen ersten Werksplatz auf der Suzi und Stefan auf der Aprilia - so sehe ich das.
Nach der Logik bleiben dann noch maximal 4 Fahrer, die "groß" genug für die MotoGP sind. Warum Rabat aber so hinterher fährt kann ich mir auch nicht erklären. Dem hätte ich durch seine analytische Arbeitsweise eine konstante Steigerung hin zu konstanten Top 10 Plätzen zugetrautLugash hat geschrieben:Wurde über Tito nicht öfters mal gesagt (oder meinte er es nicht sogar selber??), dass seine guten Leistungen damals eher durch intensivstes Training (in Almeria auf einer Moto2) und nicht zwingend durch Alien-Talent àla Marquez & Co. zustande kämen?Johnny hat geschrieben:Wer erzählt(e) denn sowas? Nach fast 9 kompletten Saisons, mit Mitte 20 und drei erfolgreichen Saisons in der Moto2 soll die MotoGP zu früh sein? Dann dürften zwei Drittel der aktuellen Starter in der MotoGP auch nicht fahren.ABBIEGER hat geschrieben: Und Tito Rabat , da haben damals schon einige hier gesagt das war zu früh für die MotoGP .
Von daher könnte man ja evtl. spekulieren, dass die MotoGP eine Nummer zu groß für ihn ist.