da wirst Du Dir den Mund fusselig reden.
So ist er der Deutsche, sieht man ja im Moment auch beim Fußball. Da schimpft man über unsere NM sowie über Löw.
Das wir amtierender WM sind, die Gruppenphase der EM erfolgreich überstanden haben spielt da keine Rolle.
Einfach alles schlecht
Ich schaue mir gerade Q2 an. 1 min vor Schluss steh auf 1. EsP. Was gibt es da noch viel zu bereden? Sponsoren sowohl Teams wollen Gewinner. Bradl ist halt nur solide. Vielleicht wahr er mal schnell aber die Zeiten sind wohl vorbei. Leider.
steirair hat geschrieben:Aprilia verhält sich grad auch nicht professionell...
Da bin ich bei Dir.
Aber gerade dann wäre es cleverer, die Klappe zu halten als die Schuld bei anderen zu suchen. Es ist nie immer nur das Mopped oder nur der Fahrer oder nur der Mechaniker schuld. Von daher wäre er gut beraten, sich nicht zu solchen Äußerungen hinreissen zu lassen - gerade wenn er nach vorne schauen will und wieder einen Platz in einem Top-Team sucht. Und genau da könnte jemand helfen, der seine Aussagen bspw. freigibt, bevor diese veröffentlicht werden. Es scheint aber, daß Bradl da etwas beratungsrisistent ist. Es gibt genug Beispiele, die es besser machen - und auch Bespiele, die es auch mies machen. CC zum Beispiel sollte Bradl nicht als Vorbild dienen.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Naja, ich kann Ihn da schon verstehen. Aprilia bekommt es scheinbar nicht hin, ein funktionierendes Motorrad auf die Beine zu stellen. Lehrjahr hin oder her - die hatten eigtl. schon letztes Jahr Zeit, die Mühle zu entwickeln.
Das es für einen Fahrer frustrierend ist, jedes Rennwochenende mit den gleichen Konderkrankheiten kämpfen zu müssen, unter den Umständen noch sehr respektable Ergebnisse einfährt und dann so abgekanzelt zu werden - da hab ich jedes Verständnis dafür, dass Bradl da jetzt Klartext redet.
Er hat jetzt eh nix mehr zu verlieren, das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen. Um die mediale Außendarstellung hätte man sich schon vor Jahren kümmern müssen.
So gesehen passt das doch. Und ich gehe jede Wette ein, nächstes Jahr wird Aprilia genau so hinten herumtrullern.
Ist doch das einzig richtige das er machen kann.
Der Welt zeigen: Hey, das liegt nicht an mir! Ich komm hier freitags hin und muss mit einem Moped kämpfen an dem nichteinmal die elementarsten Dinge funktionieren.
Aprilia hat den Ball durch den Austausch der Fahrer selbst in diese Richtung geschossen, da brauchen die sich nicht wundern wenn er zurückkommt.
Japp, er muss jetzt ja kein Schönwetter machen...wäre halt sinnvoll wenn Bautista nicht da sitzt und sagt "...nö, alles prima ich weiß nicht wovon er spricht".
Man sollte es ihnen wünschen, dass sie nächstes Jahr noch hinter KTM und allen Kundenmopeds rum gurken...
Koerschgi hat geschrieben:Aprilia bekommt es scheinbar nicht hin, ein funktionierendes Motorrad auf die Beine zu stellen.
Woher nimmst du dieses Wissen? Du könntest genausogut sagen die beiden Fahrer bekommen es nicht hin oder aber Aprilia hat es hinbekommen aber die Fahrer holen nicht das raus was das Fahrzeug kann.
Stefan kam zu LCR. Aus der kundenhonda wurde eine verkappte Werksmaschine so wurde von Experten hier und im TV behauptet. Riesiges Vertrauen seitens Honda in Stefan. Stefan hatte dort alle Zeit der Welt sich dort zu beweisen. Irgendwie war dann aber doch das unfähige Technikerteam Schuld mit dem die Elektronik der LCR nicht in den Griff zu bekommen sei.
Stefan ging zu Forward, ein Motorrad das viel besser zu seinem Fahrstil passt wurde behauptet, alles richtig gemacht war hier zu lesen. Als ich meinte es wäre albern zu glauben das mit der Forward mehr zu holen ist als mit der LCR hätten mich manche am liebsten aus dem Forum verbannt.
Stefan ging zu Aprilia, wieder alles richtig gemacht, der Stammplatz auch für 2017 sei ihm so gut wie sicher war man noch vor 3 Wochen überzeugt. Bis dahin war Aprilia noch das Werksteam wo alles viel besser sei als bei LCR oder natürlich Forward. Es wurden angeblich tolle Fortschritte gemacht, nun ist die Aprilia der neue Schweineeimer der MotoGP weil Stefan keinen Vertrag bekommt?
Stefan hat die letzten Jahre ganz solide Leistungen gezeigt aber keine Spitzenleistungen. Wäre ich Teamchef bei Aprilia hätte ich auch den Versuch mit den beiden jetzt verpflichteten gemacht. Das Werksteam will nach vorne und bei den beiden hat man eben das Gefühl da brennt mehr in ihnen und es könnten Achtungserfolge erzielt werden wie sie von Vinales bei Suzuki gezeigt wurden. Ich kann das durchaus nachvollziehen die Entscheidung von Aprilia.
Bedeutet aber nicht das Stefan kein Motorrad verdient hätte nur gibt es eben keine freien Mopeds zur Zeit, vieleicht ergibt sich ja noch was.
Bradl und Folger in der MotoGP wäre schön, aber wenn nicht wo ist das Problem?
Es gehört auch ein bischen Glück dazu in der höchsten Klasse ein Motorrad zu bekommen. Das Glück haben jetzt halt einige "Stars" aus der Moto2 denen man scheinbar mehr vertraut.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Da hat der Lutze recht, auch wenn ich als Bradl Sympatisant gerne etwas anderes lesen würde.
Zur SBK: Wenn ich sehe wie die dort kämpfen kann ich mir SB dort nicht so richtig vorstellen.
Ich glaube für diese Klasse fehlt ihm die gewisse Härte.
Habe am Sachsenring ein Treffen mit den Fahrern in der Apriliabox ( aus so ner Werbeaktion) das wird dann aber so richtig Scheiße werden...
Die Stimmung wird ja bestimmt nicht besser im Team...
Ist es denn ganz klar das Suzuki und Aprilia nächstes Jahr KEINE Kundenmaschinen bringen obwohl sie es ja eigentlich müssen laut den Regeln? Müssen die keine Sanktionen fürchten? Oder gibt es keine frein Plätze mehr in der GP ? Also für ein Team.
Tech3 ist ja wohl auch nicht fest mit Zarco wenn man das richtig verstanden hat. Wobei Stefan sehe ich nicht bei Tech 3
Bei MarcVds kann man sich kaum vorstellen das man an diesen beiden Piloten festhalten würde ... Wenn das Team überhaupt weiter macht man hört immer nur das die Kosten explodieren.
Vielleicht ist Stefan aber so bei Honda auf der schwarzen Liste das die das letzte Wort dort sprechen würden.
Hier war die Tage die Frage warum eigentlich Jack Miller ? Wenn ich mich recht erinnere war er ein "Opfer " von diesem Judendwahn. Und Honda dachte sich wohl sie kaufen sich den nächsten Steiner.
Und Tito Rabat , da haben damals schon einige hier gesagt das war zu früh für die MotoGP .
So und zu aleix espargaro der hatte bei Pramac und bei Suzuki seinen Werksplatz. Ich denke da hatte er schon 1 Chacne mehr als Stefan da muss man auch mal fair bleiben.
Und alvaro bautista ebenso der hatte seine Suzuki schon . KTM wäre nach meiner Ansicht die beste Alternative für Stefan gewesen. Wer weiß schon warum der dort nicht auf der Liste stand .