GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tiger Warshaw Offline
- Beiträge: 955
- Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 09:17
- Motorrad: ST765RS,KX250F,KX250
- Wohnort: Blaubeuren
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ich hoffe sehr das Stefan etwas vernünftiges findet !
Dabei ist mir egal in welcher Serie. Besser er hat konkurrenzfähiges Material welches Top 5 Plätze möglich
macht als nur das Feld zu füllen, wie es jetzt der Fall ist.
Dabei ist mir egal in welcher Serie. Besser er hat konkurrenzfähiges Material welches Top 5 Plätze möglich
macht als nur das Feld zu füllen, wie es jetzt der Fall ist.
- Dr.Best Offline
- Beiträge: 1515
- Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Stefan geht zurück zu LCR und fährt da künftig wieder auf platz 6-12 rum und gut ist =)
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Sehr guter Artikel vom Eddie, vor allem zur Situation Bradls. Das sollten sich vor allem mal jene durchlesen, die bezüglich Bradl eh immer alles besser wissen:
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... s-zeugnis/
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... s-zeugnis/
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- tillo7 Offline
- Beiträge: 535
- Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 17:44
- Motorrad: ZXR 400, R6
- Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
- Wohnort: Vogelsberg
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Alleine durch die eingesparten Sturzteile, würde Lucio ein reicher Mann werden.Dr.Best hat geschrieben:Stefan geht zurück zu LCR und fährt da künftig wieder auf platz 6-12 rum und gut ist =)
Nix
-
- FrankyFuchs Offline
- Beiträge: 608
- Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Lieblingsstrecke: HH
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Er schreibt in seiner sehr lesenswerten und liebevoll formulierten Kolumne genau das was hier auch alle so sehen.Roland hat geschrieben:Sehr guter Artikel vom Eddie, vor allem zur Situation Bradls. Das sollten sich vor allem mal jene durchlesen, die bezüglich Bradl eh immer alles besser wissen:
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... s-zeugnis/

- techam Offline
- Beiträge: 2077
- Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:57
- Motorrad: RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen
- Wohnort: Dörpen
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Wo schreibt Eddi denn, dass der Bradl nächstes Jahr in der IDM fahren sollte? 

- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
techam hat geschrieben:Wo schreibt Eddi denn, dass der Bradl nächstes Jahr in der IDM fahren sollte?

Kognitives verständnis ist nicht jedem gegeben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- Koerschgi Offline
- Beiträge: 1075
- Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Wie immer gut geschrieben.Roland hat geschrieben:Sehr guter Artikel vom Eddie, vor allem zur Situation Bradls. Das sollten sich vor allem mal jene durchlesen, die bezüglich Bradl eh immer alles besser wissen:
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... s-zeugnis/
Allerdings teile ich Eddies Meinung nicht ganz: Moto2 wäre in meinen Augen eine mittelschwere Katastrophe für Bradl. Und ein Comeback in die MotoGP halte ich, selbst wenn er in der Moto2 was reissen sollte, für sehr, sehr unwahrscheinlich.
Aber was sind die Alternativen? SBK - könnte ich mir eher vorstellen, aber das hat halt ein ganz anderes mediales Ranking. Merkt Eddie richtig an. Aber vllt. ist es genau dass was Bradl braucht?!
Aber welche Teams kämen denn in die GP in Frage? Alles was mir einfällt dürfte nicht/kaum besser sein als die Aprilia.
Mit dem verfrühten Wechsel zu Forward hat er sich tatsächlich viel verbaut - das fliegt Ihm jetzt auch um die Ohren.
Dann halt noch seine Außendarstellung - und schon hat man so eine beschexxxxne Situation.
Mal sehen was kommt. Ich drück Ihm jedenfalls die Daumen.
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Koerschgi hat geschrieben:Wie immer gut geschrieben.Roland hat geschrieben:Sehr guter Artikel vom Eddie, vor allem zur Situation Bradls. Das sollten sich vor allem mal jene durchlesen, die bezüglich Bradl eh immer alles besser wissen:
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... s-zeugnis/
Allerdings teile ich Eddies Meinung nicht ganz: Moto2 wäre in meinen Augen eine mittelschwere Katastrophe für Bradl. Und ein Comeback in die MotoGP halte ich, selbst wenn er in der Moto2 was reissen sollte, für sehr, sehr unwahrscheinlich.
Aber was sind die Alternativen? SBK - könnte ich mir eher vorstellen, aber das hat halt ein ganz anderes mediales Ranking. Merkt Eddie richtig an. Aber vllt. ist es genau dass was Bradl braucht?!
Aber welche Teams kämen denn in die GP in Frage? Alles was mir einfällt dürfte nicht/kaum besser sein als die Aprilia.
Mit dem verfrühten Wechsel zu Forward hat er sich tatsächlich viel verbaut - das fliegt Ihm jetzt auch um die Ohren.
Dann halt noch seine Außendarstellung - und schon hat man so eine beschexxxxne Situation.
Mal sehen was kommt. Ich drück Ihm jedenfalls die Daumen.
Die "Aussenwirkung", von der hier viele denken sie wäre so wichtig, interessesiert keinen einzigen Teamchef mit vakanten Platz.
Die Entscheidung zu FWD zu gehen war im Nachhinein falsch. Aber so wie es zum Zeitpunkt der Unterschrift bei AEsp lief konnte das damals niemand wissen. Hinterher ist man immer schlauer.
Moto2 wäre aus sportlicher Sicht sicher interessant und ein Spitzenfahrer verdient dort auch ordentlich Geld. Allerdings sieht es mit einem weiterem Update in die MotoGP dann eher schlecht aus.
Hier kritisiere ich die Dorna, mittlerweile sind es 10 Spanier in der MotoGP, dass interessiert langsam niemand mehr.
Jeder Depp von denen darf in die MotoGP, sorry, aber was haben ein völlig überforderter Rabat oder Miller dort zu suchen?
Superbike macht nur Sinn als Werksfahrer. Alles andere bringt nix. Siehe Laverty oder Davies. Wer jung ist und noch um den Titel fahren kann, bekommt evtl in der MotoGP eine Chance.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Wenns für die GP 2017 nicht reicht, wär das für Suter und Bradl in der moto2 eine zweite Chance sich neu aufzustellen....
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/