Nach unserem "Aussetzer" sei euch das gegönnt

Schade nur das ihr es nicht zur unserer Jahressiegerehrung geschafft habt

Gruß Oli
Von wegen die Jugend von Heute, wir waren bei eurer Siegerehrung und haben euch beklatscht und du hast uns auch nicht beim einpacken geholfen obwohl du ZWEI gesunde Hände hastmoik hat geschrieben:Hättest du beim Einpacken mal Hand angelegt, wären wir noch bei Tageslicht fertig geworden und hätten euch beklatschen können.
Nänänä, die Jugend von heute...
Auch hier nochmal Glückwunsch zum Gesamtplatz.
Bäng Bäng
Bull was ist mit den grauen Zellen. Sind die müde??BULL 29 hat geschrieben:Von wegen die Jugend von Heute, wir waren bei eurer Siegerehrung und haben euch beklatscht und du hast uns auch nicht beim einpacken geholfen obwohl du ZWEI gesunde Hände hastmoik hat geschrieben:Hättest du beim Einpacken mal Hand angelegt, wären wir noch bei Tageslicht fertig geworden und hätten euch beklatschen können.
Nänänä, die Jugend von heute...
Auch hier nochmal Glückwunsch zum Gesamtplatz.
Bäng Bäng![]()
Bei euch waren doch am Sonntag min 70zig Untermieter, wo waren die denn alle?Es bleibt doch immer an den Gleichen hängen.
Aber Back to Topic, ich werd mal so langsam die grauen Zellen für den Frohburgerbericht aktivieren.
Der Spalter
Ich fahre nur mit, um Dir den Arsch hoch zu binden!BULL 29 hat geschrieben:Ja sind sie.Tut mir leid aber durch die viele Missionarsarbeit bleibt das leider auf der Strecke.Aber es trägt so langsam alles Früchte denn unser kleiner schnuckliger Marc 7 möchte nächstes Jahr auch hart rangenommen und gespalten werden und ist somit für 2012 dabei.
Dann denke ich das H.G. auch nur noch einen kleinen schubs, nach meiner NBR-Penitration, braucht. Jedenfalls werden die Beiden nächste Woche mit Bruder Moik bei Konrad restmissioniert.
Was ist denn nu mit dem "der Blinde" wenn es nur an der Frau liegt sollte es kein Problem sein, meine ist auch zur Hälfte türkisch da sollte doch was gehen.
Also wir haben für jeden was dabei: Portugiesen, Polen, Deutsche und wir lassen sogar auch Rheinländer und Bayern mitfahren.
Ich vermisse euch jetzt schon![]()
Der Spalter
Spaltilein, nicht so viel rumspalten, sonst bleibt nichts mehr von Dir übrig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BULL 29 hat geschrieben:Dann hab ich doch alles richtig gemacht.
Du weißt aber schon das du, wenn du mir meinen kleinen festen Popo hoch binden willst, zwangsläufig gewinnen mußt du kleiner Schniepel
Das wird eine hervorragende Saison 2012
Der zu spaltende Spaltende