Wer ist mit Promaxx in Oschersleben?
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- der-bramfelder Offline
- gsx751 Offline
- Motorrad: s1000rr
Also ich hätte auch n och 2 Plätze!
Wir sind übrigens in Box #9!
@Raupe10R
Das hört sich super an. Wir(Ich und Thomas) werden wohl ne Grundausstattung an Werkzeug und Druckluft mitbringen und 2 Moppeds natürlich!
Habt ihr ne Möglichkeit vieleicht nen Tisch mitzunehmen? Weiß nicht ob da einer drin ist.
Wollt ihr auch in der Box schlafen?
Wir sind übrigens in Box #9!
@Raupe10R
Das hört sich super an. Wir(Ich und Thomas) werden wohl ne Grundausstattung an Werkzeug und Druckluft mitbringen und 2 Moppeds natürlich!
Habt ihr ne Möglichkeit vieleicht nen Tisch mitzunehmen? Weiß nicht ob da einer drin ist.
Wollt ihr auch in der Box schlafen?
- der-bramfelder Offline
Habsch regelbare Reifenwärmer - so kann ich es mir von angenehmen 30° bis zu Sahara-Feeling einstellen.aha hat geschrieben:80° ist mir dann doch ein wenig zu warmder-bramfelder hat geschrieben:Kannst Dir ja den Reifenwärmer anziehen
Übrigens, sagte ich schon, daß in Box # 3 noch Platz ist ?

- Kai-Olav #22 Offline
dann sehen wir uns gegen 17 uhr vor box 5!Junkie hat geschrieben: Ich denk wir werden so um 17:00 - 17:30 Uhr da aufschlagen. Vielleicht kann man die Leute da ja überreden das man den Schlüssel der Box irgendwie vorher schon holen kann, vor den "offiziellen" 18 Uhr.
Ich selber hab leider keine technische Möglichkeit die Sendung aufzunehmen, aber ich werd mal für diesen Zweck www.onlinetvrecorder.com testen.
Junkie
kannst mir ja eine sms schreiben wenn du da bist!
ciao kai
- nettergrieche Offline
- Wohnort: Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/rot
Ick freu mir auch schon drauficke hat geschrieben:Knoby hat geschrieben:Jau, von 10°C und 90% auf 15°C und 0%, ich bin gespannt
Freu mir schon.du wieder fit knoby??

Was das Wetter angeht,lassen wir uns doch überraschen,denn das können wir nicht mit buchen...
Gruß der nettegrieche

Gruß Andreas