Zum Inhalt

Neue PS

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Nasenbohrer hat geschrieben:im forum oder PS?
:lol: :lol: :lol:
Grüße
Jörg#33
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

im hinblick auf kommentare zum bild von uwe hier im forum:

jeder von uns muss jeden tag in spiegel schaun und sieht dass die natur es überhaupt nicht gut mit uns gemeint hat...

außerdem: ich mag dr.kies ekstrem, man kann fast sagen ich bin in ihn verliebt... und nur deshalb kriegt er auch immer wieder sein fett weg von mir (schön wärs wenns wirklich so leicht klappen würde, gell ralf? zack, und wieder 10kg leichter :wink: :lol: :lol: )...

und in gleichen sinne wird wohl auch jeder hier im forum seine späßchen mit anderen machen... AUF JEDEN FALL ABER NICHT UM ANDERE BLOßZUSTELLEN...

selbiges gilt von meiner seite auch für uwe, den ich nicht kenne, abba der mir aufgrund des bildes äußerst sympathisch erscheint... 8) 8) 8)

müsste er den hohn und spott ertragen den ich schon abgekriegt habe aufgrund äußerlicher unzulänglichkeiten wäre er dran schon längst zerbrochen... :roll: :wink: :wink: :wink:
um aus der depri wieder rauszukommen hol ich mir dann immer leute, die noch schlechter dran sind als ich, zb den jörg7, vor mein geistiges auge und schon geht es mir wieder gut!

peace man!!! :wink: :wink: :wink:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

DANNY444 hat geschrieben:müsste er den hohn und spott ertragen den ich schon abgekriegt habe aufgrund äußerlicher unzulänglichkeiten wäre er dran schon längst zerbrochen... :roll: :wink: :wink: :wink:
Du bist doch nur 1500 mm hoch. Da kann doch garnicht so viel Hässlichkeit ansetzen. :twisted: :lol:
Grüße
Jörg#33
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

ich mag dich auch! 8) 8) 8)

ich leg mich etz dann übrigens ins bett... kann schön durchschlafen bis morgen früh... geil... und du? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Sie sind NOCH nicht da! :P
Ich könnte also auch ... muss aber noch die Welt verbessern, dann gehe ich auch ins Bett. :D
Grüße
Jörg#33
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

:haha2: :lol: :lol: :lol:

@übermotorisierter Pädagoge

als Antidepressiva hat mich bisher auch noch keiner mißbraucht..
aber schön, daß ich helfen kann.

Mal schauen ob ich in OSL deine Perönlichkeit spalten kann..8)

Btw....

Wenn man eine halbe Portion spaltet, ergibt das dann eigentlich zwei "Viertel-Persönlichkeiten"? :roll:
..schau mer mal
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

DANNY444 hat geschrieben:um aus der depri wieder rauszukommen hol ich mir dann immer leute, die noch schlechter dran sind als ich, zb den jörg7, vor mein geistiges auge und schon geht es mir wieder gut!
Hehehe :-) Das Hilft sicher! Der ist aber auch, der ist aber auch, der ist aber auch.... grottenhäßlich :-)
  • Dr. Kies Offline

Beitrag von Dr. Kies »

[quote="DANNY444"]außerdem: ich mag dr.kies ekstrem, man kann fast sagen ich bin in ihn verliebt... und nur deshalb kriegt er auch immer wieder sein fett weg von mir (schön wärs wenns wirklich so leicht klappen würde, gell ralf? zack, und wieder 10kg leichter :wink: :lol: :lol: )...
quote]

heeeeeeeeeeeeeeee ...... :shock: Frecher Hund .... ich habe ein Sau sportliche Figur :wink: ist ja Klasse .... er liebt mich ... er liebt mich ..... :axed: .... na warte auf Oschersleben ...... Säckchen !

Uwe mein Freund lass es GUT sein .... obwohl ich als Bayer fand den Text beim Bild nicht schlimm ..... das ist ja fast schon eine Auszeichnung , wir haben soooooo gutes Bier hier !

Also Kopf hoch und vielleicht sieht man sich auf der Rennstrecke mal aber fahr nicht so schnell an mir vorbei .... SACK !

Ciao
  • Dr. Kies Offline

Beitrag von Dr. Kies »

Jörg_7 hat geschrieben:
:haha2: :lol: :lol: :lol:

@übermotorisierter Pädagoge

als Antidepressiva hat mich bisher auch noch keiner mißbraucht..
aber schön, daß ich helfen kann.

Mal schauen ob ich in OSL deine Perönlichkeit spalten kann..8)

Btw....

Wenn man eine halbe Portion spaltet, ergibt das dann eigentlich zwei "Viertel-Persönlichkeiten"? :roll:
Ich Spinne .... gehe in Dein Bett oder arbeite was .... 01.28 Uhr und im Forum

Androhung wir kommen am Freitag um 16.00 Uhr zu Dir ..... hääääääää :D :D :D :D
  • Jörg_7 Offline

Beitrag von Jörg_7 »

Chris hat geschrieben:
DANNY444 hat geschrieben:um aus der depri wieder rauszukommen hol ich mir dann immer leute, die noch schlechter dran sind als ich, zb den jörg7, vor mein geistiges auge und schon geht es mir wieder gut!
Hehehe :-) Das Hilft sicher! Der ist aber auch, der ist aber auch, der ist aber auch.... grottenhäßlich :-)
@ Schmerzmeister...

du bist aber auch... optisch eher eine Zumutung als eine Augenweide, und du stotterst auch noch.... :roll: 8)

Und, so unter uns häßlichen - dem Dannilein helf ich doch gern,
schließlich wächst der noch.....
..schau mer mal
Antworten