die versteifen dir den Finger in der richtigen Lage...
nicht, daß das demnäxt dann bei dir SO aussieht:

Du weißt ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung... oder so ähnlich.

Das ist mein Ziel! Ich hoffe da klappt!Klinge hat geschrieben:Schätze mal Brünn bist Du wieder dabei oder?
Nee morgens pünktlich zum Start gab's einen Regenschauer, somit zusätzliches Regen-Warm-Up und Startverschiebung um eine Stunde, dann Start doch im Trockenen mit so ein paar nassen Stellen (Scheiße und ich mußte doch den Start fahren weil ich als einziger von uns 3 Slicks drauf hatte, 2x rennenReidi hat geschrieben:@ Klinge
habe mich ein Jahr mental auf diese Saison vorbereitet.Frank Lehmann hat auch gleich angekündigt, dass er das mal machen will.
Was heisst Regenschauer beim GEC? Hat`s nicht durchgeregnet?
Reidi hat geschrieben:@ Klinge
habe mich ein Jahr mental auf diese Saison vorbereitet.Frank Lehmann hat auch gleich angekündigt, dass er das mal machen will.
Was heisst Regenschauer beim GEC? Hat`s nicht durchgeregnet?
Vom letzten Startplatz losgefahren (da ja genialerweise ausgelost und wir dabei vergessen wurdenReidi hat geschrieben:Hört sich männermäßig an. Ich hätt da kein Bock drauf.Klinge hat geschrieben:Quasi: das richtige Chaos was man zu so einem 8h-Rennen braucht.
Wievielte seid ihr geworden?
Was heißt hier 2 Turns mit RegenreifenKlinge hat geschrieben:na ja und dann so nach ca. 4h nochmal einen richtigen Regenschauer, 2 Turns auf Regenreifen und den Rest dann wieder im Trockenen. Quasi: das richtige Chaos was man zu so einem 8h-Rennen braucht.