Zum Inhalt

bericht lausitzring, pfingsten, 1. lauf r1-cup

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Hauptsache, Chris,

die versteifen dir den Finger in der richtigen Lage...

nicht, daß das demnäxt dann bei dir SO aussieht:

Bild

Du weißt ja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung... oder so ähnlich. :twisted:
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

@ Chris und Dude gute Besserung

@ Reidi Glückwunsch zum Wiedereinstand
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Klinge hat geschrieben:Schätze mal Brünn bist Du wieder dabei oder?
Das ist mein Ziel! Ich hoffe da klappt!
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

Reidi hat geschrieben:@ Klinge
habe mich ein Jahr mental auf diese Saison vorbereitet. 8) Frank Lehmann hat auch gleich angekündigt, dass er das mal machen will.

Was heisst Regenschauer beim GEC? Hat`s nicht durchgeregnet?
Nee morgens pünktlich zum Start gab's einen Regenschauer, somit zusätzliches Regen-Warm-Up und Startverschiebung um eine Stunde, dann Start doch im Trockenen mit so ein paar nassen Stellen (Scheiße und ich mußte doch den Start fahren weil ich als einziger von uns 3 Slicks drauf hatte, 2x rennen :roll: ) na ja und dann so nach ca. 4h nochmal einen richtigen Regenschauer, 2 Turns auf Regenreifen und den Rest dann wieder im Trockenen. Quasi: das richtige Chaos was man zu so einem 8h-Rennen braucht.
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team

AIL (Aufzünder in Lauerstellung)
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

Chris hat geschrieben:
Klinge hat geschrieben:Schätze mal Brünn bist Du wieder dabei oder?
Das ist mein Ziel! Ich hoffe da klappt!
Ich drück Dir die Daumen. Hoffe echt das es klappt :!: :!: :!:
Doppelklinge #8

• Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Klinge hat geschrieben:Quasi: das richtige Chaos was man zu so einem 8h-Rennen braucht.
Hört sich männermäßig an. Ich hätt da kein Bock drauf.
Wievielte seid ihr geworden?
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Socken Offline
  • Motorrad: Yamaha YZF-R7
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von Socken »

Chris,

mit Deiner mentalen Stärke mit der Fingersache wirst Du alle bei Deiner Rückkehr herbrennen. Alles Gute!! Weiter so!!

:dancing: :dancing: :dancing:

Reidi hat geschrieben:@ Klinge
habe mich ein Jahr mental auf diese Saison vorbereitet. 8) Frank Lehmann hat auch gleich angekündigt, dass er das mal machen will.

Was heisst Regenschauer beim GEC? Hat`s nicht durchgeregnet?

Ne, war nur mal ein kurzer kräftiger Schauer. Da hat uns ein Gewitter nur gestreift.

Hunderttausendmal von Trocken auf Regen die Räder gewechselt. Zum Ende hin sah es wieder nach Regen aus und ein paar Tropfen fielen.

Saustarkes Rennen an der Spitze. Ich bin jetzt noch von meinem Job als "Teamchef" beim Team MOTORRADSHOP Ahlen (Michi, Freens, Crashi) ganz aufgewühlt. Meine armen Nerven. Sind die gut gefahren. Respekt vor allen Zündern bei diesem Rennen, besonders aber an die Zweikampfteams an der Spitze. Ihr ward hammergeil!

@Klinge: Du hast da ein Detail vergessen, nicht nur die Startaufstellung kann wichtig sein...
Gruß,

Socken
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

Reidi hat geschrieben:
Klinge hat geschrieben:Quasi: das richtige Chaos was man zu so einem 8h-Rennen braucht.
Hört sich männermäßig an. Ich hätt da kein Bock drauf.
Wievielte seid ihr geworden?
Vom letzten Startplatz losgefahren (da ja genialerweise ausgelost und wir dabei vergessen wurden :roll: :roll: :roll:), 1 Sturz mit Slicks bei einsetzendem Regen (ich natürlich :oops: ) und dann am Ende 2. in der Gesamtwertung mit 25s Rückstand auf die ersten und auch 2. in Klasse 4. Das war echt so geil weil alles so knapp war.
Unser Vorteil war, daß wir alle Lehmi, Uwe und ich fast exakt die gleichen Rundenzeiten gefahren sind, immer so ein paar 1.51er, 1,52 er und 1,53er Zeiten im Trockenen.

Gewonnen hat Motorradshop Ahlen mit Michi Stamm, Freens und Crash-Konke. Michi hat ein paar 1:49er Zeiten mit seiner 750er hingebrannt.

Glückwunsch an der Stelle an die Gewinner :twisted: .
Doppelklinge #8

• er Offline

Beitrag von er »

Klinge hat geschrieben:na ja und dann so nach ca. 4h nochmal einen richtigen Regenschauer, 2 Turns auf Regenreifen und den Rest dann wieder im Trockenen. Quasi: das richtige Chaos was man zu so einem 8h-Rennen braucht.
Was heißt hier 2 Turns mit Regenreifen :shock: ? Ich bin mit Slicks raus, in der ersten Runde auf der Gegengeraden die ersten Tropfen ins Gesicht gekriegt. Die Runde drauf oder eins später lag der erste Ende Start-Ziel und dann kam das Safety-Car. Regenreifen drauf und dann bin ich erst wieder reingekommen wie der Kollege mit Slicks weiter machen konnte 8) :twisted: Der Drecks Gummi von der DTM ist ein Erlebnis. Die Eierköpfe die auf der Start-Ziel und in der Verlängerung des Drecksovals beim Einlenken in die Links den Strich auf die Fahrbahn gezogen haben gehören geteert und gefedert. Was denken die Wichser sich bei so einer schwulen Aktion eigentlich ? Man kommt auf Start-Ziel denkt an nichts Böses und auf einmal will einen das Heck überholen :shock:

@admins> Gute Besserung :shock:
  • Klinge Offline

Beitrag von Klinge »

@Klinge: Du hast da ein Detail vergessen, nicht nur die Startaufstellung kann wichtig sein...[/quote]

....Pssst, nehme die Kiste Bier von Michi und die Pulle Beam von Freens an 8)
Doppelklinge #8

Antworten