Ja, ich hab Lenkkopflager, Radlager und Schwingenlager vor 2-3 Jahren erneuert, als mir an einem Wochenende in Groß Dölln das hintere Radlager zerbröselt ist....total dämlich, so einen Tag zu verschenken.Rennsemme-Fahra hat geschrieben:
In dem Zug auch das Lenkkopflager mal erneuert?
Forumsrenneisen 2020
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: Forumsrenneisen 2020
Kontaktdaten:
- der-bramfelder Offline
- Beiträge: 4551
- Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
- Wohnort: Hamburg
Re: Forumsrenneisen 2020
Kontaktdaten:
Zweites Spielzeug ist fast fertig, mit extralangem und leisem Akra Track Day
für Assen und Sachsenring.
für Assen und Sachsenring.
# 566 - im Ruhestand
-
- #65 Offline
- Beiträge: 230
- Registriert: Sonntag 19. Mai 2013, 22:29
- Motorrad: 1299 + RN49
- Lieblingsstrecke: Dijon
Re: Forumsrenneisen 2020
Kontaktdaten:
Schöne RSV, interessante Kombination mit der RN32/49.
The only Difference between Men and Boys is the Size of their Toys
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: Forumsrenneisen 2020
Kontaktdaten:
Nimm lieber gleich die K5...ist deutlich besserWildsau hat geschrieben:Mir gefällt die K3 nach wie vor.
Ehrlich gesagt liebäugel ich auch mit ner K3/K4.
Da mein Bruder ebenfalls eine fährt, werd ich sie diese Saison auf jeden Fall mal auf der Renne probefahren.
-
- Wildsau Offline
Re: Forumsrenneisen 2020
Kontaktdaten:
Ist da, außer der AHK, und den 14 PS mehr, wirklich ein merklicher Unterschied?
Sind auch Fahrwerk und Bremsen merklich besser?
Sind auch Fahrwerk und Bremsen merklich besser?
-
- XHaga Offline
- Beiträge: 852
- Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 07:05
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
- Wohnort: Preußen, Provinz Brandenburg
Re: Forumsrenneisen 2020
Kontaktdaten:
Dieses lange Akratopf ist sehr interessant und echt schön, wie ich finde.der-bramfelder hat geschrieben:Zweites Spielzeug ist fast fertig, mit extralangem und leisem Akra Track Day
für Assen und Sachsenring.
Wo gibst sowas und welchen Anschlussdurchmesser hat er?
Danke
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: Forumsrenneisen 2020
Kontaktdaten:
Wildsau hat geschrieben:Ist da, außer der AHK, und den 14 PS mehr, wirklich ein merklicher Unterschied?
Sind auch Fahrwerk und Bremsen merklich besser?
Ja! Das Motorrad ist wirklich deutlich besser....Motor + Fahrwerk. Hatte K1, K3 und K5. Läßt sich deutlich besser fahren als Ihre Vorgänger.
- der-bramfelder Offline
- Beiträge: 4551
- Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
- Wohnort: Hamburg
Re: Forumsrenneisen 2020
Kontaktdaten:
Ist der Track Day, eigentlich für die R1, 60er Anschluss wenn ich nicht irre:XHaga hat geschrieben:Dieses lange Akratopf ist sehr interessant und echt schön, wie ich finde.der-bramfelder hat geschrieben:Zweites Spielzeug ist fast fertig, mit extralangem und leisem Akra Track Day
für Assen und Sachsenring.
Wo gibst sowas und welchen Anschlussdurchmesser hat er?
Danke
https://www.akrapovic.com/de/moto/produ ... earId=5268
# 566 - im Ruhestand
-
- maerzemajo Offline
- Beiträge: 15
- Registriert: Mittwoch 9. Mai 2018, 09:56
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: OSL
Re: Forumsrenneisen 2020
Kontaktdaten:
Da ist ein bedeutender Unterschied. Das wäre ein mächtiger Rückschritt in Sachen Handling wenn du von einer 750 er K8 auf eine 1000er k3 wechselst. Ich bin von der k3 auf die 750er k8 gewechselt und bereuhe diese Entscheidung keinesfalls. Klar hast du nicht die Leistung dafür aber ein richtig handliches Motorrad. Wir standen letztes Jahr auch in OSL nebeneinanderWildsau hat geschrieben:Ist da, außer der AHK, und den 14 PS mehr, wirklich ein merklicher Unterschied?
Sind auch Fahrwerk und Bremsen merklich besser?
Hier mal meine noch nicht ganz fertige K8