Mutanten-Treffen 16.5.2006 - HOCKEN(HEIM)
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Wenn Nasenbohrer WISSENTLICH mit einer Bremse losfährt, die nicht sauber funktioniert, und mich dann mit abräumt...
DANN könnte es sein, dass er auf die Fresse kriegt ....
Natürlich nicht, wenn er verletzt da rumliegen würde, ..
aber zu wissen, dass ich andere, wie auch mich selber gefährde, weil das WICHTIGSTE Teil am Hobel nicht richtig funkt, und dann trotzdem raus auf die Strecke, ......
das hat nix mit redlichem Aufzünden, sondern eher mit falscher (weil gefährlicher) Einstellung zu tun.
Rudi
Wenn Nasenbohrer WISSENTLICH mit einer Bremse losfährt, die nicht sauber funktioniert, und mich dann mit abräumt...
Natürlich nicht, wenn er verletzt da rumliegen würde, ..
aber zu wissen, dass ich andere, wie auch mich selber gefährde, weil das WICHTIGSTE Teil am Hobel nicht richtig funkt, und dann trotzdem raus auf die Strecke, ......
das hat nix mit redlichem Aufzünden, sondern eher mit falscher (weil gefährlicher) Einstellung zu tun.
Rudi
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Nosi es tut mir leid, aber alle Postings die in den letzten 2h von dir gekommen sind unterstreichen das was ich schon weiter vorne schrub.
In meiner Branche nennt man das Beratungsresistent.
Du verstehst überhaupt nicht was andere an deiner Fahrweise kritisieren, bzw. nicht nur an der Fahrweise sondern an der grundsätzlichen herangehensweise an das Motorradfahren auf der Rennstrecke.
Da kommt immer nur "das war weil ...." und "wenn ich arme Sau mehr PS hätte..." und ähnliches Gedöns.
Es als selbstverständlich anzusehen regelmäßig durchs Kiesbett zu fahren zeugt schon davon wie wenige Optionen dir dein aktuelles Fahrkönnen zu deiner Fahrweise überhaupt noch lässt.
Empfindest Du es wirklich als normal bei jedem Training auf die Fresse zu fliegen?
Was sind das für dämliche Argumente mit zu wenig Leistung? Weniger Leistung = Fahren mit der Brechstange?
Ich bin in OL im Rennen 6 Runden hinter einer Gixe her gefahren weil die einfach zu schnell auf den Graden war. Wir sind durchweg nur 1:40er Zeiten gefahren, ich habs trotzdem nicht geschafft.
Mir kam allerdings nie der Gedanke einfach mal so spät zu bremsen das es "vielleicht" passen könnte, ich wollte auch im Rennen weder mich noch den Vorausfahrenden gefährden.
Ich befürchte wir werden mittelfristig nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Vielleicht sollten wir in 2 Jahren, wenn du dann noch Mopped fahren kannst, nochmal darüber diskutieren.
Bin gespannt ob das Niveau deiner Antworten noch zu senken ist, langsam wirds unterirdisch.
HaneBub
In meiner Branche nennt man das Beratungsresistent.
Du verstehst überhaupt nicht was andere an deiner Fahrweise kritisieren, bzw. nicht nur an der Fahrweise sondern an der grundsätzlichen herangehensweise an das Motorradfahren auf der Rennstrecke.
Da kommt immer nur "das war weil ...." und "wenn ich arme Sau mehr PS hätte..." und ähnliches Gedöns.
Es als selbstverständlich anzusehen regelmäßig durchs Kiesbett zu fahren zeugt schon davon wie wenige Optionen dir dein aktuelles Fahrkönnen zu deiner Fahrweise überhaupt noch lässt.
Empfindest Du es wirklich als normal bei jedem Training auf die Fresse zu fliegen?
Was sind das für dämliche Argumente mit zu wenig Leistung? Weniger Leistung = Fahren mit der Brechstange?
Ich bin in OL im Rennen 6 Runden hinter einer Gixe her gefahren weil die einfach zu schnell auf den Graden war. Wir sind durchweg nur 1:40er Zeiten gefahren, ich habs trotzdem nicht geschafft.
Mir kam allerdings nie der Gedanke einfach mal so spät zu bremsen das es "vielleicht" passen könnte, ich wollte auch im Rennen weder mich noch den Vorausfahrenden gefährden.
Ich befürchte wir werden mittelfristig nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Vielleicht sollten wir in 2 Jahren, wenn du dann noch Mopped fahren kannst, nochmal darüber diskutieren.
Bin gespannt ob das Niveau deiner Antworten noch zu senken ist, langsam wirds unterirdisch.
HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
war nur ein Beispiel
hast nix verpasst
@all
ich muss es mal auf den Punkt bringen
Die Veranstaltung war total schwul, die Rundenzeiten auch
und am schwulsten war die Gruppe A ( nur gut dass meine R6 zur Revision ist), das fuhr sogar ein Instruktor mit, mit langen Beinen und schwuler Haltung.
Ich habe noch versucht zu erklären, dass er in der Nordkurve später einlenken soll und und und und
und was hat er gemacht, nix, geschwuchtelt isser
betrachte dich am 9-10.06 als heeeerrrrgeeebrannt
noch mehr Benzin reingeschüttet

war nur ein Beispiel

@all
ich muss es mal auf den Punkt bringen

Die Veranstaltung war total schwul, die Rundenzeiten auch
und am schwulsten war die Gruppe A ( nur gut dass meine R6 zur Revision ist), das fuhr sogar ein Instruktor mit, mit langen Beinen und schwuler Haltung.
Ich habe noch versucht zu erklären, dass er in der Nordkurve später einlenken soll und und und und
und was hat er gemacht, nix, geschwuchtelt isser
betrachte dich am 9-10.06 als heeeerrrrgeeebrannt

noch mehr Benzin reingeschüttet

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
@Jörg> Wenn er flott rausgefahren wär dann wär es ja auch für niemanden ein Problem gewesen, aber er hat nach der Sachs voll rausbeschleunigt und ist dann beim Umlegen plötzlich mitten auf der Ideallinie in die Eisen gegangen...
Am Hocken geht das mit dem flotten und ungefährlichen Rausfahren ja ganz einfach - man fährt die erste Rechts der Opel gaaaanz rechts, so dass innen bestimmt keiner mehr durchpasst, und fährt dann (immer noch flott, möglichst mit vorher vorsichtig ausgestrecktem linkem Bein) ganz innen in die Boxenausfahrt.
Am besten ist es aber auf jeden Fall, schon vor der Sachs den Arm zu heben, die Sachs dann ganz außen zu fahren, sich in der Sachs umzuschauen, und dann ganz langsam, außerhalb der Ideallinie, in die Boxengasse zu tuckern...
Gute Nacht.
Am Hocken geht das mit dem flotten und ungefährlichen Rausfahren ja ganz einfach - man fährt die erste Rechts der Opel gaaaanz rechts, so dass innen bestimmt keiner mehr durchpasst, und fährt dann (immer noch flott, möglichst mit vorher vorsichtig ausgestrecktem linkem Bein) ganz innen in die Boxenausfahrt.
Am besten ist es aber auf jeden Fall, schon vor der Sachs den Arm zu heben, die Sachs dann ganz außen zu fahren, sich in der Sachs umzuschauen, und dann ganz langsam, außerhalb der Ideallinie, in die Boxengasse zu tuckern...
Gute Nacht.

- maxxr0 Offline

gleich bepiss ich mich!!!!!!
ich kann nicht aufhören mich an diesem fred zu ergötzen!!!

@wolle> Ooooooooh wie ich mich auf jenen Tag freue~~~~~~~~~
You made soeben my day........

You made soeben my day........

Rundenzeiten lügen nicht

Rundenzeiten lügen nicht

GP-Reifen.com
GP-Reifen.com
weiter so, wir bekommen die 5000 noch voll
GP-Reifen.com
GP-Reifen.com

Am Ende der Veranstaltung wird dann auf dem Rundenzeitenzettel stehen:
A. Bundy, Chicago, Illinois, Best lap: 1:08,34
Wolle Kriwanek, südliche Weinstraße, Alt-BRD, Best lap: 1:13,45
oder falls der GP-Kurs gefahren werden sollte:
A. Bundy, Chicago, Illinois, Best lap: 1:48,34
Wolle Kriwanek, südliche Weinstraße, Alt-BRD, Best lap: 1:54,45

Hach, ich freu mich.....

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
*schwitz-puh*wolle hat geschrieben:@martin
war nur ein Beispiel![]()
hast nix verpasst
da bin ich ja noch mal beruhigt. ich dachte schon ich hätte mal wieder irgendwo ins Fettnäpfchen getreten.

Ach ja, sagte ich schon, dass ich bestimmt bald wieder aufzünden gehe?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.