doctorvoll hat geschrieben:
....schonmal ne Wirbelverletzung gehabt....
Sehr gut geschrieben.
Ich hab mir schon einiges im Körper zerschossen, alles halb so wild und mental eigentlich kein Thema.
Vor ein paar Jahren hab ich mir beim Downhillen aber mal ein paar Wirbel gebrochen. Wenn du da im Krankenhaus aufwachst und langsam realisierst, dass du grad ums A*schlecken an nem Leben im Rolli vorbeigeschrammt bist, denkt man doch über so manches etwas anders.
Ich bin wirklich kein Lorenzo Fan, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ihn das nicht kalt lässt.
Was ich trotzdem unsympathisch finde ist, dass doch recht häufig die Maschine, die Reifen und sonst was schuld sind. Eine Aussage ala "Hallo Welt, ich hab heut scheiße performt, obwohl sich alle den Arsch für mich aufgerissen haben. Sorry an euch und mein Team" hört man von ihm ja eher selten bis nie. Da finde ich andere Fahrer in ihrer öffentlichen Wirkung deutlich sympathischer.
Aber hier kennt wohl kaum einer die Jungs persönlich und weiß wie die wirklich ticken. Persönliche Anfeindungen stehen uns daher also auch nicht zu.
navisus hat geschrieben:Vermutlich kann man Marquez nur psychich besiegen.
Puhh... der Typ ist derzeit wohl relativ unumstritten der talentierteste Fahrer im Grid, fährt mittlerweile wirklich clever und gewinnt so ziemlich alles was es zu gewinnen gibt. Außerdem hat er eine Physis, dank der er auch bei heftigsten Abflügen aufsteht und weiterfährt als wär nix gewesen. Von dem bisserl, was man in der Öffentlichkeit über sein Privatleben mitbekommt, ist da momentan auch alles im Lot.
Wenn also nicht gerade ein Fahrer auf die Idee kommt, Marcs neue Freundin zu knallen, wüsst ich nicht wie man den Kerl psychisch klein kriegen sollte