Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Re: Sendezeiten MotoGP: GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland

Beitrag von SuperSic »

Zuschauerzahlen sind immer eine Mischung aus Anziehung und Eintrittspreise...

Scheinbar haben die dermaßen angezogen die letzten drei Jahre, dass sich niemand wundern muss, dass dort nichts mehr los ist....
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Wildsau hat geschrieben: Das die Medien nur nach Hass und Lügen verbreiten sollte inzwischen jeder Depp gemerkt haben.
Ich warte z.B. immer noch auf die Erklärung wie man aus Sikkationsgetreide Bier brauen kann. :roll: :roll: :roll:
In welcher komischen kleinen Welt lebst du? Solltest vieleicht nach Dresden ziehen da gibt es noch eine größere Gruppe mit denen du ganz gut klar kommen müsstest?

Wildsau hat geschrieben: Und das der Deutsche seinen "Nachbarn" den Dreck unter den Fingernägeln nicht gönnt, ist auch nicht wirklich neu.
Also ich wünsche allen meinen Nachbarn jeweils 1 Mio Euro im Lotto zu gewinnen oder vom Onkel aus der USA zu erben.
Wildsau hat geschrieben: In Deutschland ist jeder der etwas leistet grundsätzlich Feindbild.
Da du ja Schumacher erwähntest, der wird doch noch heute mehr verehrt als zu den aktiven Zeiten.

Übrigens zum Thema, ich fand erst mal Klasse wie Folger das beim Start gemeistert hat, da hing das Rennen schon am seidenen Faden. Spektakulär wie er dann an MM vorbei geflogen ist und fast das ganze Rennen gleichwertig war. Ich war froh als er dann die letzten 2 Runden P2 abgesichert hat. Das Rennen war irgendwie zu lang für mein altes Herz.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Was soll das ganze Geschwafel von wegen Lügenmedien und -presse? Habt ihr sie noch alle? Dieses Forum ist ein Teil der Lügenmedien, man braucht sich ja nur mal die Rundenzeiten anschauen. :lol: Das ganze Internet basiert auf Lügen und Netzwerktechnik, da braucht keiner neidisch zu sein.... wtf?!

Im Ernst: Bei den Stöcken die hier einige im Arsch haben muss man doch auf der Renne Slalom fahren.
Gruss Ray
  • beejot Offline

Beitrag von beejot »

Ray S. hat geschrieben:Bei den Stöcken die hier einige im Arsch haben muss man doch auf der Renne Slalom fahren.

:D :D :D ....der war gut..
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Bist deppat, ich würde im Kreis rennen wenn wir nur einen Fahrer in einer Klasse hätten
der irgendwie da mitfahren kann.

Und da wird gestritten ob der oder der 2. Platz in der GP würdig genug ist..... :shock:

Zum Glück gibts KTM :mrgreen:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

steirair hat geschrieben:Bist deppat, ich würde im Kreis rennen wenn wir nur einen Fahrer in einer Klasse hätten
der irgendwie da mitfahren kann.

Und da wird gestritten ob der oder der 2. Platz in der GP würdig genug ist..... :shock:

Zum Glück gibts KTM :mrgreen:
Dafür habts ees oan Brettlrutscher, der oiwai vor dem unsern steht :lol: :lol:
Zuletzt geändert von robs97 am Dienstag 4. Juli 2017, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
  • rossi Offline

Beitrag von rossi »

rufer hat geschrieben:Ich habe begonnen den Artikel zu lesen. Vermutlich ist der nicht fertig geworden, es fehlen Überschriften und er ist voll von Schreibfehlern, Flüchtigkeitsfehlern und Widersprüchen.
Naja, so schlimm finde ich es nicht,
In der konventionellen Presse und auch in Publikationen schon schlimmeres geshen.
Und im Geschilderten steht auch einiges Interessantes.
  • PeterPan Offline

Beitrag von PeterPan »

«Wenigstens haben wir am Sachsenring einige Dinge verstanden, die uns in den nächsten Rennen helfen sollten.

JL hat schon wieder was neues entdeckt.
Nach der Sommerpause gehts dann aber los. Wirklich.
  • TommyTequila Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Misano

Beitrag von TommyTequila »

PeterPan hat geschrieben:«Wenigstens haben wir am Sachsenring einige Dinge verstanden, die uns in den nächsten Rennen helfen sollten.

Ich hab auch das Gefühl, dass so oft wie der schon was neues entdeckt hat, der mittlerweile am meisten über die Duc weiß. Der wartet jetzt auf den richtigen Augenblick, dass er dann im entscheidenden Moment die WM entscheiden kann! Muss sich ja immerhin noch bei MM revanchieren :wink:
Saison 2019

19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

PeterPan hat geschrieben:«Wenigstens haben wir am Sachsenring einige Dinge verstanden, die uns in den nächsten Rennen helfen sollten.

Vlt hat er verstanden dass es keinen Sinn macht in den ersten 5 Runden den Soft zu verbrennen und dann durchgereicht zu werden ...?
Ich bin gespannt wie es in Brünn und am Red Bull läuft ...
Antworten