statt dem MotoGP Tipspiel könnten wir mal noch was anderes machen:
Post-Race-Bullshit-Bingo
5x5 Felder, die mit Aussagen gefüllt sind, die hier häufiger vorkommen als das Amen in der Kirche
Klassiker wie "Fakt ist..", "rote/gelbe/sonstwiefarbige Fanbrille", "das ist nicht vergleichbar", "hätte x andere Reifen gehabt", "auch wenn mir x nicht sympathisch ist", "das konnte ja gar nicht gut gehen", "x ist selbst schuld, dass y ihn abgeräumt hat", "in der wiederholung hat man gesehen, dass"
Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 2 - Argentinien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP 2016 Runde 2 - Argentinien
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Roland, ich weiss nicht, welche schlimmer ist: Die Fan-Brille oder die Anti-Fan-Brille.Roland hat geschrieben: Bei Rossi darf man halt nix sagen, dass er in dem Fall mehr Glück als Talent/Können hatte. Das ist nämlich schon die Vorstufe zur Gotteslästerung.
Denn Beide bieten ein nur sehr begrenztes Sichtfeld.
Vormals Street Bastard
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Street Bastard hat geschrieben:Roland, ich weiss nicht, welche schlimmer ist: Die Fan-Brille oder die Anti-Fan-Brille.
Denn Beide bieten ein nur sehr begrenztes Sichtfeld.
Die einen können mit sachlicher Kritik und Fakten nicht mal im Ansatz etwas anfangen, während für die anderen die MotoGP aus mehr als nur einem Fahrer besteht.
Ob hier das Sichtfeld in beiden Lagern ähnlich begrenzt ist, wage ich zu bezweifeln. Aber egal.
Die Teams haben große Probleme von Argentinien nach Texas zu kommen. Grund hierfür ist sehr stürmisches, regnerisches Wetter. Viele Teams haben sich Busse gemietet und haben sich auf eine 15 stündige Reise begeben.
Das nächste Problem ist, dass das ganze Material noch in Argentinien ist.
Davon abgesehen hat Ciabatti dementiert, das Lorenzo bereits bei Ducati unterschrieben hätte. Man spricht miteinander aber es ist nix fix.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<