Der hat nur drauf gewartet touchiert zu werden - wie beim Fußball, aber berührt ist berührt.
Blöd bloß wenn man jemandem so auf den Leim geht, das wird ihn mehr ärgern als P2, richtig schön verarscht. Wird für MM das letzte Mal sein, dass der innen reinfährt, wenn der anderen dann aufmachen kann und eine Abkürzung fährt.
Sendezeiten MotoGP Round 8 - Assen !!SAMSTAG!! 27.06.2015
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- phiL46 Offline
- Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
- Lieblingsstrecke: Cadwell Park
---> Rossi:Roland hat geschrieben:Lorenzo hat aus seinem 8. Startplatz das maximum herausgeholt, mehr geht nicht.
Qatar: Qualifying P8; Rennen P1
Argentinien: Qualifying P8; Rennen P1
Also geht von P8 doch mehr!

Nein bitte nicht steinigen war nur Spaß und aus dem Zusammenhang gerissen.
Perfekte Analyse von dir.
Ride it like you stole it! 

- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Das glaube ich mittlerweile auch.OWJ6 hat geschrieben:Der hat nur drauf gewartet touchiert zu werden - wie beim Fußball, aber berührt ist berührt.
Blöd bloß wenn man jemandem so auf den Leim geht, das wird ihn mehr ärgern als P2, richtig schön verarscht. Wird für MM das letzte Mal sein, dass der innen reinfährt, wenn der anderen dann aufmachen kann und eine Abkürzung fährt.
Die Fahrt durch den Kies sieht nach mehrmaligem Anschauen so perfekt aus, als hätte Rossi nur auf die Kollision gewartet.
Respekt [emoji41]
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- 100gr_leberwurst Offline
- Motorrad: GSX-R 750, GSX-R 600
- Lieblingsstrecke: Most, Brünn
Also...ich bin ein Fan von Stefan! Und oft Deiner Meinung zum Thema Stefan. Aber das (Open Titel) kann auch ich schlecht glauben (wollen)Roland hat geschrieben: Da Barbera von Miller abgeschossen wurde und dieser einen Nuller zu verzeichnen hat, ist für Stefan der Open-Titel immer noch im Rahmen des möglichen. Wenn alles funktioniert hat von den anderen Openfahrern eigentlich keiner ein Mittel gegen Stefan.
Hoffen wir dass er in Sachsen fahren kann und die heutige OP gut verläuft.
Der Fan in mir glaubt aber immer noch ein bisschen an Deine Fähigkeiten als Hellseher

Für die Genesung und fürn Sari hoffe ich auch das Beste!
Grüssle, Die Wurst....
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Johnny hat geschrieben:Rabat wollte doch gar nicht aufsteigen, hieß es neulich.SuperSic hat geschrieben: Es ging wohl eher darum einen Aussie in der Moto GP zu haben, ansonsten hätte man wohl eher den Rabat nehmen müssen.
Japp, aber wenn ich mich recht entsinne, weil er nicht auf ner Gurke hinter her fahren wollte. Ich denke er dachte als Moto2 Champ stehen ihm alle Türen offen, aber dem war wohl nicht so.
Ansonsten ist er natürlich in einem super Team und wäre der erste welcher seinen Moto2 Titel verteidigt. Ein Waldmann ist ja auch ewig 250er gefahren..früher war es nicht als Nachwuchsklasse verpöhnt..
Habe auf der BOS FB Seite nochmal den kompletten Stunt von Ajo gesehen...immer noch zum Staunen

klick