Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich würde am kommenden Wochenende gerne mal zum Ring kommen und mir das muntere Treiben mal live ansehen, besteht die Möglichkeit wie bei der idm ins Fahrerllager zu gehen und der gleichen? Keine Lust auf der Tribünen zu versauern oder so. Kostet das Eintrit und wenn ja wie viel. Entschuldigt meine dummen Fragen:)
Und dürfte ich mich DemBasti evtl. noch anschließen um mir das Geschehen ebenfalls mal aus nächster Nähe anzuschauen???
Würde auch versuchen nicht im Wege rum zu stehen oder Leute von der Arbeit abzuhalten..
Basti: Kostet keinen Eintritt - einfach vorbeikommen. Und bei Fragen nicht scheuen...
Aber Vorsicht wenn die schnellen Kollegen aus Box 7 den Helm abnehmen - nur mit tiefdunkler Sonnenbrille zu ertragen - sind jetzt ganz weit weg in Box 26 ausgewandert deswegen...
so 8.50 Uhr ist rum ... hier die aktuellsten leider aber noch nicht ganz verbindlichen News... wie in diesem Jahr haben wir für das kommende Jahr wieder 5 Termine in der euch bekannten Grand Prix Strecke in der Eifel... und hier sind diese : 9.4 / 8.5 / 26.6 / 31.7 / 25.9.16 wir freuen uns auf eine neue Saison mit euch !!
Mir hat ein Kollege, dessen Name ich nicht kenne, vor dem Rennen zwei Bremssattelschrauben für meine BMW geliehen. Er selbst war im Qualifying mit seiner BMW gestürzt und konnte nicht mehr fahren. In der Hektik der Abreise habe ich vergessen, ihm die Schrauben zurück zu geben. Falls derjenige oder jemand, der weiß, um wen es sich handelt, hier mitliest, bitte melden. Soweit ich mich erinnere, war er in Box 12 - bin mir aber nicht ganz sicher. Ich möchte die Sachen natürlich zurück geben und es ist mir schon peinlich, dass ich das vergessen konnte.