Sendezeiten MotoGP LeMans Race 4
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Also der Kommentator vom Sport1 Stream verzapft auch zur rechten Zeit einen gescheiten Schmarrn.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
Re: Sendezeiten MotoGP LeMans Race 4
Danke, aber hier auf der Arbeit ist der Rechner nicht aktuell....
Das scheint das Problem zu sein. Der Sport1-Stream lief eben mal kurz, aber da geht jetzt nichts mehr.
Ich muß jetzt erstmal "Silverlight" und v.a. den "Flash Player" aktualisieren!

Ich muß jetzt erstmal "Silverlight" und v.a. den "Flash Player" aktualisieren!
-
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
erklär mir mal, warum Eurosport die Übertragungsweise hätte ändern sollen (besonders wenn man sich für viel Kohle die Rechts sichert) ????
Wie, und Ringguth war schlecht ?
erklär mir mal, warum Eurosport die Übertragungsweise hätte ändern sollen (besonders wenn man sich für viel Kohle die Rechts sichert) ????
Ich versteh gar nicht, weshalb man andauernd über die Kommentatoren jammert. Egal bei welchem Sender.
Ich schau mir doch das Mopedfahren an was die da nebenbei laabern ist doch egal.
Oder fährt hier keiner Moped, damit er eine Erklärung von nem Fachmann dazu braucht um mit zu bekommen was er da schaut ??
Oder hört Ihr nur zu und seht nicht was da am TV abläuft
Eigentlich reicht es doch wenn man die Rennen sehen kann.

Ich schau mir doch das Mopedfahren an was die da nebenbei laabern ist doch egal.
Oder fährt hier keiner Moped, damit er eine Erklärung von nem Fachmann dazu braucht um mit zu bekommen was er da schaut ??

Oder hört Ihr nur zu und seht nicht was da am TV abläuft

Eigentlich reicht es doch wenn man die Rennen sehen kann.

-
- Jürgen Reidl Offline
Cortese vor Schrötter, sauber.
Cortese vor Schrötter, sauber.
- Roland Offline
Was glaubst Du weshalb ES die Rechte verlor? Ich sags Dir: sie konnten sie nicht bezahlen. Darum ist das ganze Gelaber von früher wie gut ES doch war für die Katz.
Und ja, der Ringguth hat vielleicht vom Turmspringen und Wok-WM Ahnung, aber nicht von Motorradrennen. Das gleiche gilt für den Labertgern.
Zurück nach LeMans:
Ich freue mich für Redding, ein längst verdienter Sieg!!!! Alles richtig gemacht.
Auch gute Ergebnisse für die Deutschsprachigen, bis auf Ausnahme Lüthi. Der sich glücklicherweise nix weiter getan hat.
Und die ersten Punkte für Cortese, kompliment!
Und pünktlich zu dem Rennen der großen Jungs Regen

-
- Jürgen Reidl Offline
Natürlich konnten sie es nicht bezahlen, sonst würden sie ja noch übertragen.
Wer redet denn von Labertgern ??
Mielke hat mehr Ahnung als Ringguth (oder die bessere Sprecherausbildung) - jetzt hör aber auf !
Thema für mich erledigt.
So - jetzt Regenrennen !
Natürlich konnten sie es nicht bezahlen, sonst würden sie ja noch übertragen.
Wer redet denn von Labertgern ??
Mielke hat mehr Ahnung als Ringguth (oder die bessere Sprecherausbildung) - jetzt hör aber auf !
Thema für mich erledigt.
So - jetzt Regenrennen !
Grundsätzlich finde ich die Übertragung von sport1 super. Deutlich besser als bei ES...robs97 hat geschrieben:Ich versteh gar nicht, weshalb man andauernd über die Kommentatoren jammert. Egal bei welchem Sender.
Oder fährt hier keiner Moped, damit er eine Erklärung von nem Fachmann dazu braucht um mit zu bekommen was er da schaut ??![]()
![]()
Oder hört Ihr nur zu und seht nicht was da am TV abläuft![]()
Eigentlich reicht es doch wenn man die Rennen sehen kann.![]()
Ich brauche nicht permanent Erklärungen, nur kommentiert der Mielke so übertrieben dramatisch, dass man eben nicht in Ruhe das Rennen schauen kann. Dagegen ist der Kommentar im Livestream viel weniger aufdringlich, auch wenn er mal Quatsch erzählt, es stört mich einfach nicht so... Besonders auffällig ist das wenn man vom Livestream auf TV umschaltet.
Ist aber in Summe betrachtet meckern auf hohem Niveau!
- Roland Offline
Klar hat er das. RR kommt vom Bobsport, davon hat der Ahnung. Eddie hat schon in den 90ern Mopedrennen kommentiert und ist seitdem mit Herzblut dabei. Beim MDR, ES usw...Jürgen Reidl hat geschrieben: Mielke hat mehr Ahnung als Ringguth (oder die bessere Sprecherausbildung) - jetzt hör aber auf !
Mir geht Eddie manchmal mit seiner Art auch auf den Zeiger, aber er ist halt sehr emotional bei der Sache und schiesst deshalb hin und wieder über das Ziel hinaus.
Insgesamt bin ich aber schon zufrieden mit Sport1, wer ein wenig flexibel ist, sieht alles live und für lau.
ES schaffts ja nicht mal die WSBK-Rennen am gleichen Tag zu senden. Superpole auf ES2? Fehlanzeige. Und dann bekommt der Bezahlkunde noch Werbung vorgesetzt. Das ist echt pervers. Die Leute bezahlen dafür Werbung zu sehen....