Hockenhausen mit Speer 23. + 24.03.
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- -Meyer Kurt- Online
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Hockenhausen mit Speer 23. + 24.03.
Ich habe aber eine Rücktrittsversicherung. 

Ich muss Dich korrigieren Chris: Als wir letztes Jahr gemeinsam im April am NBR waren, da wars zwar morgens eisekalt, aber sonnig und wir sind alle gefahren. Verwechselst Du wahrscheinlich mit meinem Termin bei Team-Motobike am 2. Mai.chris87 hat geschrieben: Letztes Jahr waren wir im April am Nürburgring, ganzen Tag Nebel, nicht fahrbar, Veranstalter konnte da auch nix für, deshalb auch kein Geld zurück...

- Schlecky Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Lausitzring
Wenn ich grad bei mir aus dem Fenster gucke (10 cm Schnee) und dann mal auf die Livecam am Hocken, wo kein Fitzel Schnee zu finden ist,weiß ich wo ich jetzt gerne wär.
mfg Jochen
Termine: 2016
LSR Ducati4u
OSL Ducati4u
Bilster Berg 1.-2.8.16
Termine: 2016
LSR Ducati4u
OSL Ducati4u
Bilster Berg 1.-2.8.16
- topless27 Offline
- Motorrad: Superduke 990
- Lieblingsstrecke: Laguna + Schleiz
Stimmt, 1.4. war das Wetter okay... Aber ich mein, am 5. April war doch das Chaos am Ring. Erst Nebel, dann Sperrung, weil jemand seinen Porsche in Hatzenbach in die Planken geworfen hatte... Da gabs doch seitens Dunn-Racing ne Gutmachung oder täusch ich mich?Fira hat geschrieben:Ich muss Dich korrigieren Chris: Als wir letztes Jahr gemeinsam im April am NBR waren, da wars zwar morgens eisekalt, aber sonnig und wir sind alle gefahren. Verwechselst Du wahrscheinlich mit meinem Termin bei Team-Motobike am 2. Mai.chris87 hat geschrieben: Letztes Jahr waren wir im April am Nürburgring, ganzen Tag Nebel, nicht fahrbar, Veranstalter konnte da auch nix für, deshalb auch kein Geld zurück...Da wurde die Strecke wegen Nebel gesperrt und ich konnte mit nem halben Turn im Rucksack nach Hause fahren.
So oder so. Diese Jahreszeit hat seine Tücken... Das weiß man aber, wenn man bucht. Und in den meisten Fällen, passts ja dann doch irgendwie...
P.S. Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass es fahrbar bleibt und ihr euch wenigstens gepflegt einrollen könnt!

- alexGG Offline
- Motorrad: auf der Suche
- Lieblingsstrecke: Spa
Also ich wohn ja nur 25min vom HHR weg. Und wenn ich so aus dem Fenster gucke, scheint die Sonne und es ist trocken. SWR3 sagt für heute bis zu 15°C und sonnig voraus, morgen leider deutlich kälter und Schauer... 

Jo Matze, kann sein, aber da waren wir net obentopless27 hat geschrieben: Stimmt, 1.4. war das Wetter okay... Aber ich mein, am 5. April war doch das Chaos am Ring. Erst Nebel, dann Sperrung, weil jemand seinen Porsche in Hatzenbach in die Planken geworfen hatte... Da gabs doch seitens Dunn-Racing ne Gutmachung oder täusch ich mich?

Wie auch immer, ich wünsche Euch am HHR logischerweise gutes Wetter, klar!

- ralf-rm4 Offline
- Motorrad: Ducati 899
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Es ist aber noch bitter kalt (-4). Ich bin gerade am packen und überlege was ich alles mitnehme. Leider habe ich nur noch 2 Flaschen Glühwein bekommen. Die Verkäuferin hatte mich gefragt was ich vor hätte als ich nach mehr gefragt habe. Ich sagte das ich auf die Rennstrecke Motorrad fahren gehe. Möchte nicht wissen was sie dachte so wie sie mich angeschaut hatte.
Für morgen sieht es ja laut Wetter nich so toll aus. Wollen wir hoffen das es so bleibt wie heute.
PS. wenn ich noch Zeit habe werde ich den Schlitten von meinem Sohn noch mit ein Paar Aufklebern versehen.

Für morgen sieht es ja laut Wetter nich so toll aus. Wollen wir hoffen das es so bleibt wie heute.
PS. wenn ich noch Zeit habe werde ich den Schlitten von meinem Sohn noch mit ein Paar Aufklebern versehen.

gruß
ralf-rm4 #221
ralf-rm4 #221
- AndiGixxer Offline
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0004661
Beide Tage jetzt Schneefall....
Ob ich da überhaupt anreise...
Beide Tage jetzt Schneefall....

Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
German Moto Masters 2022
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/pr ... ?SITEID=60
und ausserdem liegt der Ring in einem günstigen Biosphärengebiet und da herrscht freundliches Wetter, auch wenn der PennyMarkt im Hocken zugeschneit ist
http://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/pr ... ?SITEID=60
und ausserdem liegt der Ring in einem günstigen Biosphärengebiet und da herrscht freundliches Wetter, auch wenn der PennyMarkt im Hocken zugeschneit ist

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.