Zum Inhalt

Stoner Karriereende?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Re: Stoner Karriereende?

Beitrag von 2fast »

Roland hat geschrieben: Nochmal:
Zieh selbst mal eine oder mehrere Saisonen Rennerei durch und gewinne eine Meisterschaft. Mach mal. Dann reden wir weiter.
Welche bist du denn gefahren und auch gewonnen ???
# 577
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

SuperSic hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Kleines Licht? Wie geil...

Vorschlag: fahr doch Du erst selbst mal eine Saison Hobbyrennen. Versuche mit Deiner K7 bei einem Veranstalter Meister zu werden. Zieh das selbst mal durch.
Anschliessend multiplizierst die Eindrücke und Erfahrungen von dort mal 1000. Dann reden wir weiter.
Du bist in der Hinsicht ähnlich verbohrt wie beim Thema Rossi - und genau gegen den ist er auf der ganzen Welt ein ganz kleines Licht - geh mal auf die Strasse und zeig ein Bild vom Stoner rum...aber egal ich bin raus...wurde alles dazu gesagt..
Na hoffentlich. So eine Scheiße von nem Verbalzynder permanent lesen zu müssen is ätzend. Was interessiert denn bitte einen echten Racer wer ihn wo wie oft erkennt? Typisches Blödzeitungslesergeschwätz.....
Stoner hat alle und jeden gebügelt, tritt am Höhepunkt ab und eigentlich würde bei ihm erst jetzt mit dem Geldverdienen so richtig losgehn......aber das scheint ihm egal zu sein. Und seine Kritik kann von uns ja wohl mal keiner wirklich beurteilen...sie aber zu äußern ist mutig- er flennt nicht rum sondern zieht seine Konsequenzen. Hut ab.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Roland hat geschrieben:Ich bin verbohrt? Was hat Stoners Rücktritt mit seiner Performance und Popularität zu tun?
Seine Erfolge und Leistung kann niemand von der Hand weisen. Er ist momentan der schnellste Mann auf 2 Rädern und das ist Fakt. Wenn er als schnellster Mopedfahrer aufhören will muß man das respektieren.
Deiner Logik nach muß man fahren bis man 60 ist und sich vollends zum Volldeppen gemacht hat.

Nochmal:
Zieh selbst mal eine oder mehrere Saisonen Rennerei durch und gewinne eine Meisterschaft. Mach mal. Dann reden wir weiter.
Tellerrand Roland - das Leben besteht nicht nur aus 20Runde im Kreis fahren - es gibt ein davor und ein danach.

Die wahren Gründen werden wir nie oder in einem Buch erfahren wenn er mal wieder Geld braucht.

Aber nun bin ich wirklich raus, wir drehen uns im Kreis :) - setze mich jetzt auf mein Radel und besiege den inneren Schweinehund und gewinne damit 2000 Kalorien die ich nachher bei der Einladung zum Essen wieder verballern kann. Meister werde ich dann danach auf der Toilette..da macht mir keiner was vor. Ich hoffe mein Darmpumping ruiniert nicht alles. In diesem Sinne :)
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

2fast hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Nochmal:
Welche bist du denn gefahren und auch gewonnen ???

Gewonnen habe ich keine, aber ich fuhr mehrere Saisons SSP-B-Lizenz. Ich habs wenigstens versucht im Gegensatz zu einigen anderen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

wie kommt ihr darauf das er kein herzblut hat?
nur weil er aufhört, nie so medienshow wie andere abgezogen hat und einfach nur er selbst war?
es gab eine zeit da hieß er "rolling stoner" das war sicher kein spass für ihn und er hat weiter gemacht.
als die geschichte mit dem drüsenfieber war ist er rennen an der spitze zuende gefahren wo manche nicht mal aus dem bett aufgestanden wäre.
hat rossi herzblut oder warum treib er seine gage so in die höhe und bescheißt dazu noch die steuerbehörde? :roll:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Absolut richtig, kontrast.
Nur das es kein Pfeifferisches Drüsenfieber war, sondern eine bis zu dem Zeitpunkt unerkannte Laktoseunverträglichkeit.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

Du bist in der Hinsicht ähnlich verbohrt wie beim Thema Rossi - und genau gegen den ist er auf der ganzen Welt ein ganz kleines Licht - geh mal auf die Strasse und zeig ein Bild vom Stoner rum...aber egal ich bin raus...wurde alles dazu gesagt..
Bitte gerne .... die beste Nachricht seit langem, aber bleib auch dort !! :assshaking: :assshaking:
Keine Ahnung welches Problem du mit CS hast, aber den Schwachsinn den du verbreitest, zeigt mir
eigentlich das du mit Motorradrennen und Rennfahrern nix am Hut hast.
Du solltest wohl besser Eislaufen oder Reiten anschaun ....sorry, aber bei deinem Statements kann
man nur persönlich werden .....
Und wenn du schon Zitate bringst von irgendwelchen Fahrern dann bitte auch wahrheitsgetreu
übersetzen .... und nicht zu deinem Gunsten so hinbiegen, das der betroffene Fahrer dann noch
mehr in den Dreck gezogen wird!
Ewig schade, so einen Namen für so einen User zu beanspruchen, SuperSic würde sich im Grab
umdrehen bei soviel Quatsch der unter seinem Namen gepostet wird!

liebe Grüße :wink: gixxn
  • kontrast Offline
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: alle

Beitrag von kontrast »

na von mir aus kann es auch das gewesen sein :lol:
fakt ist das es ihm dreckig ohne ende ging und er sich bei rennen auch im helm übergeben haben soll usw.
voll das weichei dieser stoner, andere hätte es wohl runtergeschluckt anstatt zu spucken :roll:
  • gixxn Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello

Beitrag von gixxn »

kontrast hat geschrieben:ob man so motorrad fahren kann wenn man es nicht liebt???
ob man so motorrad fahren möchte wenn man nach dem helm absatz alles drum herum scheiße findet???

ich weiß auch garnicht was sich manche hier einbilden zu sein um so über jedemanden zu urteilen.
ich dachte eigentlich immer das die leistung auf der strecke wichtiger ist als eine medienshow ala rossi.

Leider ist das immer öfter nicht der Fall ..... eine unangenehme Nebenerscheinung unserer
kranken Medienwelt. Passt in unsere Zeit .... :( :(

gruß gixxn
  • Käseball Offline

Beitrag von Käseball »

gixxn hat geschrieben:
Bitte gerne .... die beste Nachricht seit langem, aber bleib auch dort !! :assshaking: :assshaking:
Keine Ahnung welches Problem du mit CS hast, aber den Schwachsinn den du verbreitest, zeigt mir
eigentlich das du mit Motorradrennen und Rennfahrern nix am Hut hast.
Du solltest wohl besser Eislaufen oder Reiten anschaun ....sorry, aber bei deinem Statements kann
man nur persönlich werden .....
Und wenn du schon Zitate bringst von irgendwelchen Fahrern dann bitte auch wahrheitsgetreu
übersetzen .... und nicht zu deinem Gunsten so hinbiegen, das der betroffene Fahrer dann noch
mehr in den Dreck gezogen wird!
Ewig schade, so einen Namen für so einen User zu beanspruchen, SuperSic würde sich im Grab
umdrehen bei soviel Quatsch der unter seinem Namen gepostet wird!

liebe Grüße :wink: gixxn
:icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft
hab selten so einen mist gelesen wie von SuperSic, das ist echt schwer da nicht rumzukeifen. manche leute....
Antworten