Sendezeiten MotoGP Sepang
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- schinnerhannes Offline
so haben ein Paar unfähige Streckenposten die WM entschieden. Schade, die Spanung ist weg.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Schau dir doch mal die Sturzquoten der Ducs an !!!Roland hat geschrieben:Klar, beim Bauern der nicht schwimmen kann ist auch die Badehose Schuld...2fast hat geschrieben:Vale mal wieder übers VR abgeflogen......scheiß Haufen![]()
Vale hats noch nie so oft erwischt wie mit der Duc ! Bleibt immernoch ein Schrottbike

# 577
Naja, das ist Racing pur !
Andere haben es auch geschafft da heil durch zu fahren aber Marques hat schon die ganze Saison hohes Risiko gezeigt.
In Down Under hätte es auch mehrmals blöd ausgehen können.
Ich freu mich für den Stefan, Weltmeister verdient wie ich finde.
Er war die ganze Saison sehr stabil und immer am Ball. Alles richtig gemacht.
Des weiteren muss er morgen erstmal ankommen
Andere haben es auch geschafft da heil durch zu fahren aber Marques hat schon die ganze Saison hohes Risiko gezeigt.
In Down Under hätte es auch mehrmals blöd ausgehen können.
Ich freu mich für den Stefan, Weltmeister verdient wie ich finde.
Er war die ganze Saison sehr stabil und immer am Ball. Alles richtig gemacht.
Des weiteren muss er morgen erstmal ankommen

Gruß
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
Florian
--> FS-Moto Parts <--
Jetzt bei FS-MotoParts das komplette Werkzeugprogramm von KRAFTWERK
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Na du bist ja am Morgen schon gut drauf.Roland hat geschrieben:Klar, beim Bauern der nicht schwimmen kann ist auch die Badehose Schuld...2fast hat geschrieben:Vale mal wieder übers VR abgeflogen......scheiß Haufen![]()
Bis T3 sah ja die letzte Runde ganz vielversprechend aus, aber dann kam er ja wieder nen bisschen neben die Strecke.
Was mich wundert ist, dass Rossi im Verhältnis zu den anderen Fahrern im Rennen meist deutlich stärker (nicht gut) ist als in den Trainings und im Qualifying.
Jetzt kann man sagen, die bräuchten so lange um für den zusammengewürfelten Hobel nen Setup zu finden, aber irgendwie wirkt das schon so als ob das etwas an ihm liegt. Er meinte auch mal in nem Interview, dass er in den Trainings nicht so pushen kann, weil er nie mit dem Motorrad zufrieden ist. Früher konnte er sich das ja leisten, aber warum er in der jetzigen Situation auch noch so vorgeht, verstehe ich nicht. Das es auch schon früher zügiger geht, dass sieht man ja an Hayden.
Andererseits fliegt Rossi ja so dermaßen oft auf die Fresse - echt unglaublich.
Wird er sich wohl von der eigenen Kohle demnächst ne Werkshonda leasen müssen ^^.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Haaaaaaaaaaaaaaaallllllloooooooooooooooo?
Stefan ist noch lange nicht WM!!!!!!!!!!!
Ihn kanns selbst runterziehen, oder irgendein übermotivierter Vollpfosten schiesst ihn ab, technischer Defekt und, und, und....
Möglichkeiten dass es nicht klappt gibts genug. Also besser mal kleine Brötchen backen. Die Sache ist noch lange nicht durch.
Stefan ist noch lange nicht WM!!!!!!!!!!!
Ihn kanns selbst runterziehen, oder irgendein übermotivierter Vollpfosten schiesst ihn ab, technischer Defekt und, und, und....
Möglichkeiten dass es nicht klappt gibts genug. Also besser mal kleine Brötchen backen. Die Sache ist noch lange nicht durch.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
John`ek hat geschrieben:so haben ein Paar unfähige Streckenposten die WM entschieden. Schade, die Spanung ist weg.
....so schnell kanns gehn- komisch ist irgendwie daß es Marquez ständig vom Moped zieht- letzte Woche wars der Willairot, diese Woche die Streckenposten.....
ich zitier mich mal selber:
.....wobei ich mir auch ne sportliche Entscheidung gewünscht hätte....docvoll hat geschrieben:....das geht bei Marquez nicht immer gut, den ziehts sicher nochmal runter und SB wird WM
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Schöni #22 Offline
- Motorrad: Gsx-R 1000 K7
- Lieblingsstrecke: Most