Ich suche permanent nach Verbesserungen und hab deswegen mal ein Video zu Horst geschickt. Sein Anruf kam am gleichen Tag als er das Vid/Geld erhalten hatte. Das Gespräch dauerte geschlagene 70 Minuten und war mehr als aufschlussreich. Er zeigte mir sachlich meine Fehler bei Linienwahl die zwar klein aber doch sehr ausschlaggebend für schnellere Rundenzeiten sind. Auch die Körperhaltung könnte(mit einfachen Eselbrücken wie in den Lenker beißen

Mein Fazit: egal wie schnell oder langsam jemand in unserem Bereich fährt. Diese Analyse rentiert sich! Sofern ich seine Tips umsetze, werde ich definitiv schneller werden. Genau das ist halt aber leider das Problem bzw das Schwierige an der Sache. Versuchen werde ich es auf jeden Fall und Ende des Jahres nochmal ein Video schicken!
Abschließend möchte ich erwähnen, dass 60€ im Vergleich zu Motortuning/Öhlinsbein/Bremboanlage und und und schlichtweg ein Witz sind. Von daher.... Erst mal am Größten, begrenzenden Faktor arbeiten und dann kann man immer noch 200 PS am Rad haben.
Danke Horst für die gute Analyse. Ich freu mich drauf an mir zu arbeiten!