Zum Inhalt

Bradl 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Beitrag von rr-enthusiast »

sradracer#17 hat geschrieben:......deshalb wandert jetzt fast der gesamte Werbeetat in den Golfsport :evil:

weil die bewässerung von golfplätzen ja soooooooooo grün ist.. ;)
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
  • Deppjack Offline

Beitrag von Deppjack »

ich verstehe nicht ganz wieso viessmann, die vermutlich für ein jahr moto gp 50jahre biathlon sponsern können, der schwarze peter zugeschoben wird.

es ist bei aller freundschaft business as usual, dass man fristen setzt, wie sie stefan von den interessierten moto gp teams gesetzt wurden, freundschaft hin oder her..da hat man im hause bradl einfach gepennt oder auf ein wunder gehofft.

auf motosport-total.com steht das alleine das leasing für die honda 3mio im jahr kostet, ohne werksunterstützung und der andere krams..das budget hätten sie niemals zusammen bekommen..

wäre er lieber zu lcr bei denen nun der dovo geparkt wird, oder noch viel besser zu tech3 - aber sie haben eben geträumt.

mental würde dies nun jeden so in den keller ziehen wie ihn...egal wie ich ihn mag und es ihm wünsche, aber der gewinnt dieses jahr nichts mehr ausser dem vize titel..und auch das haben sie sich selbst zuzuschreiben.

mit nem moto gp vertrag in der tasche würde der ganz anders auftreten als mit nem geplatzen traum!
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

vielleicht wissen die bradls auch was, das wir nicht wissen????

mal da drüber nachdenken!! :wink:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Freens hat geschrieben:Guckt ihr erst mal im Keller, ob ihr eine Viessmann Heizung habt! Wenn nicht, ist es rein EURE Schuld das Bradl bei Moto2 bleiben muss!
Nachdem die alte Viessmann jetzt seit 1982 ihren Dienst tut, und das OHNE AUCH NUR EIN PROBLEM, gibts jetzt noch ne nagelneue Viessmann Pelletheizung dabei, ergo kanns an mir nicht liegen 8)

Tja zum Stefan.... ich vermute auch, das seine Motivationskurve doch einen ganz schönen Knacks bekommen wird..... ich hoffe es zwar nicht aber bei mir wäre es so.....

MFG

ECotec
German Moto Masters 2022
  • Baumi 55 Offline

Beitrag von Baumi 55 »

Naja, hoffen wir doch alle das beste. So wie er beim letzten Rennen reingehalten hat könnte es auch eine "jetzt erst recht Einstellung sein ",wer weiß denn wo er ohne die technischen Probleme gelandet wäre ? Also, noch ist nicht´s verloren.....
  • Deppjack Offline

Beitrag von Deppjack »

mj hat geschrieben:vielleicht wissen die bradls auch was, das wir nicht wissen????

daher reagiert er auch so sauertöpfisch? wir reden von einem bubi ohne bartwuchs und nicht von einem medienprofi. der kann seine gefühle und emotionen noch nicht wirklich verstecken...

aber man soll den leuten nicht ihren glauben nehmen, ergo lasse ich ihn dir wie anderen ihre bibel, ihr kruzifix und/oder götzen :)
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

Deppjack hat geschrieben:
mj hat geschrieben:vielleicht wissen die bradls auch was, das wir nicht wissen????

daher reagiert er auch so sauertöpfisch? wir reden von einem bubi ohne bartwuchs und nicht von einem medienprofi. der kann seine gefühle und emotionen noch nicht wirklich verstecken...

aber man soll den leuten nicht ihren glauben nehmen, ergo lasse ich ihn dir wie anderen ihre bibel, ihr kruzifix und/oder götzen :)

so wie du redest, kennst du ihn seit seiner geburt oder???? :roll:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • Deppjack Offline

Beitrag von Deppjack »

du verdienst dein geld nicht im vertrieb :) - ansonsten wärst du auf körpersprache geschult.

schau dir mal interviews an als noch alle türen offen waren und vom letzten we - da liegen welten dazwischen.

klar kenne ich den stefan - und schneller moped fahren als die ganze familie inkl. mutter und hund kann ich auch :)
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Hinter dem Pseudonym "Deppjack" verbirgt sich niemand anderes als Marc Marquez!
Willkommen im Forum, alter Heizer!
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

Freens hat geschrieben:Hinter dem Pseudonym "Deppjack" verbirgt sich niemand anderes als Marc Marquez!
Willkommen im Forum, alter Heizer!
:lol: :lol: :lol:

Made my day :lol:
Antworten