Boxensharing Hockenheim 2-3 August Hafeneger
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Ich steige hier mal kurz ein...
Genauso ein Verhalten habe ich mir schon 3 mal vom Nring gefallen lassen müssen
.
Das letzte mal 2009.
Da habe ich nur aufgrund guter Beziehungen zu einem Mitarbeiter des Nring auf dem Weg zur IoM telefonisch erfahren, das wir plötzlich kein Fahrerlager mehr haben
. Das war 4 Wochen vor unserem Event. Trotz fixer Verträge und geleisteter Zahlungen.
Ohne diese Vorabinfo menes Bekannten hätte ich am Veranstaltungstag vor vollendeten Tatsachen gestanden.
Die parallel laufende Pkw Rennserie war eine große und auch seit Monaten im Kalender verankert.
Da haben einfach mal wieder die Koordinatoren des Streckenbetreibers gepennt.
Obwohl die Kollegas in HH nach meinen Erfahrungen wesentlich kooperativer und organisierter sind als die Nürburg Macher, ist es für mich durchaus wahrscheinlich, das Hafenegger genauso etwas auch passiert sein kann
.
So wie ich das lese hat Hafenegger alles gemacht um unter den Bedingungen das Beste raus zu holen.
Wenn man als regelmäßiger Teilnehmer weiss, das so ein Chaos kein Dauerzustand bei dem Veranstalter und sonst alles immer gut ist, finde ich es ok wenn man drüber quatscht und dann gut sein lässt. Erst recht, wenn nahe liegt, das der Betreiber Schuld hat.
Btw... unsere Konsequenz nach dreimaliger Verarsche war, keine veranstaltung am Nring mehr durchzuführen. Das juckt die wahrscheinlich recht wenig
, aber ich erspare mir und unseren Teilnehmern Nerven
.
Was ich daraus gelernt habe ist, mir immer die Veranstalungen bis zu einer Woche vor und nach uns im Auge zu behalten. Da kann man selbst als Orgamensch auch mal weiter im Vorraus vorab nachhaken, ob wirklich alles gut geht.
Ich denke der Herr Hafenegger wird dies nu auch so handhaben
.
Durch den Wechsel von GmbH zur Lindner Group soll es am Nring etwas besser geworden sein, aber das ist ne andere Story...
cya da Moik
Genauso ein Verhalten habe ich mir schon 3 mal vom Nring gefallen lassen müssen

Das letzte mal 2009.
Da habe ich nur aufgrund guter Beziehungen zu einem Mitarbeiter des Nring auf dem Weg zur IoM telefonisch erfahren, das wir plötzlich kein Fahrerlager mehr haben

Ohne diese Vorabinfo menes Bekannten hätte ich am Veranstaltungstag vor vollendeten Tatsachen gestanden.
Die parallel laufende Pkw Rennserie war eine große und auch seit Monaten im Kalender verankert.
Da haben einfach mal wieder die Koordinatoren des Streckenbetreibers gepennt.
Obwohl die Kollegas in HH nach meinen Erfahrungen wesentlich kooperativer und organisierter sind als die Nürburg Macher, ist es für mich durchaus wahrscheinlich, das Hafenegger genauso etwas auch passiert sein kann

So wie ich das lese hat Hafenegger alles gemacht um unter den Bedingungen das Beste raus zu holen.
Wenn man als regelmäßiger Teilnehmer weiss, das so ein Chaos kein Dauerzustand bei dem Veranstalter und sonst alles immer gut ist, finde ich es ok wenn man drüber quatscht und dann gut sein lässt. Erst recht, wenn nahe liegt, das der Betreiber Schuld hat.
Btw... unsere Konsequenz nach dreimaliger Verarsche war, keine veranstaltung am Nring mehr durchzuführen. Das juckt die wahrscheinlich recht wenig

Was ich daraus gelernt habe ist, mir immer die Veranstalungen bis zu einer Woche vor und nach uns im Auge zu behalten. Da kann man selbst als Orgamensch auch mal weiter im Vorraus vorab nachhaken, ob wirklich alles gut geht.
Ich denke der Herr Hafenegger wird dies nu auch so handhaben

Durch den Wechsel von GmbH zur Lindner Group soll es am Nring etwas besser geworden sein, aber das ist ne andere Story...
cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- Welpe Offline
- Motorrad: ZX-10R 2011
- Lieblingsstrecke: Pann
Exakt DIESE Geschichte damals 2009 war für mich schon einfach unglaublich. Wie soll sowas in einem "sauberen" Geschäft (Anbieter/Kunde) dauerhaft gangbar sein??? Konnte ich mir nicht erklären.
Ohne Moiks Kontakte in der Eifel wär das wohl in nem riesen Drama geendet.
Mittlerweile denke ich das besser zu "verstehen". Als VA bist du da ne ganz kleine Nummer.... denen völlig egal, du bringst ja pro Jahr je nach Anzahl der Events vielleicht mal 100.000, mehr nicht.
Da sind dir die BigPoints mit F1 oder so lieber. Klar, da zahlt der Steuerzahler immer via Land/Bund Millionen drauf, aber das schaut halt einfach besser aus als so ein paar poplige Motorradfahrer mit Wohnwagen und Feldbett, die im schlimmsten Fall noch vor der Tür grillen.
Sehr sehr schade.... aber wenns halt so ist, ist es so.
Fahrn wir halt öfters nach Ungarn an den Bananenring.
Da gibts 3-4x soviel Streckenposten rundherum, alle naselang jmd. am Fegen und die Sanitären Anlagen 5x am Tag geputzt.
Und wenn du mal hoch ins Büro wanderst um zu fragen ob sich die Box noch für die Folgenacht alleine anmieten lässt wirst mit "Bringst du Schlüssel morgen früh 8-9 Uhr" wieder runter geschickt.
Mag man jetzt auf die dort anders herschenden Verhältnisse schieben,
sehr sympatisch find ichs trotzdem.
Ohne Moiks Kontakte in der Eifel wär das wohl in nem riesen Drama geendet.
Mittlerweile denke ich das besser zu "verstehen". Als VA bist du da ne ganz kleine Nummer.... denen völlig egal, du bringst ja pro Jahr je nach Anzahl der Events vielleicht mal 100.000, mehr nicht.
Da sind dir die BigPoints mit F1 oder so lieber. Klar, da zahlt der Steuerzahler immer via Land/Bund Millionen drauf, aber das schaut halt einfach besser aus als so ein paar poplige Motorradfahrer mit Wohnwagen und Feldbett, die im schlimmsten Fall noch vor der Tür grillen.
Sehr sehr schade.... aber wenns halt so ist, ist es so.
Fahrn wir halt öfters nach Ungarn an den Bananenring.
Da gibts 3-4x soviel Streckenposten rundherum, alle naselang jmd. am Fegen und die Sanitären Anlagen 5x am Tag geputzt.
Und wenn du mal hoch ins Büro wanderst um zu fragen ob sich die Box noch für die Folgenacht alleine anmieten lässt wirst mit "Bringst du Schlüssel morgen früh 8-9 Uhr" wieder runter geschickt.
Mag man jetzt auf die dort anders herschenden Verhältnisse schieben,
sehr sympatisch find ichs trotzdem.
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
- Yamikaze Offline
- Yamikaze Offline
Gruß
*Chris* #69# ---> in allen Lebenslagen
Jetzt auf der SC 59 unterwegs....
25.03.2012 HHR
24.05.2012 NBR
28-29.05.2012 HHR
21-22.07.2012 BSB
............ ???????
*Chris* #69# ---> in allen Lebenslagen

Jetzt auf der SC 59 unterwegs....