Zum Inhalt

DRC 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Wo ist der Rest davon? :(
  • Benutzeravatar
  • imotepvhs Offline
  • Beiträge: 287
  • Registriert: Sonntag 12. August 2007, 21:05
  • Motorrad: Ducati
  • Wohnort: Nürnberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von imotepvhs »

verkauft!! suche eigentlich ne unfall R1 aber gibts nix von der Rn22
  • Benutzeravatar
  • Mr. Nice Guy Offline
  • Beiträge: 625
  • Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 19:39

Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Nice Guy »

Wat BMW BMW BMW...

Tead?

Du steigst doch wohl nicht auf den URFEIND??
niceguy-racing.de

Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Niemals, aber jeder der sich einträgt scheint bereits dieses moped zu fahren :wink:
  • Benutzeravatar
  • Mr. Nice Guy Offline
  • Beiträge: 625
  • Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 19:39

Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Nice Guy »

Kann ich vor dem Hintergrund verstehen, dass wir meist auf Deutschen Strecken fahren, und da braucht man nunmal Power.

Nur in Oleben kommt man auch relativ ohne Leistung klar, ansonsten:

Lausitz ?
NBR?
HHR?
:arrow: Sollte man Power haben!

Habe das leidige Thema in Almeria zu genüge gehabt, Die Gerade ist fast einen Kilometer lang, ja was passiert den jede Runde mit der BMW, die Du im Infield unter höchstem Risiko kassiert hast??

Genau -- BÄÄMM--- WRROOAAAARRR... Auf der Bremse krisse den nicht, also wieder hinterher...

Wenn dann noch einer draufsitzt der den Rest ausser Gas geben auch noch beherrscht, kannste Dich schonmal dahinter einreihen, macht doch keinen Sinn beide Moppetz zu riskieren um den auszubremsen, wenn er Dich auf der nächsten Geraden aufschnupft (Rossi/Stoner in 2009)

Somit ein Hoch auf die BMW´s !

Wenn wir uns dann den Profisport anschauen, wo alle Motoren richtig Bumms haben, da ist das dann nicht mehr so wie bei uns im Amateursport.

Ohne aufwendiges Motortuning das schnellste Bike zu haben ist komfortabel!

Gerade in Deiner Stock-Klasse wirst Du Schbass haben...

:wink:
niceguy-racing.de

Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
  • Benutzeravatar
  • PSW Offline
  • Beiträge: 813
  • Registriert: Samstag 18. September 2004, 18:34
  • Wohnort: Nottuln

Kontaktdaten:

Beitrag von PSW »

Das wird ein billiges Jahr in der DRC.

Laut neuer PS belaufen sich die Kosten auf:
100 Euro pro Veranstaltung
:D :D
  • Benutzeravatar
  • Eckenwetzer Offline
  • Beiträge: 314
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 22:42

Kontaktdaten:

Beitrag von Eckenwetzer »

Hab ich auch grad gelesen, ist doch nen Witz oder? Sonst geb ich gleich ne Gesamtnennung in Auftrag.

Preise für Seriensport stimmen auch nicht. Soll laut PS 160€ kosten, liegt aber bei 180€ plus 10€ Transpondermiete.
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

Mr. Nice Guy hat geschrieben:Kann ich vor dem Hintergrund verstehen, dass wir meist auf Deutschen Strecken fahren, und da braucht man nunmal Power.

Nur in Oleben kommt man auch relativ ohne Leistung klar, ansonsten:

Lausitz ?
NBR?
HHR?
:arrow: Sollte man Power haben!

Habe das leidige Thema in Almeria zu genüge gehabt, Die Gerade ist fast einen Kilometer lang, ja was passiert den jede Runde mit der BMW, die Du im Infield unter höchstem Risiko kassiert hast??

Genau -- BÄÄMM--- WRROOAAAARRR... Auf der Bremse krisse den nicht, also wieder hinterher...

Wenn dann noch einer draufsitzt der den Rest ausser Gas geben auch noch beherrscht, kannste Dich schonmal dahinter einreihen, macht doch keinen Sinn beide Moppetz zu riskieren um den auszubremsen, wenn er Dich auf der nächsten Geraden aufschnupft (Rossi/Stoner in 2009)

Somit ein Hoch auf die BMW´s !

Wenn wir uns dann den Profisport anschauen, wo alle Motoren richtig Bumms haben, da ist das dann nicht mehr so wie bei uns im Amateursport.

Ohne aufwendiges Motortuning das schnellste Bike zu haben ist komfortabel!

Gerade in Deiner Stock-Klasse wirst Du Schbass haben...

:wink:
Du machst das irgendwie falsch...du mußt nach dem überholen soviel in den nächsten Kurven gut machen, daß sie auf der Geraden nicht wieder vorbeikommt :wink: :D
Auch in den Kurven kann man BMW´s ab und an gut überholen :D

Nee, mal im Ernst -das Problem ist nicht so drastisch wie du es darstellst, da die Power keine gute Rundenzeit herbeizaubert.
Lausitz bringt die Power übrigens meiner Meinung nach nichts, da gehts mehr um Fahrbarkeit. :wink:

Und wenn du wirklich so ein Problem darin siehst - -laß deinen Motor machen oder kauf halt auch ne Kuh.


Grüße Normen
  • Benutzeravatar
  • Mr. Nice Guy Offline
  • Beiträge: 625
  • Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 19:39

Kontaktdaten:

Beitrag von Mr. Nice Guy »

Normen hat geschrieben:
Mr. Nice Guy hat geschrieben:
Nee, mal im Ernst -das Problem ist nicht so drastisch wie du es darstellst, da die Power keine gute Rundenzeit herbeizaubert.
Lausitz bringt die Power übrigens meiner Meinung nach nichts, da gehts mehr um Fahrbarkeit. :wink:

Und wenn du wirklich so ein Problem darin siehst - -laß deinen Motor machen oder kauf halt auch ne Kuh.


Grüße Normen

Huhu Normen,

werde dieses Jahr mit der Honda fahren und alles geben, für 2012 wir dann entschieden, ob ne Kuh (iggibäähh) oder sich die neue 10er bewährt hat in 2011...

Mittlerweile ist zu viel Geld in die Honda geflossen, also muss der Motor auch gemacht werden.

Wir werden sehen wie es sich ergibt, denn auf die Leistung einer heissen BMW kommste bei der Honda ohne Revidierungsintervall von 2500km nicht...

Wir haben ja noch ein wenig Zeit.


SBK Open, wir kommen!
niceguy-racing.de

Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Mr. Nice Guy hat geschrieben:kommste bei der Honda ohne Revidierungsintervall von 2500km nicht...

SBK Open, wir kommen!
hast Du ne 600 oder warum meinst du das ?
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
Antworten