
DRC 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Mr. Nice Guy Offline
- Beiträge: 625
- Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 19:39
Wat BMW BMW BMW...
Tead?
Du steigst doch wohl nicht auf den URFEIND??
Tead?
Du steigst doch wohl nicht auf den URFEIND??
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Mr. Nice Guy Offline
- Beiträge: 625
- Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 19:39
Kann ich vor dem Hintergrund verstehen, dass wir meist auf Deutschen Strecken fahren, und da braucht man nunmal Power.
Nur in Oleben kommt man auch relativ ohne Leistung klar, ansonsten:
Lausitz ?
NBR?
HHR?
Sollte man Power haben!
Habe das leidige Thema in Almeria zu genüge gehabt, Die Gerade ist fast einen Kilometer lang, ja was passiert den jede Runde mit der BMW, die Du im Infield unter höchstem Risiko kassiert hast??
Genau -- BÄÄMM--- WRROOAAAARRR... Auf der Bremse krisse den nicht, also wieder hinterher...
Wenn dann noch einer draufsitzt der den Rest ausser Gas geben auch noch beherrscht, kannste Dich schonmal dahinter einreihen, macht doch keinen Sinn beide Moppetz zu riskieren um den auszubremsen, wenn er Dich auf der nächsten Geraden aufschnupft (Rossi/Stoner in 2009)
Somit ein Hoch auf die BMW´s !
Wenn wir uns dann den Profisport anschauen, wo alle Motoren richtig Bumms haben, da ist das dann nicht mehr so wie bei uns im Amateursport.
Ohne aufwendiges Motortuning das schnellste Bike zu haben ist komfortabel!
Gerade in Deiner Stock-Klasse wirst Du Schbass haben...

Nur in Oleben kommt man auch relativ ohne Leistung klar, ansonsten:
Lausitz ?
NBR?
HHR?

Habe das leidige Thema in Almeria zu genüge gehabt, Die Gerade ist fast einen Kilometer lang, ja was passiert den jede Runde mit der BMW, die Du im Infield unter höchstem Risiko kassiert hast??
Genau -- BÄÄMM--- WRROOAAAARRR... Auf der Bremse krisse den nicht, also wieder hinterher...
Wenn dann noch einer draufsitzt der den Rest ausser Gas geben auch noch beherrscht, kannste Dich schonmal dahinter einreihen, macht doch keinen Sinn beide Moppetz zu riskieren um den auszubremsen, wenn er Dich auf der nächsten Geraden aufschnupft (Rossi/Stoner in 2009)
Somit ein Hoch auf die BMW´s !
Wenn wir uns dann den Profisport anschauen, wo alle Motoren richtig Bumms haben, da ist das dann nicht mehr so wie bei uns im Amateursport.
Ohne aufwendiges Motortuning das schnellste Bike zu haben ist komfortabel!
Gerade in Deiner Stock-Klasse wirst Du Schbass haben...

niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
- Eckenwetzer Offline
- Beiträge: 314
- Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 22:42
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Du machst das irgendwie falsch...du mußt nach dem überholen soviel in den nächsten Kurven gut machen, daß sie auf der Geraden nicht wieder vorbeikommtMr. Nice Guy hat geschrieben:Kann ich vor dem Hintergrund verstehen, dass wir meist auf Deutschen Strecken fahren, und da braucht man nunmal Power.
Nur in Oleben kommt man auch relativ ohne Leistung klar, ansonsten:
Lausitz ?
NBR?
HHR?
Sollte man Power haben!
Habe das leidige Thema in Almeria zu genüge gehabt, Die Gerade ist fast einen Kilometer lang, ja was passiert den jede Runde mit der BMW, die Du im Infield unter höchstem Risiko kassiert hast??
Genau -- BÄÄMM--- WRROOAAAARRR... Auf der Bremse krisse den nicht, also wieder hinterher...
Wenn dann noch einer draufsitzt der den Rest ausser Gas geben auch noch beherrscht, kannste Dich schonmal dahinter einreihen, macht doch keinen Sinn beide Moppetz zu riskieren um den auszubremsen, wenn er Dich auf der nächsten Geraden aufschnupft (Rossi/Stoner in 2009)
Somit ein Hoch auf die BMW´s !
Wenn wir uns dann den Profisport anschauen, wo alle Motoren richtig Bumms haben, da ist das dann nicht mehr so wie bei uns im Amateursport.
Ohne aufwendiges Motortuning das schnellste Bike zu haben ist komfortabel!
Gerade in Deiner Stock-Klasse wirst Du Schbass haben...


Auch in den Kurven kann man BMW´s ab und an gut überholen

Nee, mal im Ernst -das Problem ist nicht so drastisch wie du es darstellst, da die Power keine gute Rundenzeit herbeizaubert.
Lausitz bringt die Power übrigens meiner Meinung nach nichts, da gehts mehr um Fahrbarkeit.

Und wenn du wirklich so ein Problem darin siehst - -laß deinen Motor machen oder kauf halt auch ne Kuh.
Grüße Normen
- Mr. Nice Guy Offline
- Beiträge: 625
- Registriert: Donnerstag 5. November 2009, 19:39
Normen hat geschrieben:Mr. Nice Guy hat geschrieben:
Nee, mal im Ernst -das Problem ist nicht so drastisch wie du es darstellst, da die Power keine gute Rundenzeit herbeizaubert.
Lausitz bringt die Power übrigens meiner Meinung nach nichts, da gehts mehr um Fahrbarkeit.![]()
Und wenn du wirklich so ein Problem darin siehst - -laß deinen Motor machen oder kauf halt auch ne Kuh.
Grüße Normen
Huhu Normen,
werde dieses Jahr mit der Honda fahren und alles geben, für 2012 wir dann entschieden, ob ne Kuh (iggibäähh) oder sich die neue 10er bewährt hat in 2011...
Mittlerweile ist zu viel Geld in die Honda geflossen, also muss der Motor auch gemacht werden.
Wir werden sehen wie es sich ergibt, denn auf die Leistung einer heissen BMW kommste bei der Honda ohne Revidierungsintervall von 2500km nicht...
Wir haben ja noch ein wenig Zeit.
SBK Open, wir kommen!
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
hast Du ne 600 oder warum meinst du das ?Mr. Nice Guy hat geschrieben:kommste bei der Honda ohne Revidierungsintervall von 2500km nicht...
SBK Open, wir kommen!