Zum Inhalt

TC test in PS11/2010

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• #73 Offline

Beitrag von #73 »

Pt-Race hat geschrieben:Deppen :lol: :lol: :lol: ich glaub . wenn ich eine halbe Seite schreibe wie ich Spreche...... dann wird das länger dauern den zu lesen , wie einen ganzen gekauften Roman von SISSI
Wenn Du mal erleben willst wie langsam Zeit vergehen kann, dann schau mir beim Schrauben zu :D . Dagegen ist das übersetzen des Höllisch eine Kleinigkeit.

Gruß
Steph
  • #73 Offline

Beitrag von #73 »

slowly hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:#73 :lol: :lol: wie kannst du solche aussagen machen wenn du nicht mal die anderen géfahren bist und dich damit befasst hast :lol: :lol: :lol: busssiiiii, was ist komplieziert an zwei sensoren verbauen zwei kabel nach oben legen und an den kerzen stecker stecken Plag and play ... was ich da komplieziert ,,,,, wenn ich den ganzen kabelscheißdreck bei der bazzaz sehe wird mir schlecht, und auch ohne sensoren :lol: :lol: :lol: da lachen ja die hühner , fragt mal Karsten wer in der BRD die bazzaz als erster getstet hat und und und , und die meisten infos gegeben hat (grund infos ),,, also kann ich gut einschätzetn was gut ist und nicht gut.. Fazit jeder soll das kaufen und einbauen was er für den Kopf braucht.......... aber der test den kannst in der Pfeife rauchen
Zustimm!
Hast Du mir nicht erzählt, dass Du das Eingreifen der IRC-Lösung selbst gar nicht spürst?
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

#73 hat geschrieben:
slowly hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:#73 :lol: :lol: wie kannst du solche aussagen machen wenn du nicht mal die anderen géfahren bist und dich damit befasst hast :lol: :lol: :lol: busssiiiii, was ist komplieziert an zwei sensoren verbauen zwei kabel nach oben legen und an den kerzen stecker stecken Plag and play ... was ich da komplieziert ,,,,, wenn ich den ganzen kabelscheißdreck bei der bazzaz sehe wird mir schlecht, und auch ohne sensoren :lol: :lol: :lol: da lachen ja die hühner , fragt mal Karsten wer in der BRD die bazzaz als erster getstet hat und und und , und die meisten infos gegeben hat (grund infos ),,, also kann ich gut einschätzetn was gut ist und nicht gut.. Fazit jeder soll das kaufen und einbauen was er für den Kopf braucht.......... aber der test den kannst in der Pfeife rauchen
Zustimm!
Hast Du mir nicht erzählt, dass Du das Eingreifen der IRC-Lösung selbst gar nicht spürst?
Jaein, ich spüre es im normalen Betrieb so gut wie nicht wenn die TC regelt. Ich sehe es nur an der LED und höre es teilweise. Spüren kann ich meine TC nur, wenn sie stark regelt.

Aber was ist daran schlecht?
Aufzünder in Wartestellung
  • ghost2001 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR08

Beitrag von ghost2001 »

#73 hat geschrieben:
ghost2001 hat geschrieben: ...und ich mach dann das wettbüro auf...."Was länger dauert" der Roman in Hochdeutsch von PT oder die Grip One Pro Verbauung von Steph..... :shock:

...vielleicht könnten wir das auf mehrere winter aufteilen...dann wirds realistisch.... :roll:

.
Das System verbauen wir an Deiner Kiste und Du machst den Testfahrer. Mal sehen. ob Du dann jemals den Roman wirst lesen können.

Gruß
Steph

ist gebongt...gehe eh schon die ganze zeit mit dem gedanken schwanger mir son ding einzubauen....also darfst du das gerne machen....ich mach dann den testfahrer in der Kategorie "C"....Leute die meinen schnell zu sein.... :roll:

aber nur unter der bedingung, dass der hechi den Testbericht eigenhändig schreibt.... :shock:

veröffentlichen sollten wir den dann aber hier:

Klick mich fest

macht wohl mehr sinn als in der PS..... :D

...aber ich muss jetzt artig und brav sein....sonst verscherze ich es mit meinem lieblingsinstrukki..... :wink:

.
.

Beitrag von matomo »

hat schon mal wer von einer TC in der yoshimura-EM-Pro gehört ?

Da soll es eine geben, deren Freischaltung aktuell noch nicht freigegeben ist.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich krieg Gänsehaut, wenn ich das alles lese....... :x :x

Bin bald soweit, mir so ein altes Superbike mit einem schönen Topf von Pops zu holen und irgendeine Classic Serie zu fahren. Nur um der alten Zeiten willen. Und abends gibt es immer Ravioli aus der Dose und kaltes Korea.

Gute Nacht,
34
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Bild

startnummer passt auch schon :wink:

und garantiert TC frei
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
Beitrag von UXO »

Bundy hat geschrieben:Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich krieg Gänsehaut, wenn ich das alles lese....... :x :x

Bin bald soweit, mir so ein altes Superbike mit einem schönen Topf von Pops zu holen und irgendeine Classic Serie zu fahren. Nur um der alten Zeiten willen. Und abends gibt es immer Ravioli aus der Dose und kaltes Korea.

Gute Nacht,
34
du bist alt und überholt... :) ;)

Ich erinnere mich, das man bei einer TC irgendwas irgendwie während der Fahrt einstellen kann um irgendwie irgendwas zu optimieren...

dannach hatte ich nur noch weisses Rauschen im Hörgang...
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • T.D. Offline

Beitrag von T.D. »

andre19 hat geschrieben:Genau Deiner Meinung Kurvenjunkie,
habe mir von einem Italiener der bei Marelli arbeitet mal erklären
lassen, was eine einigermaßen wirksame TC für einen Arbeits- bzw. Abstimmungsaufwand erfordert.
Danach hatte sich für mich das Thema erledigt. Kaufe lieber gute Reifen und taste mich langsam an mein eigenes Limit mit Vorsicht.

Interessante Links, wenn Profis mal ihre Meinung zum Thema kund tun.
Mein Resümee nichts für Hobbyfahrer, auch nicht aus Sicherheitsgründen.

Mladin: http://www.youtube.com/watch?v=m-WRy9I7mbU

Hodgson: http://www.youtube.com/watch?v=od06cWEQ ... re=related

Spies: http://www.youtube.com/watch?v=Qqxy_YhwTJI

Aus Beitrag 14 .
Die Youtube Geschichten mal aufrufen.
Nachvollziehen.
Nochmal anhören.

So aus Mladin: http://www.youtube.com/watch?v=m-WRy9I7mbU
ab 3.30 (m:s) .
www.durbahn.de - Fractioncontrol
  • Klaus62 Offline
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Klaus62 »

@matoma

Es wird bald die EM Pro mit TC geben. Sie arbeitet ähnlich wie die Bazzaz.
Hab mal mit Schäfer darüber gesprochen. Soll in den nächsten Wochen erhältlich sein.

Ich habe den PS Test nicht gelesen, aber das die Bazzaz am besten funktionieren soll wundert mich schon sehr.
Ich halte nach einem Telefonat mit den IRC Leuten den Test als Papierverschwendung. IRC hat sich angeboten vor Ort zu sein um einen vernünftigen Support zu gewährleisten-keine Antwort!!! ( Dies gilt natürlich auch für Händler die das Gripone vertreiben.)
Nach den Informationen die ich dort erhalten habe würde ich dieses System klar favoriersieren ( logging und launch contol ) allerdings muss man erstmal testen. Das neue System wird ab Jan./ Feb.2011 erhältlich sein.
Mann sollte aber alle Systeme gegen das Referenzsystem von Motec testen. Und bitte dann auch von Fahrern in verschiedenen Leistungsklassen, erst dann wird es doch erst ersichtlich was die Systeme für Hobbyfahrer bringen.

Außerdem kann ich die aussage von PT mittlerweile aucht teilen, das nicht alles was bzzzzt macht auch funktioniert.

gruss
Antworten